>

Der große Stadionbesuchsthread

#
Fahre bereits jetzt schonmal nach Berlin, um alles vorzubereiten.

Wie ist es bei euch, fahrt ihr heut oder morgen? Würde vorschlagen, dass wir uns dann vor dem Sitzplatzblock im Oberrang treffen LG
#
Das ist sehr lobenswert.
Ich selbst bleibe jedoch in
🐸hausen, denn in der Früh dann, so gegen 3:00 sorgt man (wir)  in der Nähe hier, das die Uhren ordentlich funktionieren!
#
Überlegt ihr noch oder habt ihr gesagt, ihr fahrt ausnahmsweise mal nicht auswärts (wg Family und Arbeit morgen, jetzt nicht wegen der Anstoßzeit).
#
Überlegt ihr noch oder habt ihr gesagt, ihr fahrt ausnahmsweise mal nicht auswärts (wg Family und Arbeit morgen, jetzt nicht wegen der Anstoßzeit).
#
Berlin ist mir zu eventig
#
#
Nein, ich bleib daheim.
#
Und in bilbao wollen dann wieder alle und haben sich extra urlaub genommen usw
#
⚠️Achtung - neuer Wechselgesang ⚠️

Gude Eintracht-Fanatiker!

Es geht Schlag auf Schlag, nicht nur auf dem Acker! *g*
Denn heute kommen die Kohleschachtscheißer aus dem gottlosen Bochum zu uns in die Festung Waldstation!

Deshalb wird es Zeit für einen neuen Wechselgesang! Ihr könnt euch vom Ablauf her am alten Eintracht! Frankfurt! orientieren.
Und war es diesmal wichtig, wirklich alle Fans mitzunehmen! Deshalb wird sich der Gesang über alle vier Tribünen erschrecken.

Nordwest: Eintracht!
JGT: Frankfurt!
Ostkurve: Fußball!
Haupttribüne: AG!

Als erste Szene des Landes wollen wir auch den Gästefans ermöglichen, mitzumachen. Denn Fußball ist das, warum wir alle hier sind und was uns eint!

Bitte sagt es allen weiter, damit es brachial wird! Es wird auch noch Aushänge und Lieferzettel geben!

In Eintracht,

die Gremien der Fanszene 🦅
#
(alle Stadiongänger*innen bitte kurz bestätigen, dass ihr es zur Kenntnis genommen habt) !!!
#

Denn heute kommen die Kohleschachtscheißer aus dem gottlosen Bochum zu uns in die Festung Waldstation!

Deshalb wird es Zeit für einen neuen Wechselgesang! Ihr könnt euch vom Ablauf her am alten Eintracht! Frankfurt! orientieren.
Und war es diesmal wichtig, wirklich alle Fans mitzunehmen! Deshalb wird sich der Gesang über alle vier Tribünen erschrecken.

Als erste Szene des Landes wollen wir auch den Gästefans ermöglichen, mitzumachen. Denn Fußball ist das, warum wir alle hier sind und was uns eint!

Bitte sagt es allen weiter, damit es brachial wird! Es wird auch noch Aushänge und Lieferzettel geben!

In Eintracht,

#
HessiP schrieb:

In Eintracht,

wohl eher

die Gremlins der Fanszene 🦅        

P.S.: Ich rufe nachher, wie angeordnet, selbstverständlich laut und deutlich "Frankfurt!"
#
(alle Stadiongänger*innen bitte kurz bestätigen, dass ihr es zur Kenntnis genommen habt) !!!
#
HessiP schrieb:

Was? Den Erlass vom 31.10.?
Den habe ich zur Kenntnis genommen.
#
#
Hab ich richtig Bock drauf!
#

In Eintracht,

#
Klasse Idee, im Anschluss dann den Klassiker „Alles außen Darstellung ist scheixxe!“?
#
Danke dafür. Ich finde es wichtig, dass die aktive Fanszene Farbe bekennt. Denn nach wie vor gilt "Als sie das D&D geschlossen habe, habe ich geschwiegen. Als sie das Gebabbel geschlossen haben, war niemand mehr da, der hätte schweigen können."
#
Danke dafür. Ich finde es wichtig, dass die aktive Fanszene Farbe bekennt. Denn nach wie vor gilt "Als sie das D&D geschlossen habe, habe ich geschwiegen. Als sie das Gebabbel geschlossen haben, war niemand mehr da, der hätte schweigen können."
#
Knueller schrieb:

Fang doch einfach mit dem Schweigen an
#
⚠️ Kurzes Update ⚠️

Das war nicht so schlecht vom Support her in HZ1. Wir haben eben in der WhatsApp-Gruppe der Gremienvertreter entschieden, dass die große Einführung des neuen Gesangs nach Wiederanpfiff erfolgt!

Sollte es gut klappen, haben wir uns ein Goodie überlegt:

Wenn alle mitmachen, wird es als Belohnung „Mexico“ geben!!!

Teilen