Hi Adlerfans, wie haltet ihr es heute Abend? Geht ihr ins Stadion und supportet ein Leben lang oder müsst ihr wegen des Regens morgen saufrüh aufstehen?
Hi Adlerfans, wie haltet ihr es heute Abend? Geht ihr ins Stadion und supportet ein Leben lang oder müsst ihr wegen des Regens morgen saufrüh aufstehen?
Hier können alle reinschreiben, wenn sie ins Stadion gehen. So können sie sich vom Rest der Sesselfurzenden hier abheben wie bunte Farbtupfer an einem grauen Novembertag.
Die anderen Threads wurden zu unübersichtlich und luden mittlerweile schlicht zu lange, daher gibt es jetzt einen eigenen (denke das Thema gibt genug her).
Ich mach einfach mal den Anfang: Fahre grad ins Stadion, da ich eig immer gehe, auch wenns mal nicht so läuft oder regnet.
Hier können alle reinschreiben, wenn sie ins Stadion gehen. So können sie sich vom Rest der Sesselfurzenden hier abheben wie bunte Farbtupfer an einem grauen Novembertag.
Das ist sehr lobenswert. Ich selbst bleibe jedoch in 🐸hausen, denn in der Früh dann, so gegen 3:00 sorgt man (wir) in der Nähe hier, das die Uhren ordentlich funktionieren!
Woanders
Grüße aus dem Gästeblock
Ich schaus im Käfer Zelt heute Abend
Natürlich immer.
Aus persönlichen Gründen am heimischen Bildschirm.
Und ja, morgen früh, früh raus. Bis 13.00. 🤷
Ich schaus im Käfer Zelt heute Abend
Natürlich immer.
Aus persönlichen Gründen am heimischen Bildschirm.
Und ja, morgen früh, früh raus. Bis 13.00. 🤷
Die anderen Threads wurden zu unübersichtlich und luden mittlerweile schlicht zu lange, daher gibt es jetzt einen eigenen (denke das Thema gibt genug her).
Ich mach einfach mal den Anfang: Fahre grad ins Stadion, da ich eig immer gehe, auch wenns mal nicht so läuft oder regnet.
LG
Heute BayArena im Kiel Block.
Auswärtsssieg!
Heute BayArena im Kiel Block.
Auswärtsssieg!
Die Kieler waren eher langweilig. Das Ergebnis war gut.
Die Kieler waren eher langweilig. Das Ergebnis war gut.
Dann wird man dich höchstwahrscheinlich in der Aussicht antreffen können.
Dann wird man dich höchstwahrscheinlich in der Aussicht antreffen können.
Wie ist es bei euch, fahrt ihr heut oder morgen? Würde vorschlagen, dass wir uns dann vor dem Sitzplatzblock im Oberrang treffen LG
Ich selbst bleibe jedoch in
🐸hausen, denn in der Früh dann, so gegen 3:00 sorgt man (wir) in der Nähe hier, das die Uhren ordentlich funktionieren!