>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22.4. / 18:30)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 22. April 2023, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Und der Adeyemi darf Lenz dann auch mit Anlauf und beiden Händen schubsen. Ist klar...
#
N-tony Sabini schrieb:

Und der Adeyemi darf Lenz dann auch mit Anlauf und beiden Händen schubsen. Ist klar...

Schubsen wird bei dem ja aus Erfahrung nie gepfiffen.
#
Die Abwehr ist nicht Erstliga-tauglich.
Im Grunde ein desolater Auftritt trotz der wenigen Torchancen.
Muss noch überlegen,ob man überhaupt von einem Topspiel reden kann. Das ist unterstes Niveau,was wir hier anbieten.

Man hat es nicht geschafft in der Winterpause einen Abwehrchef zu verpflichten. Das ist nun das Ergebnis.
Tipp: 6:1
#
Und der Adeyemi darf Lenz dann auch mit Anlauf und beiden Händen schubsen. Ist klar...
#
N-tony Sabini schrieb:

Und der Adeyemi darf Lenz dann auch mit Anlauf und beiden Händen schubsen. Ist klar...

Gut, der darf ja auch Lindström im Strafraum komplett wegräumen, ohne dass es auch nur im Ansatz eine Elfmeterdiskussion gibt und dann Interviews geben, in denen er es als normalen Zweikampf deklariert.
#
Rückrunde 12 Spiele , 11 Punkte. Darf man auch irgendwann am Trainer zweifeln?
#
Nein, darf man nicht, sonst kommen gleich die Event Fans schreier
#
Ich war in Aalen, LR Aalen. Leude 😎
#
franzzufuss schrieb:

Ich war in Aalen, LR Aalen. Leude 😎


Da waren wir mal so scheiße, dass ich mich mit nem Bier in der zwoten Halbzeit ans Flüßchen neben dem Stadion gesetzt habe...

Wetter war toll.
#
Ich muss sagen: so langsam gewöhne ich mich wieder an die Frankfurter-Fussball- Wochenenden. Hier haben sich doch viele über die Erfolgs-Fans beschwert und immer wieder betont "wo wir herkommen"! Jetzt kann man endlich wieder in Nostalgie schwelgen. Bitte alles nicht so ernst nehmen was ich geschrieben habe, mich regt es einfach nur noch auf. Egal. Ich hol mir jetzt noch n Bier und ertrage die 2. HZ!
#
Weiß nicht. Wenn wir mal eine geile Rückrunde spielen, retten wir uns vorm Abstieg oder verkacken, wenn es um höhere Aufgaben geht in den letzten vier, fünf spielen alles. Ich weiß nicht was, Schauplätze gibt’s ja genug, uns genau das Genick gebrochen hat, aber der ganze Verein gibt ein desolates Bild ab. Überall Unruhe und das n der Mannschaft stimmt’s auch nicht.
#
larsmalgutsein schrieb:

Wow, was für ein sinnvoller Beitrag 🙄


Ja, die Wahrheit tut weh, oder?
#
Nee aber dummes Gebabbel
#
Es ist nicht mehr zu ertragen.
1:0 Hühnerhaufen.
2:0 Abschlag BVB - Tuta mental wie immer nicht auf der Höhe
3:0 Hasebe spielt dem BVB den Ball in die Füße anstatt ihn auf die Tribüne zu bolzen

Diese Clownstruppe in der Verteidigung kann auf dem Rummel auftreten. Jede Bezirksligamannschaft verteidigt sowas besser.
#
Seit Trappo den Tuta mal angeschissen/halb gewürgt hat fällt mir durch verstärktes beobachten auf, dass der Herr Tuta fast jedes Spiel zu den Schwachstellen gehört. Seit Monaten.

Hasebe ist ebenfalls immer öfter mit Patzern am Start, aber keinen Vorwurf, er kann halt nicht sauerhaft wie eine Maschine funktionieren - aber da muss mal jüngerer Ersatz her.

