>

Der große "Frage(n) an die Moderation" Thread

#
Guten Tag,

da ja immer mal verschiedene Fragen an die Moderation auftauchen, möchte ich hiermit einen Sammelfred etablieren. Bitte um aussagekräftige, belastbare, offene und ehrliche Antworten. Danke.

Und los gehts:

1. Lest ihr hier eigentlich alles mit oder hat jemand Bradies ChatGPT-Beiträge gemeldet? Wer von euch Pappnase*n hat den Beitrag gesperrt und sollte das ein Witz sein?

2. Warum hat eigentlich noch niemand aus der Moderation angemessen auf diesen Thread reagiert?!
#
Ein Link ist keine Beitragsgrundlage und ist einer guten Diskussion nicht förderlich.
#
Guten Tag,

da ja immer mal verschiedene Fragen an die Moderation auftauchen, möchte ich hiermit einen Sammelfred etablieren. Bitte um aussagekräftige, belastbare, offene und ehrliche Antworten. Danke.

Und los gehts:

1. Lest ihr hier eigentlich alles mit oder hat jemand Bradies ChatGPT-Beiträge gemeldet? Wer von euch Pappnase*n hat den Beitrag gesperrt und sollte das ein Witz sein?

2. Warum hat eigentlich noch niemand aus der Moderation angemessen auf diesen Thread reagiert?!
#
Ich habe keine Fragen an die Moderatoren, aber ein Lob: Jungs, ihr macht einen tollen Job - jedenfalls im Vergleich zu dem, was die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und der Präsident so fabrizieren. Und die anderen User natürlich- die kann man auch vergessen. Also, Kopf hoch, zusammen schaffen wir das: ihr und ich.

Das war mal mein Wort zum Sonntag.
#
Guten Tag,

da ja immer mal verschiedene Fragen an die Moderation auftauchen, möchte ich hiermit einen Sammelfred etablieren. Bitte um aussagekräftige, belastbare, offene und ehrliche Antworten. Danke.

Und los gehts:

1. Lest ihr hier eigentlich alles mit oder hat jemand Bradies ChatGPT-Beiträge gemeldet? Wer von euch Pappnase*n hat den Beitrag gesperrt und sollte das ein Witz sein?

2. Warum hat eigentlich noch niemand aus der Moderation angemessen auf diesen Thread reagiert?!
#
3. Warum vergisst Haliaeetus oft in der Erregung seinen Namen unter Sperrtexte zu schreiben?
#
3. Warum vergisst Haliaeetus oft in der Erregung seinen Namen unter Sperrtexte zu schreiben?
#
es wird auch von anderen nicht durchgehend gelebt
#
Warum werden eigentlich freundlich gemeinte „Beleidigungen“ im Jahr 2023 gelöscht, wenn ich diese über die Suchfunktion in den Jahren 2014 und 2007 noch finden kann?

Und wie passt das zusammen mit dem ungelöschten Wort „Uhrensohn“, welches hier bei jeder Gelegenheit genutzt wird und dessen Stellvertretung doch völlig klar ist? Um nur ein Beispiel zu nennen.

Und was habt ihr eigentlich den lieben langen Tag gemacht, bis es zur Zensur kam?

Nicht das es mich wirklich jucken würde, aber ein bisschen witzig ist die Aktion schon von euch.

Ihr Fistelfrösche! 🐸
#
Urinleiter 😂
#
Warum gibt es Brady jetzt zweimal? Und ist es okay, wenn ich das Problem selbst in die Hand nehme?
#
Warum gibt es Brady jetzt zweimal? Und ist es okay, wenn ich das Problem selbst in die Hand nehme?
#
Feigling schrieb:

Warum gibt es Brady jetzt zweimal? Und ist es okay, wenn ich das Problem selbst in die Hand nehme?

Weil ein Feigling wie du Probleme in die Hand nehmen würde.
Mach du mal lieber weiter mit dem Mitternachtshonk. Das ist eher deine Kragenweite. Einen Doppelbrady74 muss man Leuten mit Kompetenz, Mut und Durchsetzungsvermögen überlassen.
Wirst sehen, der knueller rockt das.
#
Feigling schrieb:

Warum gibt es Brady jetzt zweimal? Und ist es okay, wenn ich das Problem selbst in die Hand nehme?

Weil ein Feigling wie du Probleme in die Hand nehmen würde.
Mach du mal lieber weiter mit dem Mitternachtshonk. Das ist eher deine Kragenweite. Einen Doppelbrady74 muss man Leuten mit Kompetenz, Mut und Durchsetzungsvermögen überlassen.
Wirst sehen, der knueller rockt das.
#
Das sehe ich. Wahrscheinlich nach der erfolgreichen Präsidentschaftskampagne dann.
#
Feigling schrieb:

Warum gibt es Brady jetzt zweimal? Und ist es okay, wenn ich das Problem selbst in die Hand nehme?

Weil ein Feigling wie du Probleme in die Hand nehmen würde.
Mach du mal lieber weiter mit dem Mitternachtshonk. Das ist eher deine Kragenweite. Einen Doppelbrady74 muss man Leuten mit Kompetenz, Mut und Durchsetzungsvermögen überlassen.
Wirst sehen, der knueller rockt das.
#
FrankenAdler schrieb:

Feigling schrieb:

Warum gibt es Brady jetzt zweimal? Und ist es okay, wenn ich das Problem selbst in die Hand nehme?

Weil ein Feigling wie du Probleme in die Hand nehmen würde.
Mach du mal lieber weiter mit dem Mitternachtshonk. Das ist eher deine Kragenweite. Einen Doppelbrady74 muss man Leuten mit Kompetenz, Mut und Durchsetzungsvermögen überlassen.
Wirst sehen, der knueller rockt das.

Der/Die Feigling hat ja sonst nix, was er/sie in die Hand nehmen kann
#
Uuuuuuhhhhh. 😵‍💫
#
sind wir hier im OT Thread?
#
Kann ein*e Mod bitte die Anführungszeichen im Threadtitel über Bradys Flirtversuche reparieren? Danke
#
Amateur
#
Habe 1 Frage.
Wenn ich ins Gebabbel gehe und auf 'alles gelesen' klicke, in diesem moment aber jmd was ins forum postert, ist das dann ebenfalls gelesen oder wird mir das trotzdem als neuer beitrag angezeigt?
Haben uns das grad gefragt und ich dachte, ich frag mal hier 😊
#
oc


Teilen