>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22.4. / 18:30)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 22. April 2023, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Arbeitsverweigerung. Unterirdisches Abwehrverhalten. Einfach nur schlecht.
#
Oh man... die Defensive muss für die nächste Saison sowas von auf links gedreht werden.
#
SGE_Oskar schrieb:

Brig95 schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Brig95 schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Jetzt fällt auch noch Trapp aus …gute Nacht !

Das könnte unsere Rettung sein!


Welches der drei Gegentreffer in der ersten Hälfte hätte Trapp denn bitte halten sollen? Und welchen dieser drei Gegentreffer hätte Kobel, den du gerne anstelle von Trapp bei uns im Tor hättest, denn gehalten?

Alle


Wahrscheinlich ist Trapp noch dran schuld, dass er vorne keine Tore macht?

Nein
#
Brig95 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Brig95 schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Brig95 schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Jetzt fällt auch noch Trapp aus …gute Nacht !

Das könnte unsere Rettung sein!


Welches der drei Gegentreffer in der ersten Hälfte hätte Trapp denn bitte halten sollen? Und welchen dieser drei Gegentreffer hätte Kobel, den du gerne anstelle von Trapp bei uns im Tor hättest, denn gehalten?

Alle


Wahrscheinlich ist Trapp noch dran schuld, dass er vorne keine Tore macht?

Nein

Also den hätte er auf jeden Fall gehalten.
#
JayJayFan schrieb:

Bitte? Hast du vergessen, dass man alleine unter Hütter zweimal eine mögliche CL-Teilnahme am Ende verspielt hat? Wüsste nicht was daran ein Märchen ist.

Ach und deswegen haben wir keine 27 bis 33 Punkte geholt unter Hütter?

Verglichen mit 15 unter Glasner letzte Saison und aktuell 11 aus 12 Spielen diese Saison?

Es ist fast schon eine Frechheit das zu vergleichen. Mit jeder Durchschnittsrückrunde wären wir diese Saison wenigstens in der EL, aber wir spielen zum 2. Jahr in Folge unter Glasner eine astreine absteigerrückrunde.

Selbst unter Kovac haben wir in dessen letzter Saison 23 Punkte geholt, mehr als doppelt so viel wie bisher diese Rückrunde unter Glasner mit einem Kader der VIEL schlechter war. Hört auf diesen Quatsch vonwegen Eintrachtumfeld kann keine rückrunde zu verbreiten.

Seit über einem Jahrzehnt hat kein Trainer zweimal in Folge sowas abgerissen punktetechnisch wie wir unter Glasner letzte und diese rückrunde, seitdem wir nicht mehr Abstiegskandidat Nummer 1 sind wie in den 2000er Jahren.

26 Punkte in 29 Rückrundenspielen, 26 Punkte in 29 Spielen!
#
17/18
28. Spieltag auf Platz 6, 45 Punkte
34. Spieltag auf Platz 8, 49 Punkte

18/19
28. Spieltag auf Platz 4, 52 Punkte
34 Spieltag auf Platz 7, 54 Punkte

19/20
28. Spieltag auf Platz 14, 29 Punkte
34 Spieltag auf Platz 9, 45 Punkte

20/21
28. Spieltag auf Platz 4, 53 Punkte
7 Punkte Vorsprung auf den 5.
34 Spieltag auf Platz 5, 60 Punkte

21/22
28. Spieltag auf Platz 9, 39 Punkte
34 Spieltag auf Platz 11, 42 Punkte

19/20 war Abstiegskampf ohne europäische oder nationale Wettbewerbe.

Man hat sich also jeweils, bis auf die akut gefährdete Abstiegssaison 19/20 seit dem 28. Spieltag verschlechtert. Es wurden in zwei Saisons ein Punktepolster von 4 bzw. 7 Punkten auf den Fünften verspielt. Ich vergleiche das jetzt nicht mit der Form der jeweils anderen 17 Bundesligisten, aber da wurden halt einfach kaum noch Punkte eingefahren.

Daher weiß ich nicht, wo die Aussage, dass man bessere Platzierung leichtfertig verspielt hat, eine Märchenstunde sein soll. Ganz unabhängig davon, dass die aktuelle Rückrunde auf allen Ebenen eine Frechheit ist.
#
Jeder Schuß ein Treffer...
#
cm47 schrieb:

Jeder Schuß ein Treffer...

Mein Gedanke
#
Mir tut ja Kolo Leid, mit so einer Gurkentruppe zu spielen. Bei Frankreich ist er was anderes gewohnt
#
Das Zweikampfverhalten von Tuta und Lenz hat wirklich nichts mit Profifußball zu tun.
#
cartermaxim schrieb:

Das Zweikampfverhalten von Tuta und Lenz hat wirklich nichts mit Profifußball zu tun.


