>

Aufstellungen & Tipps gegen Bayer 04

#
                       Trapp

        Jakic      Hasebe       N'Dicka

Buta        Sow         Rode            Max

                 Borre      Götze

                  Kolo Muani

Würde die Aufstellung genau so bringen, wie zuletzt gegen Union. Ohne das böse zu meinen aber die 3er Kette wirkt ohne Tuta deutlich stabiler und Kamda hat für mich, aktuell, nichts mehr im Kader zu suchen.

Leverkusen ist zur Zeit gut drauf und auswärts haben wir schon oft kein Land gegen die gesehen.
Hoffe daher auf viel, erwarte aber wenig.

Tipp: 3-1
Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
In den letzten 10 Jahren in LEV einen einzigen Punkt geholte (2014) Ansonsten zum Teil heftige Klatschen kassiert.  Der Angstgegner schlechthin. Dann sind sie momentan zuhause sehr gut drauf.
Mit Frimpong, Diaby, Adli & Wirtz haben sie unfassbare Geschwindigkeit und Spielwitz auf engsten Räumen. Dehalb Hasebe & Max raus, Tuta & Khauff rein
Wird sehr schwer da was zu holen.
                      Trapp

       Tuta      JAkic       N'Dicka

Buta        Sow         Rode            Knauff

                Borre      Götze

                 Kolo Muani

Tipp: max. Unentschieden eher Niederlage
#
Jo, in Leverkusen spielen wir irgendwie fast immer vor oder nach einem Pokalspiel und es setzt ne deftige Niederlage. Diesmal darf aber eigentlich der Fokus nirgendwo anders sein, als auf diesem Ligaspiel. Für das Ziel der Europa-Quali über die Liga darf hier eigentlich nicht verloren werden, denn da droht sogar relativ realistisch Platz 8 oder 9 nach dem Spieltag. Am besten genauso wie ein KO-Spiel angehen, wie gegen Union, was mir echt Hoffnung macht.
#
Jo, in Leverkusen spielen wir irgendwie fast immer vor oder nach einem Pokalspiel und es setzt ne deftige Niederlage. Diesmal darf aber eigentlich der Fokus nirgendwo anders sein, als auf diesem Ligaspiel. Für das Ziel der Europa-Quali über die Liga darf hier eigentlich nicht verloren werden, denn da droht sogar relativ realistisch Platz 8 oder 9 nach dem Spieltag. Am besten genauso wie ein KO-Spiel angehen, wie gegen Union, was mir echt Hoffnung macht.
#
Gleiche Aufstellung wie im Pokal!

In Leverkusen, hm man erwartet ja eigentlich das jährliche Debakel dort. Ich hoffe wir können iwie den Laden hinten dicht halten und vorne Effektivität an den Tag legen.

#
Gleiche Aufstellung wie im Pokal!

In Leverkusen, hm man erwartet ja eigentlich das jährliche Debakel dort. Ich hoffe wir können iwie den Laden hinten dicht halten und vorne Effektivität an den Tag legen.

#


                                                                    Trapp

                             Jakic                         Hasebe                      N´dicka

                                                Rode                       Sow

           Knauff                                          Götze                                Max

                                      Kolo Muani                    

                                                                    Alario

Tipp:  2:2       Diaby, Demirby, Kolo Muani, Alario
#
                       Trapp

        Jakic      Hasebe       N'Dicka

Buta        Sow         Rode            Max

                 Borre      Götze

                  Kolo Muani

Würde die Aufstellung genau so bringen, wie zuletzt gegen Union. Ohne das böse zu meinen aber die 3er Kette wirkt ohne Tuta deutlich stabiler und Kamda hat für mich, aktuell, nichts mehr im Kader zu suchen.

Leverkusen ist zur Zeit gut drauf und auswärts haben wir schon oft kein Land gegen die gesehen.
Hoffe daher auf viel, erwarte aber wenig.

Tipp: 3-1
Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                       Trapp

        Jakic      Hasebe       N'Dicka

Buta        Sow         Rode            Max

                 Borre      Götze

                  Kolo Muani




Ich würde jetzt gegenüber dem Union-Spiel auch nix an der Startelf ändern. Wobei Glasner ja in der PK angekündigt hat das es evtl. zu Veränderungen kommen könne, da der ein oder andere Spieler etwas Wehwehchen habe. Naja, schaun mer mal...

Leverkusen ist für mich schon etwas der Favorit in der Partie. Sie haben sich in den letzten Wochen gefangen und spielen keinen schlechten Fußball unter Xabi Alonso. Frimpong, Wirtz, Adli, Azmoun oder Diaby, da kommt schon gewaltige und schnelle Offensivpower auf die Eintracht zu. Da müssen wir wieder, wie gegen Union am Dienstag, von der ersten Sekunde an auf der Höhe sein. Einen Punkt in Leverkusen würde ich, stand jetzt, gerne unterschreiben...

Tipp: 2:2
#
Klare Niederlage...Wurst wer heute wo spielt...ist leider so... Nach dem Spiel sind wir 8. Oder 9....das haben wir vorher verhunzt, und nicht heute....

Man muss sich auch eingestehen das heute Leverkusen klarer Favorit ist und nächstes Jahr international spielen wird und wir dagegen über die Liga nicht!
#
Klare Niederlage...Wurst wer heute wo spielt...ist leider so... Nach dem Spiel sind wir 8. Oder 9....das haben wir vorher verhunzt, und nicht heute....

Man muss sich auch eingestehen das heute Leverkusen klarer Favorit ist und nächstes Jahr international spielen wird und wir dagegen über die Liga nicht!
#
Zeuge80 schrieb:

Klare Niederlage...Wurst wer heute wo spielt...ist leider so... Nach dem Spiel sind wir 8. Oder 9....das haben wir vorher verhunzt, und nicht heute....

Man muss sich auch eingestehen das heute Leverkusen klarer Favorit ist und nächstes Jahr international spielen wird und wir dagegen über die Liga nicht!


Immer wieder toll, wie viele Menschen die Zukunft voraussagen können. Hoffentlich kommt von dir auch was, wenn wir am Ende 6. werden. Denn egal wie das heute ausgeht, wir haben noch alle Chancen und solange darf man auch dran glauben
#
Zeuge80 schrieb:

Klare Niederlage...Wurst wer heute wo spielt...ist leider so... Nach dem Spiel sind wir 8. Oder 9....das haben wir vorher verhunzt, und nicht heute....

Man muss sich auch eingestehen das heute Leverkusen klarer Favorit ist und nächstes Jahr international spielen wird und wir dagegen über die Liga nicht!


Immer wieder toll, wie viele Menschen die Zukunft voraussagen können. Hoffentlich kommt von dir auch was, wenn wir am Ende 6. werden. Denn egal wie das heute ausgeht, wir haben noch alle Chancen und solange darf man auch dran glauben
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Hoffentlich kommt von dir auch was, wenn wir am Ende 6. werden

Ich bin der Erste der in diesem Fall Abbitte leistet...
#
7. Platz....8. 9. Schaffen die noch ....
#
7. Platz....8. 9. Schaffen die noch ....
#
Zeuge80 schrieb:

7. Platz....8. 9. Schaffen die noch ....


Wow, geile Fanseele. Sehr lustig auf jeden Fall. Abgerechnet wird am Schluss


Teilen