>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22.4. / 18:30)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 22. April 2023, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Glasner hat die Schnauze voll
#
Spiel läuft noch? Schade, können die bitte abpfeifen?
#
4:0. Ich bin im Urlaub. Ich habe abgeschaltet. Den Rest müssen sich die Zuschauer und Spieler dann allein antun. Mehr brauchts dazu nicht mehr zu sagen.
#
Dario Gebuhr? Wo kommt der denn her?
#
Wann kommt die Pizza endlich.
#
Ist jetzt aber auch eine undankbare Einwechslung für Aaronson und Gebuhr. Auch wenn die Spielpraxis an sich, den Jungs sicherlich gut tun wird.
#
Glasner jetzt leider raus. Tuta und Lenz mit der sprichwörtlichen Schubkarre irgendwo hinfahren und Knauff bloß nicht verpflichten. So ein Dreck wie fast jedes Frühjahr
#
4:0. Ich bin im Urlaub. Ich habe abgeschaltet. Den Rest müssen sich die Zuschauer und Spieler dann allein antun. Mehr brauchts dazu nicht mehr zu sagen.
#
Verstehe nicht, was der Kamada noch auf dem Feld macht. Der ist sowas von außer Form. Warum nicht Paxton dafür früher bringen?
#
Dario Gebuhr? Wo kommt der denn her?
#
SGE_Oskar schrieb:

Dario Gebuhr? Wo kommt der denn her?



Den haben wir mit unseren Gebuhren verpflichtet 😆
#
Hat eine Mannschaft schonmal ein 4:0 in der 72. aufgeholt?
#
Sind eigentlich alle Gegner die die letzten Wochen auch nicht so performt haben gegen uns so stark oder wir so extrem schlecht?????? Ich verstehe nichts mehr !!!!!!
#
Was für eine Abreibung...schlimm...gibt es denn keine Möglichkeit -trotz der begrenzten Qualität in der Veteidigung - eine Verteidigungstaktik einzutrainieren, die sowas verhindert...Kann diese Frage mal an Herrn Glasner gestellt werden?!?
#
Aua

Und ich sage dennoch. Es ist nicht soooo arg schlecht heute. Dortmund gibt und viel Platz und mit etwas mehr Glück hätten wir gut und gerne 2 Stück gemacht.

Wir verlieren aktuell schlich immer in der Abwehr. Es ist schlimm
#
Nein die ganze Mannschaft verliert momentan. Die Offensive bekommt ohne Kolo fast genauso wenig gebacken, wie die Defensive. Das Mittelfeld ist unterirdisch seit Monaten. Einzig Kolo und Trapp performen noch konstant.
#
Ich sitze die ganze Zeit hier vor dem TV und versuche mir einzureden: Es ist der BVB... Die nächsten Gegner sind die, die man schlagen muss!

Hilft nichts..
#
SGE_Oskar schrieb:

Dario Gebuhr? Wo kommt der denn her?



Den haben wir mit unseren Gebuhren verpflichtet 😆
#
saphiro schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Dario Gebuhr? Wo kommt der denn her?



Den haben wir mit unseren Gebuhren verpflichtet 😆


Haha, endlich zahlen sich die GEZ Gebuhren mal aus
#
Sind eigentlich alle Gegner die die letzten Wochen auch nicht so performt haben gegen uns so stark oder wir so extrem schlecht?????? Ich verstehe nichts mehr !!!!!!
#
Unsere Defensive ist halt extrem scheiße. Man benötigt keine gute Leistung um gegen uns zu treffen.
#
Glasner jetzt leider raus. Tuta und Lenz mit der sprichwörtlichen Schubkarre irgendwo hinfahren und Knauff bloß nicht verpflichten. So ein Dreck wie fast jedes Frühjahr
#
elche2011 schrieb:

Glasner jetzt leider raus. Tuta und Lenz mit der sprichwörtlichen Schubkarre irgendwo hinfahren und Knauff bloß nicht verpflichten. So ein Dreck wie fast jedes Frühjahr

Knauff spielt auch dauernd auf der verkehrten Seite wenn er denn ran darf.
#
Von mir aus sollen die restlichen Spiele kampflos abgeschenkt werden
#
Ich sitze die ganze Zeit hier vor dem TV und versuche mir einzureden: Es ist der BVB... Die nächsten Gegner sind die, die man schlagen muss!

Hilft nichts..
#
Geo-Adler schrieb:

Ich sitze die ganze Zeit hier vor dem TV und versuche mir einzureden: Es ist der BVB... Die nächsten Gegner sind die, die man schlagen muss!

Hilft nichts..


Ich denke nicht dass wir in der momentanen Verfassung noch ein Spiel gewinnen diese Rückrunde. Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Unsere Defensive ist halt extrem scheiße. Man benötigt keine gute Leistung um gegen uns zu treffen.
#
JayJayFan schrieb:

Unsere Defensive ist halt extrem scheiße. Man benötigt keine gute Leistung um gegen uns zu treffen.

Zumal der erste Schuss immer ein Treffer ist...
Und alle nachfolgenden Schüsse ebenfalls im Tor landen.


Teilen