>

Gerücht: Yann Aurel Bisseck


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 12. Juli 2023, 22:41 Uhr um 22:41 Uhr gesperrt weil:
Geht zu Inter
#
Bei Onguene muss man kein Prophet sein wenn man behauptet das er über den Sommer hinweg nicht zum Kader gehören wird. Entweder verlässt er uns endgültig oder wird wieder, wenn möglich mit Kaufoption, verliehen. Er ist fast durchgängig verletzt und nach den Trainingseindrücken muss man leider konstatieren das es bei ihm einfach nicht für die Bundesliga reicht. Auf der Position des IV Nummer 5 gibt man besser einem Talent wie Gebuhr eine Chance.

Smolcic hat seine Sache, wenn er mal spielen durfte, durchaus ordentlich gemacht und war statistisch sogar unser bester Innenverteidiger. Was bei unserer Innenverteidigung nicht viel bedeuten muss aber zum guten Rotationsspieler reicht es bei ihm allemal. Evtl kann er auch noch zulegen wenn er nicht in einer Chaosabwehr spielt.

Im Fall von Tuta hoffe ich das da irgendwer in ihm sieht was Manga damals in ihm gesehen haben will und deswegen noch ein paar Mio für ihn auf den Tisch legt. Der macht seit 3 Jahren Fehler, von dennen man mittlerweile leider davon ausgehen muss diese qualitätsbedingt sind und man ihm das einfach nicht wegtrainieren kann.
Und dann muss für ihn ein Ersatz her, selbst wenn noch ein Abwehrchef kommt. Pacho, Smolcic, Gebuhr und der neue Abwehrchef ist eine zu dünne Besetzung. Ob der Iv Nummer 5, bzw in der Hierarchie Nummer 3 - 4, dann Bisseck ist oder ein günstiger erfahrener Spieler ist egal. So lange wir 4, mehr oder weniger, bundesligataugliche Innenverteidiger plus 1 Talent haben.

Bella-Kotchap per Leihe kannst du vergessen. Zuerst einmal hat er den, legitimen, Anspruch Stammspieler sein zu wollen. Und Southampton verlangt 25 Mio Ablöse von den Vereinen die zurzeit starkes Interesse an ihm haben. Warum sollte Southampton ihn uns ausleihen wenn sie auch sofort 20+ Mio von Markranstädt oder einem englischen Verein bekommen können?

Von Koch halte ich, was mittlerweile offensichtlich sein sollte, recht wenig. Zumindest bei unserer, zu erwartenden, offensiveren Spielweise. Für eine Mannschaft wie Union wäre er genau der richtige Spieler und evtl machen die den geldbeutel auf, jetzt wo sie Champions League spielen.
Für uns wäre er aber der falsche Spielertyp und ich befürchte stark dass das bei uns in die Hose gehen würde.

Chandler kannst du aus der Kaderplanung komplett rausnehmen weil sein Kaderstatus der des Klassenclowns ist. Der soll Neuzugänge integrieren, die Stimmung hochhalten und nur mal spielen wenn 3 Außenverteidiger verletzt sind.
Buta kann nicht nur Flügelverteidiger spielen sondern hatte in der Vergangenheit auch als Außenverteidiger oft genug gute Leistungen gezeigt. Ich hätte gerne ein Upgrade zu Buta, falls wir das Geld für andere Baustellen brauchen hätte ich aber auch kein Problem mit Buta als Stammspieler. Irgendeinen soliden sowie günstigen Backup verpflichten und die Kaderplanung auf der rechten Abwehrseite ist erledigt.

Wobei ich es garnicht so verkehrt finden würde wenn Toppmöller Dina Ebimbe während der Vorbereitung mal als Außenverteidiger testen würde. Also als richtigen Außenverteidiger und nicht als Flügelverteidiger. Laufstark und aggressiv ist er, kombinationssicher und technisch ausreichend gut ausgebildet ist er auch. Man muss nur schauen ob er auch vom Stellungsspiel und Zweikampfverhalten das Zeug zum Außenverteidiger hat.
Falls ja könnte man auf der 8 personell nochmal nachlegen oder ggf mit Sow verlängern. Und falls nicht zieht man Dina Ebimbe wieder auf die 8 und verpflichtet einen Rechtsverteidiger.
Die Vorbereitung geht in 2 Wochen und die Saison in 2 Monaten los. 2 - 3 Wochen lang könnte man sich das schonmal anschauen ohne das man sich personell in eine Sackgasse begibt aus der man nichtmehr raus kommt.
#
Ich denke er passt. Hinten sehr abenteuerlich wie er beim Gegentor von Israel verteidigt hat. Vorne dafür das Tor gemacht.
#
Ich denke er passt. Hinten sehr abenteuerlich wie er beim Gegentor von Israel verteidigt hat. Vorne dafür das Tor gemacht.
#
U.K. schrieb:

Ich denke er passt. Hinten sehr abenteuerlich wie er beim Gegentor von Israel verteidigt hat. Vorne dafür das Tor gemacht.

