Mit Stimmgewalt! Wenn ich hiermit fertig bin, halten die Spätzle*innen ihr Maul:
Schon als kleiner Junge hab ich nur geträumt von dir, jetzt stehen wir zusammen in der Kurve hier, kämpfen gemeinsam für die Stadt und den Verein Ich lass dich niemals allein.
Sollte das nicht helfen, dann mit Quarzhandschuhen.
Mit Stimmgewalt! Wenn ich hiermit fertig bin, halten die Spätzle*innen ihr Maul:
Schon als kleiner Junge hab ich nur geträumt von dir, jetzt stehen wir zusammen in der Kurve hier, kämpfen gemeinsam für die Stadt und den Verein Ich lass dich niemals allein.
Sind Knueller und ich heute die einzigen Supporters*? Na gut, war bei dem Wetter, Uhrzeit, Tabellenstand, Spielplan und Gegner ja zu erwarten. Erfahrungsgemäß dann heute beste Stimmung!
Habe mir heute frei genommen und fahre demnächst los. Denn echten SGE-Fans ist die Unterstützung vor Ort natürlich wichtiger als das Urlaubskonto. Wie kommt ihr hin, Zug oder Auto?
So sind se die wohlstandsverwöhnten Revolutionäre von heute: mit RAF-Zitaten um sich schmeißen aber für den Freiheitskampf erstmal 1 Tag Urlaub beim Dienstherren einreichen. Augenroll 500 Fehler
Habe mir heute frei genommen und fahre demnächst los. Denn echten SGE-Fans ist die Unterstützung vor Ort natürlich wichtiger als das Urlaubskonto. Wie kommt ihr hin, Zug oder Auto?
Ich habe ein Sofa.
....von Rolf Benz. Fünfstellig. [Ergänzung]
Billiger Kram.
Das hier hab ich:
https://de.vetsak.com/products/vetsak-sofa-u-shape-sofa-l-leather-light-grey?variant=40412383641756&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=20479900759&utm_content=157832779612&utm_term=&gadid=670487766153&gad=1&gclid=EAIaIQobChMI89G3xdyoggMVFO7tCh2m_waPEAQYAyABEgLFcfD_BwE
Und dem kommst du nach? Trotz Bärenfell und leichten weiblichen Ansätzen?
....von Rolf Benz. Fünfstellig. [Ergänzung]
Billiger Kram.
Das hier hab ich:
https://de.vetsak.com/products/vetsak-sofa-u-shape-sofa-l-leather-light-grey?variant=40412383641756&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=20479900759&utm_content=157832779612&utm_term=&gadid=670487766153&gad=1&gclid=EAIaIQobChMI89G3xdyoggMVFO7tCh2m_waPEAQYAyABEgLFcfD_BwE
Ja nee is klar
Ja nee is klar
Billiger Kram.
Das hier hab ich:
Ja. Erinnert mich immer an Tom
Ja. Erinnert mich immer an Tom
Wie verteidigt ihr heute die Farben, die unser ein und alles sind?
Schon als kleiner Junge hab ich nur geträumt von dir,
jetzt stehen wir zusammen in der Kurve hier,
kämpfen gemeinsam für die Stadt und den Verein
Ich lass dich niemals allein.
Wie verteidigt ihr heute die Farben, die unser ein und alles sind?
Schon als kleiner Junge hab ich nur geträumt von dir,
jetzt stehen wir zusammen in der Kurve hier,
kämpfen gemeinsam für die Stadt und den Verein
Ich lass dich niemals allein.
Erfahrungsgemäß dann heute beste Stimmung!
Ja, großer Mist!
Ja, großer Mist!
Wie weichgespült ihr mal wieder daher kommt...
Ja, großer Mist!
Wie weichgespült ihr mal wieder daher kommt...
Wie kommt ihr hin, Zug oder Auto?
Zu Fuß.
Augenroll 500 Fehler
Zu Fuß.