>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug ins Pokal-Halbfinale

#
Weiter gehts.
#
Tolle erste HZ, zweite die ersten 20 Minuten toll, danach zu null gespielt.

Halbfinale, bin zufrieden, jetzt erst mal einen Trinken.
#
Hoffentlich der Befreiungsschlag!
#
Halbfinale ole.
Mal schauen wer jetzt kommt
#
Kamada winkt bei Glasner nach dem Spiel ab... Kamada macht so einen schlechten Eindruck momentan es ist unglaublich, sportlich aber auch menschlich.
#
Heute einfach stolz, ins Pokalhalbfinale eingezogen, und das mit teilweise Segelflug. Endlich mal belohnt für den Aufwand.
#
Wie sagt man gerne? - Warum nicht gleich so?

Sehr souveräner Auftritt und ausnahmsweise ohne Zittern gewonnen. So dann bitte auch in Zukunft am Wochenende.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Hochverdient und souverän mehr gibt es nicht zu sagen
#
Klar erkennbar: Das Team spielt auf jeden Fall nicht gegen den Trainer und das Team kann sich für KO-Spiele jederzeit motivieren. Erste Halbzeit bärenstark, zweite Halbzeit zu passiv, aber hinten bis auf die letzten Minuten sehr souverän und fast nix anbrennen lassen.
#
Glückwunsch Männer.
Wir schrauben an der Kinotrilogie.😅
Bockstark.Halbfinale ist auch für uns nicht Alltag.
Jetzt Vfb oder Glubb daheim und Berlin wartet.
#
Gute 1 HZ. In der 2 HZ zwar stabil ansonsten glücklich. Wenn Rode raus muss, kippt das Spiel.
#
Heute einfach stolz, ins Pokalhalbfinale eingezogen, und das mit teilweise Segelflug. Endlich mal belohnt für den Aufwand.
#
Stefan schrieb:

Heute einfach stolz, ins Pokalhalbfinale eingezogen, und das mit teilweise Segelflug. Endlich mal belohnt für den Aufwand.



Ja absolut gut und auch wichtig.
#
Endlich mal zu Null und keinen Standard kassiert und das gegen eine Mannschaft, zu deren Stärken dies gehört.
#
Spitze 👍 Freu mich sehr
#
Endlich wieder mal ein überzeugender Sieg.
Für mich heute "die alten Herren" saustark. Hasebe und Rode vorbildlich mit Einsatz, Spieleröffnung und Zweikampfverhalten. Auch Jakic top.

Jetzt Leverkusen, normalerweise holen wir uns da eine Klatsche ab, aber das Spiel von heute und die launische Diva lassen mich hoffen...
In diesem Sinne, nur die SGE
#
Matchwinner Kamada! Mit welchem Einsatz der direkt nach der Einwechslung 4 kapitalen Fehlpässe zaubert und den Konter bei 2 gg 2 zu Nichte macht. Respekt.

Der Rest hat sich deutlich gesteigert, konzentriert und aktiv gespielt. Schade für Borre, dass nichts zählbares blieb. Der VAR war wieder Bier holen oder von youp0rn abgelenkt. Halbfinale!
#
Ich habe heute zwei ungewohnte Dinge getan: war nicht im Stadion und um noch einen drauf zu setzen habe ich die ersten 30 Minuten nicht gesehen, weil ich mein Fahrrad von der Reparatur abgeholt habe.

Tja, manchmal muss man Zeichen setzen und ungewohnte Dinge tun. Und Zack: Halbfinale.

Freue mich und hoffe, der Sieg heute ist der Start in eine neue Erfolgsserie.
#
Früh alles klar gemacht und dann recht souverän runter gespielt. Hoffentlich ist das jetzt auch mal gut für die Psyche und gibt Selbstbewusstsein im Ligaendspurt.

Kamada wohl diese Saison keine Hilfe mehr und scheint gedanklich schon in anderen Trikots zu stecken. Seine Leistung heute war vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit.
#
Erste HZ vermutlich die beste, die wir diese Rückrunde gespielt haben. Zweite Halbzeit nicht mehr ganz so stark, aber immerhin hinten dichtgehalten und kein Slapstick produziert (außer Kamada nach seiner Einwechslung - hockt den Kerl halt endlich auf die Tribüne und gebt ihm seine BVB-Bettwäsche, den will so gut wie keiner mehr für uns sehen). Auf jeden Fall eine Grundlage, auf der wir gerne weiter aufbauen dürfen - jetzt bitte, bitte weiter so in der Liga!
#
Ich habe heute zwei ungewohnte Dinge getan: war nicht im Stadion und um noch einen drauf zu setzen habe ich die ersten 30 Minuten nicht gesehen, weil ich mein Fahrrad von der Reparatur abgeholt habe.

Tja, manchmal muss man Zeichen setzen und ungewohnte Dinge tun. Und Zack: Halbfinale.

Freue mich und hoffe, der Sieg heute ist der Start in eine neue Erfolgsserie.
#
complice schrieb:

und um noch einen drauf zu setzen habe ich die ersten 30 Minuten nicht gesehen


Letzte offensive Top Szene von uns war Latte von Borre in der 28. Minute...

Kann ja jeder seine eigene Schlüsse ziehen...



Teilen