>

Nachbetrachtung zum Remis gegen Bochum

#
Bitte
#
Was trainieren die eigentlich unter der Woche???
#
Ich hab keine Lust mehr. Ich hab einfach keine verf**kte Lust mehr auf die selbe Leier jede Woche.
#
Wenn wir nach ecken bezahlt werden kaufen wir auf jeden Fall mbape
#
Es muss was passieren. Wo sind dir Lösungen? Wer redet mal Tacheles?
#
Bitte
#
Sehr enttäuschend. Schiri ist ein Thema, aber Chancen waren genug für ein 2. Tor da. OG muss jetzt einige Hebel umlegen, sonst geht es ihm wie Hütter in seiner letzten Saison bei uns!
#
Grausamer Kick
#
Ich bin so froh, wenn die Saison rum ist.
Und bitte holt uns für die nächste Saison zwei neue Außenbahnspieler!
Von Max und Buta kam über 90 Minuten nicht eine brauchbare Flanke. Das ist einfach zu wenig.

Mir fehlt in der Zwischenzeit einfach die Fantasie, wie wir auch nur den EL-Platz verteidigen wollen.
Aber vielleicht würde uns eine Saison mit nur Bundesliga sogar mal guttun. Wir könnten mehr trainieren, was anscheinend dringend nötig wäre. Dazu braucht man keinen so breiten Kader und kann entsprechend eher in die Spitze als die Breite investieren.

Und vorne können Alario und Borre gerne gehen. Das tut teilweise schon weh, wie wenig Ertrag dabei rumkommt.
#
Bitter:

Man dominiert das Spiel, ist die klar bessere Mannschaft aber nutzt die Chancen nicht.

Bis auf die Chancenverwertung kann man der Mannschaft irgendwie kaum einen Vorwurf machen: bis zum Ende gekämpft und auf das Tor gespielt, auch die Spieler die außer Form waren hatten eine Steigerung zu den Vorwochen, Götze besser wieder im Spiel, Kamada war auch bemüht, aber du musst halt das Tor machen.

Die Gefahr ist jetzt das das Ergebnis trotz guten Spieles sich negativ festsetzt.

Eigentlich sollte es das nicht denn es gab viel Positives was die Spieler aus dem Spiel mitnehmen können, aber so eine Ergebniskrise setzt sich halt auch im Kopf fest.
#
Also die Ecken und Freistöße sind so was von harmlos
#
Unterirdische Form vieler Spieler. Heute einfach zu schlecht und zu unkonzentriert.
Bochum muss man zu Hause wegfegen,um Ambitionen oben anzumelden. Einfach nur enttäuschend.
#
Sehr enttäuschend. Schiri ist ein Thema, aber Chancen waren genug für ein 2. Tor da. OG muss jetzt einige Hebel umlegen, sonst geht es ihm wie Hütter in seiner letzten Saison bei uns!
#
Dorico_Adler schrieb:

, sonst geht es ihm wie Hütter in seiner letzten Saison bei uns!

Das passiert doch schon seit Wochen.
In der RR wurde nur auf Sparflamme gespielt und nach dem CL Aus ist die Mannschaft einfach fertig.
Am Ende werden landen wir auf Platz 8-12 und dann muss man sich überlegen ob Glasner und der Kader zusammen pssen.
#
So ein Dreck!

Nicht auf den Schiri schimpfen. Der war extrem schwach, aber nicht der Grund für unsere (gefühlte) Niederlage.
Wie kann es sein, dass man aus 15 (!) Ecken nicht eine einzige wirkliche Torchance kreiert?
Wie kann es sein, dass man gegen eine Mannschaft, die spätestens ab Mitte der zweiten Halbzeit gar nicht  mehr nach vorne spielen wollte, nicht eine einzige wirkliche Torchance bekommt?
Wie kann  es sein, dass man aus teilweise erdrückender Feldüberlegenheit über 90 Minuten kein einziges Tor macht?

Das war's dann mit Europa.
#
Im Leben ändert sich viel, aber es bleibt immer bei zwei Konstanten

1. Die SGE kann keine Standards
2. Wir reißen uns unsere Bundesligasaison regelmäßig mit dem fetten ***** wieder ein

Ist doch schön, wenn man sich auch auf Dinge verlassen kann

Gute Nacht und Bye Bye Europacup in 23/24. Das ist absurd lächerlich!
#
Schiedsrichter hin oder her, das ist eigenes Unvermögen. Einfallslos und unkreativ, die Gegner müssen selbst nicht mehr viel machen. Da reichts am Ende halt nicht für Europa.
#
Leider echt trist.
Und bei jedem Einwurf Eckball Freistoß vom Gegner mag man gar nicht hinschauen.
Bekommens echt nicht verteidigt.
Was auch immer bleibt die Konteranfälligkeit.
Ob nach eigenen Ecken oder Ballverlusten am 16er.
#
Jetzt wird bestimmt wieder alles schön geredet.
Außenbahnen waren die letzten 30 Minuten nicht im Spiel. Warum kein Knauff und Ebimbe. Verstehe ich nicht.
#
Bitter:

Man dominiert das Spiel, ist die klar bessere Mannschaft aber nutzt die Chancen nicht.

Bis auf die Chancenverwertung kann man der Mannschaft irgendwie kaum einen Vorwurf machen: bis zum Ende gekämpft und auf das Tor gespielt, auch die Spieler die außer Form waren hatten eine Steigerung zu den Vorwochen, Götze besser wieder im Spiel, Kamada war auch bemüht, aber du musst halt das Tor machen.

Die Gefahr ist jetzt das das Ergebnis trotz guten Spieles sich negativ festsetzt.

Eigentlich sollte es das nicht denn es gab viel Positives was die Spieler aus dem Spiel mitnehmen können, aber so eine Ergebniskrise setzt sich halt auch im Kopf fest.
#
Punkasaurus schrieb:

Bis auf die Chancenverwertung kann man der Mannschaft irgendwie kaum einen Vorwurf machen

Naja, klar hätte es auch so reichen müssen. Aber Spieler wie Alario verpuffen völlig, weil keine Flanke und keine Ecke kommt. Da könnte man schon mal anknüpfen.
#
Eigentlich habe ich nie gedacht das ein Tor für uns fällt. Viel zu Halten hatte letztlich der Bochumer Torwart nicht.
Ich denke wir werden diese Saison in der Liga trotzdem besser abschneiden als letztes Jahr.
#
Tolles Spiel gemacht und sich wieder nicht belohnt. Schiri so lala und das nicht nur wegen den nicht gegebenen Kann-Elfern.
Nicht Fisch nicht Fleisch und ein unglaublich vom Pech verfolgten Borre.

Aber ich bleibe zuversichtlich für Europa!


Teilen