>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22.4. / 18:30)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 22. April 2023, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hab gesagt als Manga uns verlassen hat, dass wir das nächste Saison bitterlich bereuen werden und an der Meinung hat sich nix geändert.

Ich hatte schonmal den Verdacht, das das schlechte Abschneiden in der Rückrunde vielleicht auch schon etwas mit Manga's Wechsel zu tun haben könnte. Er hat schließlich viele Spieler verpflichtet und ich glaube auch, dass er vielleicht auch so eine Art Kumpel-Typ bei den Spielern war. Sowas ist auch immens wichtig auf dem Vereinsgelände und in der Chef-Etage. Nichts gegen Krösche, aber ich schätze Ihn jetzt nicht so als Kumpel-Typ ein.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hab gesagt als Manga uns verlassen hat, dass wir das nächste Saison bitterlich bereuen werden und an der Meinung hat sich nix geändert.

Ich hatte schonmal den Verdacht, das das schlechte Abschneiden in der Rückrunde vielleicht auch schon etwas mit Manga's Wechsel zu tun haben könnte. Er hat schließlich viele Spieler verpflichtet und ich glaube auch, dass er vielleicht auch so eine Art Kumpel-Typ bei den Spielern war. Sowas ist auch immens wichtig auf dem Vereinsgelände und in der Chef-Etage. Nichts gegen Krösche, aber ich schätze Ihn jetzt nicht so als Kumpel-Typ ein.


Woran machst du das fest? Ich finde ihn eigentlich schon sehr kumpelhaft, aber ich kenne ihn wahrscheinlich genauso wenig wie du. Eher fehlt so ein Typ wie Hübner, aber die wachsen halt auch nicht auf den Bäumen.
#
Verdiente Niederlage!
#
cyberboy schrieb:

Von denen, die uns momentan Woche für Woche das Genick brechen, nämlich die Devensiven (Abwehr und Mittelfeld) ist keiner von Krösche verpflichtet worden...

von krösche ist in der winterpause aber eben auch keiner verpflichtet worden, um die defensive zu stärken. das war alles ersichtlich auf kante genäht und das fliegt uns gerade mit ansage um die ohren. und nein, "beinahe" jemanden verpflichtet zu haben zählt halt nicht...
#
Lattenknaller__ schrieb:

cyberboy schrieb:

Von denen, die uns momentan Woche für Woche das Genick brechen, nämlich die Devensiven (Abwehr und Mittelfeld) ist keiner von Krösche verpflichtet worden...

von krösche ist in der winterpause aber eben auch keiner verpflichtet worden, um die defensive zu stärken. das war alles ersichtlich auf kante genäht und das fliegt uns gerade mit ansage um die ohren. und nein, "beinahe" jemanden verpflichtet zu haben zählt halt nicht...


Darum ging es in der von mir zitierten Aussage aber nicht...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Naja, da hast du aber ganz schön den Aluthut auf nh

       

Nur so ein Gedanke und habe ja auch nicht geschrieben, dass dies der einzige Grund für unsere miserable Rückrunde ist. Nur eventuell ein weiterer Faktor.


Ja stimmt schon, aber das sind alle Profis, keine Caio's.
#
SGE_Oskar schrieb:

Ja stimmt schon, aber das sind alle Profis, keine Caio's.



       

Auch Profis sind Menschen mit Fehlern und Schwächen und auch bei denen kann sich jede Nuance/Änderung im gewohnten und geschätzten Umfeld negativ auswirken.
#
Verdiente Niederlage!
#
So isses!
#
Verdiente Niederlage!
#
Kamada lässt sich von Tericic drücken. Sagt wohl alles über Kamadas Gedanken....
#
Und jetzt kommen wieder irgendwelche "Wir laufen auf dem letzten Zacken"-Interviews, um diese Nicht-Leistung zu rechtfertigen. Irgendwie braucht es m.E. mal andere Aussagen aus dem Trainerteam.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hab gesagt als Manga uns verlassen hat, dass wir das nächste Saison bitterlich bereuen werden und an der Meinung hat sich nix geändert.

Ich hatte schonmal den Verdacht, das das schlechte Abschneiden in der Rückrunde vielleicht auch schon etwas mit Manga's Wechsel zu tun haben könnte. Er hat schließlich viele Spieler verpflichtet und ich glaube auch, dass er vielleicht auch so eine Art Kumpel-Typ bei den Spielern war. Sowas ist auch immens wichtig auf dem Vereinsgelände und in der Chef-Etage. Nichts gegen Krösche, aber ich schätze Ihn jetzt nicht so als Kumpel-Typ ein.


Woran machst du das fest? Ich finde ihn eigentlich schon sehr kumpelhaft, aber ich kenne ihn wahrscheinlich genauso wenig wie du. Eher fehlt so ein Typ wie Hübner, aber die wachsen halt auch nicht auf den Bäumen.
#
prinzhessin schrieb:

Woran machst du das fest? Ich finde ihn eigentlich schon sehr kumpelhaft, aber ich kenne ihn wahrscheinlich genauso wenig wie du. Eher fehlt so ein Typ wie Hübner, aber die wachsen halt auch nicht auf den Bäumen.



       

Ist eine reine Theorie und sicher keine fundierte Aussage von mir. Manga, der im Grunde jeden Spieler, der seit Wochen nicht wirklich gut performt, gescoutet und zur Eintracht gebracht hat, könnte diesen Spielern als Kumpel oder erster Ansprechspartner im Verein vielleicht fehlen. Schließlich wird sich Manga ja bereits vor dem Wechsel zur Eintracht mehrfach mit den Spielern getroffen und unterhalten haben. Da könnte man doch davon ausgehen, dass er durchaus als wichtiger Mensch für diese meist recht jungen Spieler im Verein dienen könnte.
#
Kamada lässt sich von Tericic drücken. Sagt wohl alles über Kamadas Gedanken....
#
Er freut sich entweder, dass er seinem Fast-Neuarbeitgeber mit seiner Nicht-Leidtung zum Trost wenigstens zu drei Punkten verholfen hat oder er freut sich, dass er seinen zukünftigen Mitspielern auf dem Weg zur Meisterschaft helfen durfte...


Teilen