Die verlieren den Ball und hier sagt jeder 3:0 und es fällt. Es ist eine Schande. Stellt in der Halbzeit auf Touré, Alidou und Kamada in der Abwehr um. Schlimmer kann es nicht werden.
Mittlerweile verliere ich die Lust an dieser Saison. Deprimierend
Zum Fan-Sein gehört ein gewisser Masochismus. Man muss es mögen, so richtig eins auf die Fre... zu bekommen. Vorallem in der Rückrunde als Eintracht-Fan.
Mittlerweile verliere ich die Lust an dieser Saison. Deprimierend
Zum SGE Fan-Sein gehört ein gewisser Masochismus. Man muss es mögen, so richtig eins auf die Fre... zu bekommen. Vorallem in der Rückrunde als Eintracht-Fan.
Es muss die Notbremse gezogen werden. Ansonsten gewinnen wir dieses Jahr wirklich kein einziges Liga Spiel.
Glasner erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Es reicht.
Bringt doch überhaupt nichts, jetzt den Trainer zu wechseln...Nach oben und nach unten geht nichts mehr. Die Hälfte der Stammelf ist nächstes Jahr wahrscheinlich eh weg und die neue Mannschaft noch gar nicht da. Da kannst Du jetzt auch noch mit Glasner weiter machen. Der geht eh freiwillig am Saisonende, wenn das so weitergeht.
Dem Fuß ging beim 1:0 ja auch richtig einer ab. Ekliger Typ. Da das auch bei den Bayern immer so ist schließe ich daraus, dass er uns nicht leiden kann, der Fusspilz
Internet abgekackt
und nu
isses da
2:0
und gleich das 3:0
brunsverreck
Zum Fan-Sein gehört ein gewisser Masochismus. Man muss es mögen, so richtig eins auf die Fre... zu bekommen. Vorallem in der Rückrunde als Eintracht-Fan.
Habe es mal ergänzt
Da kann es manchmal noch so hübsch aussehen nach vorne.
Leute schonen ist jetzt angesagt.
Ja, so wie die 7 spiele davor, die wir nicht gewonnen haben. Alles Pech, halt blöderweise seit 2 Monaten jedes Spiel.
Glasner erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Es reicht.
ohja. Lasst uns in alte Zeiten zurückkehren. Korkut wäre frei
Bringt doch überhaupt nichts, jetzt den Trainer zu wechseln...Nach oben und nach unten geht nichts mehr. Die Hälfte der Stammelf ist nächstes Jahr wahrscheinlich eh weg und die neue Mannschaft noch gar nicht da. Da kannst Du jetzt auch noch mit Glasner weiter machen. Der geht eh freiwillig am Saisonende, wenn das so weitergeht.
und wir schauen nur zu.
Das hat doch mit Fußball nichts zu tun.