Brady74 schrieb:Buckelt ihr Hxxxxxx
salbe1959 schrieb: Brady74 schrieb:Buckelt ihr Hxxxxxx Das darf nur Tom fordern.
Brady74 schrieb: salbe1959 schrieb: Brady74 schrieb:Buckelt ihr Hxxxxxx Das darf nur Tom fordern. Alte der Spruch ist älter als Kallewirsch
HessiP schrieb:GuMo, ich wünsche allen eine schöne Arbeitswoche! Möget ihr alle beruflichen Ziele erreichen und euren Chef glücklich machen!
HessiP schrieb:Wenn du dir dann noch überlegst, dass mein Oberboss der hessische MP Boris Rhein ist…
salbe1959 schrieb: Brady74 schrieb: salbe1959 schrieb: Brady74 schrieb:Buckelt ihr Hxxxxxx Das darf nur Tom fordern. Alte der Spruch ist älter als Kallewirsch Verstehe. Also prähistorisches Kulturgut.Hat sich der Bub das unter den Nagel gerissen.So ein Lump.
Tom66 schrieb: salbe1959 schrieb: Brady74 schrieb: salbe1959 schrieb: Brady74 schrieb:Buckelt ihr Hxxxxxx Das darf nur Tom fordern. Alte der Spruch ist älter als Kallewirsch Verstehe. Also prähistorisches Kulturgut.Hat sich der Bub das unter den Nagel gerissen.So ein Lump. Buckel du Hur!
salbe1959 schrieb:Hab n steifes Kreuz vom vielen Schaffen.
Tom66 schrieb: salbe1959 schrieb:Hab n steifes Kreuz vom vielen Schaffen. Da hilft ein ABC-Pflaster
salbe1959 schrieb: Tom66 schrieb: salbe1959 schrieb:Hab n steifes Kreuz vom vielen Schaffen. Da hilft ein ABC-Pflaster Zu spät. Wurde schon mit Pferdesalbe ( wie passend! ) eingerieben
salbe1959 schrieb:Pferdesalbe
FrankenAdler schrieb:Nur mal um das klar zu stellen:Hier geht es um BerufstätigeIhr Lehrer könnt ja gern einen eigenen Thread aufmachen.Sowas wie: "wie bringt ihr die Zeit zwischen den Ferien rum?"
HessiP schrieb:FA: Ich hoffe, deine Akten stehen bündig im Regal und die Stifte sind gespitzt, da auf deinem Amt.
Das darf nur Tom fordern.
Alte der Spruch ist älter als Kallewirsch
Das darf nur Tom fordern.
Verstehe. Also prähistorisches Kulturgut.
Hat sich der Bub das unter den Nagel gerissen.
So ein Lump.
Was tust du denn so, um deinen Chef glücklich zu machen?
Wuah! Ich wills gar net wissen. Diese schlimmen Bilder im Kopf ... 🤪
AAAAAAAAAAAAAAH
AAAAAAAAAAAAAAAAAH
So ein Lump.
Buckel du Hur!
AAAAAAAAAAAAAAH
AAAAAAAAAAAAAAAAAH
So ein Lump.
Buckel du Hur!
Geht grad nich. Hab n steifes Kreuz vom vielen Schaffen.
Zitat: " Lieber Gott, komm mach mich krumm, dass ich ausm Trabbi kumm."
Buckel du Hur!
Da hilft ein ABC-Pflaster
Zu spät. Wurde schon mit Pferdesalbe ( wie passend! ) eingerieben. Naja, wer den Schaden hat, braucht fürn Schrott nicht sorgen.
Zu spät. Wurde schon mit Pferdesalbe ( wie passend! ) eingerieben. Naja, wer den Schaden hat, braucht fürn Schrott nicht sorgen.
Werden damit auch deine Kundinnen eingesalbt? Da fällt einem doch das Makeup aussem Gesicht.
Zuz sicher gut! Das (steife Kreuz) legt sich dann auch wieder. 🙋
Werden damit auch deine Kundinnen eingesalbt? Da fällt einem doch das Makeup aussem Gesicht.
Zuz sicher gut! Das (steife Kreuz) legt sich dann auch wieder. 🙋
Dann kommt man aber wiedee mit der NQ um die Ecke.
Dann lieber übers scheissen schreiben.
Bis 14.30 ein Staatsexamen begleiten und dann Sekt saufen!
Von 0 auf 100 in 3 Wochen.
Bis 14.30 ein Staatsexamen begleiten und dann Sekt saufen!
Von 0 auf 100 in 3 Wochen.
FA: Ich hoffe, deine Akten stehen bündig im Regal und die Stifte sind gespitzt, da auf deinem Amt.
Hier geht es um Berufstätige
Ihr Lehrer könnt ja gern einen eigenen Thread aufmachen.
Sowas wie: "wie bringt ihr die Zeit zwischen den Ferien rum?"
Muhahaha sagt der im öffentlichen Dienst
Hier geht es um Berufstätige
Ihr Lehrer könnt ja gern einen eigenen Thread aufmachen.
Sowas wie: "wie bringt ihr die Zeit zwischen den Ferien rum?"
Muhahaha sagt der im öffentlichen Dienst
FA: Ich hoffe, deine Akten stehen bündig im Regal und die Stifte sind gespitzt, da auf deinem Amt.
https://sgpsychstuff.blogspot.com/2017/05/challenges-in-social-work-field.html?m=1