N'Dicka seit Monaten schwach

Es wird Zeit dass die Saison endet, hoffentlich irgendwie mit dem DFB Pokal, dann ist man mit einem blauen Auge davongekommen, dennocj knternazional dabei und kann die neue Truppe formen.
#
Als vor einigen Wochen da oben alle realitiv eng zusammen waren, hatte ich befürchtet, dass wir Platz 4 nicht halten bzw. erreichen. Dass wir aber so brutal abkacken und als einzige nicht mehr dreifach Punkten, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Was nützt die beste Vorrunde, wenn dann die schlechteste Rückrunde folgt. Zum Glück haben wir die Punkte schon geholt. In einem Abstiegskampf würden wir wohl kein Land mehr sehen.
#
Das 3:0 konnte gehalten werden bis zur Halbzeit....nach vorne nicht schlecht, aber eben nur Halbchancen...
#
cm47 schrieb:

Das 3:0 konnte gehalten werden bis zur Halbzeit


Müssen wir sowas mittlerweile anerkennen? Frage für einen Freund...
#
Ich war in Aalen, LR Aalen. Leude 😎
#
franzzufuss schrieb:

Ich war in Aalen, LR Aalen. Leude 😎

Was haste da unten gemacht?
Ich dachte die pfeffrige Luft gab's in Ahlen 🤪
#
Mir geht gerade jegliche Idee ab, was man noch machen könnte. Gilt jetzt für HZ 2 aber auch für die restlichen Spiele. Sie wollen, keine Frage, aber es fehlt vorne und hinten noch mehr.

Für heute gilt wohl nur noch, das diese Pleite nicht noch ins peinliche geht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Nein, darf man nicht, sonst kommen gleich die Event Fans schreier
#
Creepa schrieb:

Nein, darf man nicht, sonst kommen gleich die Event Fans schreier


die gibts ja inzwischen auch reichlich
#
Eigentlich machen wir ein gutes Spiel. Wir müssen unsere Chancen halt nutzen.

Die gelben Karten waren ein Witz. Aus meiner Sicht war keine berechtigt.

Das Spiel zeigt auch, dass Hasebe nicht der gewünschte Stabilitätsfaktor ist, eher das Gegenteil.
#
Nee aber dummes Gebabbel
#
larsmalgutsein schrieb:

Nee aber dummes Gebabbel


Dann schau Dir mal an, wie viele Punkte heute auf Dortmund zugetroffen haben und nenn die Fakten dann erneut dummes Gebabbel.
#
So, also Bellingham darf Lenz mal eben so in den Schwitzkasten nehmen. Stark
#
cyberboy schrieb:

So, also Bellingham darf Lenz mal eben so in den Schwitzkasten nehmen. Stark

So langsam würde ich das achselzuckend abhaken und in den restlichen Spielen einfach nur noch die Gegner umtreten. Wenn wir sowieso schon seit x Spieltagen Karten bekommen und der Gegner nicht mehr, dann können wir auch einen berechtigten Grund dafür geben UND dem Gegner schaden UND unseren Spaß dabei haben.
#
Fakt ist ich bleibe! So.
#
Wenn durch die Bank alle Defensivspieler seit Monaten aussehen wie die letzten 6.Ligaspieler, obwohl allesamt mehr als gestandene Bundesligaspieler sind, dann sollte man vll. mal irgendwann über seinen Schatten springen und auch die ernsthafte Frage stellen, ob das nicht vll. doch irgendwas mit Training und Taktik des Trainers zutun hat.

Aber klar, vll. sind das auch alles Kreisligaspieler, deren Karma jetzt aufgebraucht ist und jetzt sieht es jeder. Kann natürlich sein.
#
franzzufuss schrieb:

Ich war in Aalen, LR Aalen. Leude 😎


Da waren wir mal so scheiße, dass ich mich mit nem Bier in der zwoten Halbzeit ans Flüßchen neben dem Stadion gesetzt habe...

Wetter war toll.
#
SemperFi schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ich war in Aalen, LR Aalen. Leude 😎


Da waren wir mal so scheiße, dass ich mich mit nem Bier in der zwoten Halbzeit ans Flüßchen neben dem Stadion gesetzt habe...

Wetter war toll.


Schöner Sonnenbrand Anfang April.
Aber da waren wir wenigstens konstant. Daheim 2:3 verloren, auswärts 3:2 verloren und beim Hallenturnier auch 2:3 verloren gegen die.


Teilen