Lenz ist halt auch seit seiner unberechtigten Verwarnung komplett gehemmt im Zweikampfverhalten.
#
SGERafael schrieb:

Sportsfreund Krösche hat sich mit seinem 4. Platz zum Saisonende auch ordentlich verzockt und unnötig Druck reingebracht.
Eine bislang katastrophale Rückrunde


Genau meine Meinung, finde das war sowas von Fehl am Platz.

Als ich das gelesen hab, musste ich gleich an Harry denken und das man sowas nicht sagt.
#
SGE_Oskar schrieb:

SGERafael schrieb:

Sportsfreund Krösche hat sich mit seinem 4. Platz zum Saisonende auch ordentlich verzockt und unnötig Druck reingebracht.
Eine bislang katastrophale Rückrunde


Genau meine Meinung, finde das war sowas von Fehl am Platz.

Als ich das gelesen hab, musste ich gleich an Harry denken und das man sowas nicht sagt.


Glaubt ihr nicht, dass die Spieler nach der HInrunde nicht sowieso das Ziel CL hatten? Nicht die Ziele sind das Problem, sondern die Leistung.
#
ach Goddala
jetzt wird heftig
bin sprachlos
#
Die halbe Mannschaft will nächste Saison bei irgendwelchen Topvereinen spielen, wenn sie mit Druck nicht umgehen können sollen sie nach Saudi Arabien wechseln.
#
Hoffe auf einen konsequenten Neuaufbau nächstes Jahr, insbesondere in der Abwehr. Das ist sowas von billig hinten. Zum kotzen.OG verwechselte wohl den BVBII als er sagte, wir fahren dahin um zu gewinnen. Ansonsten unerklärlich die Aussage. Das ist heute ein Klassenunterschied!
#
150. Gegentor diese Saison nachdem Hase rausrückt und den Zweikampf verliert....
#
Mir tut ja Kolo Leid, mit so einer Gurkentruppe zu spielen. Bei Frankreich ist er was anderes gewohnt
#
Sag ich doch - deswegen wird er naechstes nicht merh hier spielen in dieser - aus seiner Sicht Graupentruppe.
#
Was soll man da noch sagen?
Besser nichts.
#
Die halbe Mannschaft will nächste Saison bei irgendwelchen Topvereinen spielen, wenn sie mit Druck nicht umgehen können sollen sie nach Saudi Arabien wechseln.
#
JimmyPage schrieb:

Die halbe Mannschaft will nächste Saison bei irgendwelchen Topvereinen spielen, wenn sie mit Druck nicht umgehen können sollen sie nach Saudi Arabien wechseln.


Wenn sie dann so spielen wie in der Rückrunde bei uns dann bringen sie uns näher an die Topvereine ran.
#
Und Aytekin passt sich direkt an. Jedes Mal, wenn so ein gelbes Fallobst auf dem Rasen liegt, pfeift er...
#
Aua

Und ich sage dennoch. Es ist nicht soooo arg schlecht heute. Dortmund gibt und viel Platz und mit etwas mehr Glück hätten wir gut und gerne 2 Stück gemacht.

Wir verlieren aktuell schlich immer in der Abwehr. Es ist schlimm
#
Alle
#
Brig95 schrieb:

Alle

Okay, danke dir für die Antwort. Kann ich dich also unter Dummschwätzer vermerken 👍🏻
#
cartermaxim schrieb:

Das Zweikampfverhalten von Tuta und Lenz hat wirklich nichts mit Profifußball zu tun.


Lenz ist halt auch seit seiner unberechtigten Verwarnung komplett gehemmt im Zweikampfverhalten.
#
cyberboy schrieb:

cartermaxim schrieb:

Das Zweikampfverhalten von Tuta und Lenz hat wirklich nichts mit Profifußball zu tun.


Lenz ist halt auch seit seiner unberechtigten Verwarnung komplett gehemmt im Zweikampfverhalten.

Das ist völlig korrekt. Auch eine Form von Spielbeeinflussung, die kein Mensch außerhalb Frankfurts wahrnimmt
#
cartermaxim schrieb:

Das Zweikampfverhalten von Tuta und Lenz hat wirklich nichts mit Profifußball zu tun.


Lenz ist halt auch seit seiner unberechtigten Verwarnung komplett gehemmt im Zweikampfverhalten.
#
Genau, diese beiden Gurken haben es mal wieder verkackt!!
Ich warte auf Widerspruch von Punkutsaurus... Und auf seinen lobenden Hymnen auf unseren Trainer
#
Sollen wir schonmal raussuchen, wer bei unserem nächsten Gegner bereits als teures Missverständnis abgestempelt wurde und dann das Spiel seines Lebens machen wird?


Teilen