>

Aufstellungen & Tipps gegen Bochum

#
                        Trapp

         Tuta        Jakic       N'Dicka

Buta         Sow         Rode          Max

                         Götze

               Borre           Kolo Muani

Eigentlich ist die Aufstellung egal. In erster Linie wird es, wie immer, auf den Willen ankommen.
Wie ein Sieg gegen Bochum zustande kommt, ist mir im Grunde egal. Die Jungs brauchen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, um aus diesem Loch raus zu kommen. Mit einer top Leistung, wäre dann so ein Sieg natürlich doppelt hilfreich für die Moral.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                        Trapp

         Tuta        Jakic       N'Dicka

Buta         Sow         Rode          Max

                         Götze

               Borre           Kolo Muani

Eigentlich ist die Aufstellung egal. In erster Linie wird es, wie immer, auf den Willen ankommen.
Wie ein Sieg gegen Bochum zustande kommt, ist mir im Grunde egal. Die Jungs brauchen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, um aus diesem Loch raus zu kommen. Mit einer top Leistung, wäre dann so ein Sieg natürlich doppelt hilfreich für die Moral.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                        Trapp

         Tuta        Jakic       N'Dicka

Buta         Sow         Rode          Max

                         Götze

               Borre           Kolo Muani

Eigentlich ist die Aufstellung egal. In erster Linie wird es, wie immer, auf den Willen ankommen.
Wie ein Sieg gegen Bochum zustande kommt, ist mir im Grunde egal. Die Jungs brauchen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, um aus diesem Loch raus zu kommen. Mit einer top Leistung, wäre dann so ein Sieg natürlich doppelt hilfreich für die Moral.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Da Tuta (Gelbsperre), sowie Toure und Smolcic verletzt ausfallen, müsste Chandler in die Startelf, oder wenn Ebimbe wieder soweit ist, Buta für Tuta in die Verteidigung.
Quelle: Kaderübersicht https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138087?page=7
#
Egal wie, Hauptsache ein Sieg.
Mein Whiskey setzt schon Staub an, solange haben wir keinen Sieg mehr feiern können
#
Tuta ist gesperrt:

Trapp

Jakic        Hase          N'Dicka

Buta         Sow         Rode          Max

Götze

Borre           Kolo Muani


Tip: 2:0
#
Das ist korrekt!
Wollte auch nur mal testen, wer hier die Sperre von Tuta noch auf dem Schirm hat 😜
#

trapp
jakic ---- hasebe ---- n'dicka
buta --------------------------------------------- max
rode ---------- sow
götze
alario ----- kolo muani



tipp: 2:2
tore: rode, kolo muani -  hofmann, stöger
#
Das ist korrekt!
Wollte auch nur mal testen, wer hier die Sperre von Tuta noch auf dem Schirm hat 😜
#
larsmalgutsein schrieb:

Das ist korrekt!
Wollte auch nur mal testen, wer hier die Sperre von Tuta noch auf dem Schirm hat 😜


Das hätte ich jetzt auch gesagt 😜
#
Trapp
Buta - Jakic - N'Dicka - Lenz
Rode - Sow
Knauff - Götze - Kolo Muani
Alario


Tipp: 3:1
#
Egal wie, Hauptsache ein Sieg.
Mein Whiskey setzt schon Staub an, solange haben wir keinen Sieg mehr feiern können
#
theeagleshaslanded schrieb:

Egal wie, Hauptsache ein Sieg.
Mein Whiskey setzt schon Staub an, solange haben wir keinen Sieg mehr feiern können

Ganz mein Gedanke. Die Flaschen (im Schrank!) müssen bei mir nicht zu Raritäten werden!
#
Trapp
Jakic - Hasebe  - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Borre - Götze          
Kolo Muani


Am Freitag platzt der Knoten, sprich, die flex mer 4:1
#
Nur nicht ins offene Messer laufen.

Kompakt hinten stehen und den Gegner auskontern. Es geht nicht mehr um schön
oder attraktiv spielen.
Es geht um 3 Punkte!

Fruehes Tor, wäre toll und dann weiter kompakt stehen und auskontern!
#
Trapp
Jakic - Hasebe  - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Borre - Götze          
Kolo Muani


Am Freitag platzt der Knoten, sprich, die flex mer 4:1
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Jakic - Hasebe  - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Borre - Götze          
Kolo Muani


Am Freitag platzt der Knoten, sprich, die flex mer 4:1



Wäre echt schön,aber nach der PK und dadurch das Smolcic auch noch ausfällt, rechne ich mit weiteren unnötigen Punktverlusten.
Ist doch alles super bei uns im Moment.
Die spielen alle so eine tolle Saison.

Aber eines steht für mich auch fest, vergeigen wir dieses Spiel auch noch, dann gibt es weder was mit der CL Quali noch mit Platz 6.
Dann wird man höchstens Achter.