Ich dachte Ziel war es eine Veränderung in der Verteidigung zu erreichen.
#
Bisseck-Transfer vor Abschluss: Inter Mailand zahlt Klausel an Aarhus in zwei Raten
https://www.transfermarkt.de/bisseck-transfer-vor-abschluss-inter-mailand-zahlt-klausel-an-aarhus-in-zwei-raten/view/news/423698
Nachdem in den vergangenen Wochen mehrere Medien über ein Interesse der Nerazzurri berichtet hatten, ist laut Transferexperte Fabrizio Romano eine Einigung erfolgt. Der Champions-League-Finalist zieht Bissecks Ausstiegsklausel in Höhe von 7 Millionen Euro und lotst den Youngster in die Serie A. Gezahlt werde die Summe in zwei Raten, heißt es.
#
Bisseck-Transfer vor Abschluss: Inter Mailand zahlt Klausel an Aarhus in zwei Raten
https://www.transfermarkt.de/bisseck-transfer-vor-abschluss-inter-mailand-zahlt-klausel-an-aarhus-in-zwei-raten/view/news/423698
Nachdem in den vergangenen Wochen mehrere Medien über ein Interesse der Nerazzurri berichtet hatten, ist laut Transferexperte Fabrizio Romano eine Einigung erfolgt. Der Champions-League-Finalist zieht Bissecks Ausstiegsklausel in Höhe von 7 Millionen Euro und lotst den Youngster in die Serie A. Gezahlt werde die Summe in zwei Raten, heißt es.
#
Passt. Viel zu teuer! Zum Glück haben wir in dieser Höhe nicht mitgeboten.
#
Ist das der Bisseck aus unserer U21?
Wenn ja, danke dass der nicht gekommen ist. War heute gegen England etwas neben sich.....😉
#
Ist das der Bisseck aus unserer U21?
Wenn ja, danke dass der nicht gekommen ist. War heute gegen England etwas neben sich.....😉
#
Sorry, Bissek heisst der ja.
#
Sorry, Bissek heisst der ja.
#
Guenni61 schrieb:

Sorry, Bissek heisst der ja.


Ja der ist es ... Und der heißt Bisseck mit ck!
#
Guenni61 schrieb:

Sorry, Bissek heisst der ja.


Ja der ist es ... Und der heißt Bisseck mit ck!
#
Okay, danke dann schreib das bitte dem Tread Eröffner😉
#
Okay, danke dann schreib das bitte dem Tread Eröffner😉
#
Der TE ist aus Hamburg ... Da schreibt man kein "ck"
#
Der TE ist aus Hamburg ... Da schreibt man kein "ck"
#
Da ist was dran... ganz anders hingegen in NRW, da wird nur astreines Hochdeutsch gesprochen!
#
Ist das der Bisseck aus unserer U21?
Wenn ja, danke dass der nicht gekommen ist. War heute gegen England etwas neben sich.....😉
#
Guenni61 schrieb:

Ist das der Bisseck aus unserer U21?
Wenn ja, danke dass der nicht gekommen ist. War heute gegen England etwas neben sich.....😉



Ist doch gut.
Es zeigt, das man nicht jedes Wettbieten mitmachen sollte und man sich genau überlegen sollte,
ob Spieler XY das wert ist.
#
Da ist was dran... ganz anders hingegen in NRW, da wird nur astreines Hochdeutsch gesprochen!
#
Alsteradler schrieb:

Da ist was dran... ganz anders hingegen in NRW, da wird nur astreines Hochdeutsch gesprochen!

Sach ma, dat glaubst du doch wohl nicht wiehrklich!
#
Alsteradler schrieb:

Da ist was dran... ganz anders hingegen in NRW, da wird nur astreines Hochdeutsch gesprochen!

Sach ma, dat glaubst du doch wohl nicht wiehrklich!
#
FrankenAdler schrieb:

Alsteradler schrieb:

Da ist was dran... ganz anders hingegen in NRW, da wird nur astreines Hochdeutsch gesprochen!

Sach ma, dat glaubst du doch wohl nicht wiehrklich!

Dat fracht man sisch nachher natürlisch immer: Woran hat et jelegen?

https://youtu.be/2paOYObEhoA
#
Alsteradler schrieb:

Da ist was dran... ganz anders hingegen in NRW, da wird nur astreines Hochdeutsch gesprochen!

Sach ma, dat glaubst du doch wohl nicht wiehrklich!
#
Allmächd!
#
interessanter (Sprach) Thread!
#
Bitte wieder zurück zum Threadthema. Danke.
#
Geht wohl so gut wie sicher zu Inter.
Kann ich gut mit leben.
Hat mich wirklich nie überzeugt bei der U 21.
Auch ein Bruder Leichtfuß.
#
Ein Jahr nach Köln-Abschied: Inter zahlt sieben Millionen Euro für Bisseck
https://www.kicker.de/ein-jahr-nach-koeln-abschied-inter-zahlt-sieben-millionen-euro-fuer-bisseck-958873/artikel
Yann Aurel Bisseck (22) wagt einen großen Karrieresprung und kämpft künftig um einen Platz im Abwehrzentrum des letztjährigen Champions-League-Finalisten Inter Mailand. (...) Nun setzte er seine Unterschrift unter einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2028.


Teilen