Tom66 schrieb:Die 20 Stunde, die LehrerInnen vor Kindern und Jugendlichen am Schreibtisch sitzen, sind ja nur ein Teil ihrer Tagesfreizeit.
HessiP schrieb:FA: Ich hoffe, deine Akten stehen bündig im Regal und die Stifte sind gespitzt, da auf deinem Amt.
salbe1959 schrieb: Tom66 schrieb:Die 20 Stunde, die LehrerInnen vor Kindern und Jugendlichen am Schreibtisch sitzen, sind ja nur ein Teil ihrer Tagesfreizeit. Immerhin, 20 Stunden ausschlafen.
Motoguzzi999 schrieb:Das heißt Lehrkräfte oder besser noch: Lehrpersonen.
FrankenAdler schrieb:Warum eigentlich wurde das Lehrer*innen Zölibat aufgehoben?Jetzt könnt ihr euch auch noch untereinander verpaaren und hemmungslos vermehren
zappzerrapp schrieb: FrankenAdler schrieb:Warum eigentlich wurde das Lehrer*innen Zölibat aufgehoben?Jetzt könnt ihr euch auch noch untereinander verpaaren und hemmungslos vermehren Wie hieß es schon bei der Antilopen Gang: Kommilitonen fic*ken Kommilitonen und heraus kommen Kommilitonen. Grüße vom lehrenden Lehrerkind 😬
franzzufuss schrieb:Jetzt kommen harte Zeiten, harte Zeiten für die Arbeitgeber! 🤡
Motoguzzi999 schrieb:Voraus
Immerhin, 20 Stunden ausschlafen. Ich bin nicht neidisch.
FA: Ich hoffe, deine Akten stehen bündig im Regal und die Stifte sind gespitzt, da auf deinem Amt.
https://sgpsychstuff.blogspot.com/2017/05/challenges-in-social-work-field.html?m=1
Genau. Lehrer müssen aufgrund der miesen Bezahlung nachts noch einem Zweit- und Drittjob nachgehen. Wen wundert es, wenn sie dann vormittags pennen.
Genau. Lehrer müssen aufgrund der miesen Bezahlung nachts noch einem Zweit- und Drittjob nachgehen. Wen wundert es, wenn sie dann vormittags pennen.
Warum eigentlich wurde das Lehrer*innen Zölibat aufgehoben?
Jetzt könnt ihr euch auch noch untereinander verpaaren und hemmungslos vermehren. 🤪
Jetzt könnt ihr euch auch noch untereinander verpaaren und hemmungslos vermehren. 🤪
Wie hieß es schon bei der Antilopen Gang: Kommilitonen fic*ken Kommilitonen und heraus kommen Kommilitonen.
Grüße vom lehrenden Lehrerkind 😬
Wie hieß es schon bei der Antilopen Gang: Kommilitonen fic*ken Kommilitonen und heraus kommen Kommilitonen.
Ha. Da ist er, der Beleg!
Warum?
Warum?
Nö 🙄
Nö 🙄