#
Trapp
Jakic - Hasebe  - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Borre - Götze          
Kolo Muani


Am Freitag platzt der Knoten, sprich, die flex mer 4:1
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Jakic - Hasebe  - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Borre - Götze          
Kolo Muani


Am Freitag platzt der Knoten, sprich, die flex mer 4:1

Aufstellung würde ich so nehmen, mit nem derart deutlichen Resultat rechne ich nicht. Ich hoffe, dass wir nicht mehr als 1 Standardgegentor bekommen (ohne geht eh nicht) und vorne irgendwie die nötige Form und Effektivität kriegen, mindestens ein Tor mehr als Bochum zu schiessen.
Der Ausfall von Smolcic ist natürlich denkbar bescheiden; gerade in dem Mannschaftsteil, wo wir ohnehin Probleme haben. Und jetzt fehlt auch noch Touré neben dem gesperrten Tuta. Ich hoffe, dass Touré im letzten Saisondrittel eine Option wird und irgendwie wieder in die Phase kommt wie im vergangenen Jahr, als er zur Stelle war, wenn man ihn gebraucht hat.
Bochum ist eine robuste, unbequeme Truppe, das liegt uns eigentlich nicht sonderlich. Ich hoffe, wir nehmen den Kampf an und gewinnen (notfalls mit Hilfe unserer höheren individuellen Klasse). Der Sieg ist Pflicht, aber das heisst nicht, dass wir ihn automatisch holen (siehe Stuttgart-Spiel). Vergeigen wir das auch, wird es sehr schwer, den Turnaround noch hinzukriegen, dann wird es bezüglich Rang 6 (um mehr geht es für meine Begriffe ohnehin nicht mehr) sehr eng.
Tipp: 2-1 SGE
#
Aufstellung egal, Hauptsache Sieg , mein Sandsack in der Garage hat die letzten Wochen genug einstecken müssen
#
Ich habe kaum Hoffnung auf einen Dreier. Der Wurm sitzt viel zu tief, um in ein paar Tagen den Turnaround hinzubekommen.
Müde oder verletzte Nationalspieler, Ausfälle, Freitagabendspiel, Kackwetter, tiefes Motivationsloch & Frust auf allen Ebenen.
Bochum spielt genau den Fussball den man hier abgrundtief hasst und mit dem man überhaupt nicht klarkommt. Hoch & weit, viel Laufarbeit, tiefes Stehen und gute Standards.
Maximal ein Unentschieden, das obligatorische Gegentor natürlich inbegriffen: 1:1

#
Ich habe kaum Hoffnung auf einen Dreier. Der Wurm sitzt viel zu tief, um in ein paar Tagen den Turnaround hinzubekommen.
Müde oder verletzte Nationalspieler, Ausfälle, Freitagabendspiel, Kackwetter, tiefes Motivationsloch & Frust auf allen Ebenen.
Bochum spielt genau den Fussball den man hier abgrundtief hasst und mit dem man überhaupt nicht klarkommt. Hoch & weit, viel Laufarbeit, tiefes Stehen und gute Standards.
Maximal ein Unentschieden, das obligatorische Gegentor natürlich inbegriffen: 1:1

#
ich bin nicht so pessimistisch wie viele hier und auch im privaten Umfeld, ich gehe von einem dreckigen Arbeitssieg aus.
Aufstellung: Die Abwehr stellt sich von alleine auf, mal schauen ob wir mit 2 Spitzen spielen
#
ich bin nicht so pessimistisch wie viele hier und auch im privaten Umfeld, ich gehe von einem dreckigen Arbeitssieg aus.
Aufstellung: Die Abwehr stellt sich von alleine auf, mal schauen ob wir mit 2 Spitzen spielen
#
Du bist grundsätzlich nie pessimistisch
Geh halt morgen Abend raus bei dem Dreckswetter und lass dich bespaßen und schreibe mal Samstag im NTT deine Eindrücke...
Bochum übrigens genauso viele Rückrundenpunkte wie wir, zudem die gleiche Spielphilosophie wie Union. Wird zumindest die Reifeprüfung für Dienstag
#
Du bist grundsätzlich nie pessimistisch
Geh halt morgen Abend raus bei dem Dreckswetter und lass dich bespaßen und schreibe mal Samstag im NTT deine Eindrücke...
Bochum übrigens genauso viele Rückrundenpunkte wie wir, zudem die gleiche Spielphilosophie wie Union. Wird zumindest die Reifeprüfung für Dienstag
#
PhillySGE schrieb:

Geh halt morgen Abend raus bei dem Dreckswetter



ich bin am Dienstag abend dabei.ggf. ist da auch Dreckswetter, was Anfang April passieren kann.
Ich bin auch gegen Union optmistisch

mir ist bewusst, dass bei einem Unentschieden oder Niederlage gegen Bochum die "Kacke am Dampfen ist", aber wir werden das hinbekommen. Ja, das habe ich im Hinspiel auch gedacht.

Tipp 2-1
#
Trapp
Jakic - Hasebe - N‘Dicka
Buta - Sow - Rode - Max
Götze
Kolo Muani - Alario


Bank:
Ramaj, Chandler, Lenz, Kamada, Knauff, Kamada, Dina Ebimbe, Borré, Nacho Ferri
#
Trapp
Jakic -- Hasebe -- NDicka
Buta -- Rode -- Sow -- Max
Kamada -- Götze
Kolo Muani


Teilen