Vielleicht spielen wir das nächste Mal dann mit einem richtigen Torhüter?
...bei all dem Dünnpfiff, den man hier ohnehin schon teilweise liest, ist es schon fast beeindruckend, es zu berwerkstelligen, trotzdem einen derart sich über alles erhebenden und dampfenden Koloss eines Dünpfiff-Turms zu errichten. Respekt.
Vielleicht spielen wir das nächste Mal dann mit einem richtigen Torhüter?
...bei all dem Dünnpfiff, den man hier ohnehin schon teilweise liest, ist es schon fast beeindruckend, es zu berwerkstelligen, trotzdem einen derart sich über alles erhebenden und dampfenden Koloss eines Dünpfiff-Turms zu errichten. Respekt.
Torverhältnis ist jetzt übrigens auch m Eimer...aber bestimmt wird das später von der Verantwortlichen auch wieder schön geredet...wir haben ja trotzdem die beste BuLi Vorrunde ever gespielt...
Ja, also irgendwie geht mir die Niederlage am Allerwertesten vorbei. Ich mein, ist halt ein Geschenk an Dortmund für die Meisterschaft, uns kanns eh egal sein. Wir sind im Niemandsland und joa. Neuaufbau Sommer 2023
Mal wieder Neuaufbau. Ich hab gesagt als Manga uns verlassen hat, dass wir das nächste Saison bitterlich bereuen werden und an der Meinung hat sich nix geändert. Kein Fan von Krösches Art des Scoutings, da die charakterliche Komponente fehlt. Mir fällt es gerade sehr schwer positiv in die Zukunft zu schauen.
Hilft nichts..
Stimmt.
Aber gegen Augsburg sollte zwingend ein Sieg her.
Sonst wirds ungemütlich.
Ich glaube auch kaum noch an die 3 Punkte heute, die ich fest auf dem Schirm hatte....
Das ist doch schlicht nicht wahr...
Das stimmt so nicht. Die anderen performen auch konstant. Konstant schlecht halt, aber konstant.
Was soll denn DAS jetzt
Was ist eigentlich dein Problem hier und heute? Nur zum Dreck werfen gekommen oder?
Ich glaube auch kaum noch an die 3 Punkte heute, die ich fest auf dem Schirm hatte....
Die Zeit läuft uns davon.
Was soll denn DAS jetzt
Was ist eigentlich dein Problem hier und heute? Nur zum Dreck werfen gekommen oder?
Denke das die sich aufm Weg zum Titel auch noch öfter einschicen.
Zumal der erste Schuss immer ein Treffer ist...
Und alle nachfolgenden Schüsse ebenfalls im Tor landen.
Stimmt.
Aber gegen Augsburg sollte zwingend ein Sieg her.
Sonst wirds ungemütlich.
Die Zeit läuft uns davon.
Kann gar nicht schnell genug vorbei gehen.
... ein feiner Kerl?