>

Schiedsrichter in Dortmund

#
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Florian Exner (4. Offizieller)
Tobias Welz (VA)
Christian Fischer (VA-A)

Das wird eine schiedsrichterliche Galavorstellung.
#
Va : Welz

Vom Rad in Seckbach direkt in den Keller nach Köln..darauf ein Mispelchen...
#
Mit Aytekin zum Punktgewinn!
#
Va : Welz

Vom Rad in Seckbach direkt in den Keller nach Köln..darauf ein Mispelchen...
#
schunkelschorsch schrieb:

Va : Welz

Vom Rad in Seckbach direkt in den Keller nach Köln..darauf ein Mispelchen...

Wenn das Mal kein gutes Ohmen (nicht Ohms!😎) ist!
#
Kall mei Drobbe!
#
Schau genau hin, Aytekin!
#
Das gibts doch nicht.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Offensichtlicher kann der dfb seine Abneigung gegen uns nicht zum Ausdruck bringen.
Jetzt erst recht!!
#
Deniz Aytekin, da muss ich immer an das Pokalfinale 2017 denken. Ohne seine Mithilfe hätte Lüdenscheid Nord damals nicht gewonnen. Ich mag ihn nicht und kann nicht verstehen warum ihn viele so toll finden. Hätte er uns 2018 gegen Bayern gepfiffen,  dann hätten die bestimmt einen Elfer bekommen. Hoffe sehr   dass er dieses mal objektiv pfeift.
#
Deniz Aytekin, da muss ich immer an das Pokalfinale 2017 denken. Ohne seine Mithilfe hätte Lüdenscheid Nord damals nicht gewonnen. Ich mag ihn nicht und kann nicht verstehen warum ihn viele so toll finden. Hätte er uns 2018 gegen Bayern gepfiffen,  dann hätten die bestimmt einen Elfer bekommen. Hoffe sehr   dass er dieses mal objektiv pfeift.
#
Schui-4ever schrieb:

Deniz Aytekin, da muss ich immer an das Pokalfinale 2017 denken. Ohne seine Mithilfe hätte Lüdenscheid Nord damals nicht gewonnen.


Stimmt. Ohne den berechtigten Elfer hätte Dortmund vielleicht nicht gewonnen. Welche Fehler hat er noch mal gemacht?

Und ja. 2018 hätte er wie 98 Prozent aller Schiris am Ende Elfmeter gegeben. Das ist natürlich dann ein berechtigter Vorwurf.

Jetzt werden selbst gute Leistungen von Schiedsrichter kritisiert.
#
Danke für deine Erläuterungen. Jetzt bin doch beruhigt. Hätte sonst einen großen Fehler begangen.
#
Die Eintracht wird heute 100 % zum hundertmal in dieser Saison benachteiligt!
#
Die Eintracht wird heute 100 % zum hundertmal in dieser Saison benachteiligt!
#
Gute Güte!
#
Gute Güte!
#
Achtet auf die Feinheiten. Achtet auf den Schiedsrichter, Spielsteuerung durch Kartenverteilung durch ab und für Entscheidungen im Vorwärtsbewegung und Gefahrenzonen.
#
Achtet auf die Feinheiten. Achtet auf den Schiedsrichter, Spielsteuerung durch Kartenverteilung durch ab und für Entscheidungen im Vorwärtsbewegung und Gefahrenzonen.
#
... schenkt dem Gegner eine frühe Gelbe und pfeift uns faire Ballgewinne weg. Ganz schlimmer Beginn des Ay. Da haben wir keine Chance.
#
Aytekin heute unter aller Sau. Lässt sich von der Stimmung treiben
#
Läuft bei Aytekin! Super! Und das ist der beste? Lachhaft!

Keine gelbe Karte gegen Lenz; kein Foul an Kobel… super Deniz!

Jede Woche der gleiche Dreck…
#
Aytekin heute unter aller Sau. Lässt sich von der Stimmung treiben
#
SGERafael schrieb:

Aytekin heute unter aller Sau. Lässt sich von der Stimmung treiben

Am Ende ist Götze der dumme, weil er sich zurecht beschwert
#
SGERafael schrieb:

Aytekin heute unter aller Sau. Lässt sich von der Stimmung treiben

Am Ende ist Götze der dumme, weil er sich zurecht beschwert
#
Ich habe schon vorher gesagt, Aytekin pfeift in den letzten Jahren schlecht... so auch heute, so ein Witz die Gelben Karten - für nichts, absolut nichts...


Teilen