Die folgenden 6 Zitate sind nicht etwa nur die ausgewählten, sondern alle. Mehr gibt's im dortigen Thread zum Spiel gegen Frankfurt nicht. Und diese sechs Statements stammen von genau vier Leuten. Man hofft, zu gewinnen, weil wir uns angeblich nur noch auf den Pokal konzentrieren.
Haltung zeigen-Punkte einfahren. Alle Nebengeräusche beiseite schieben und mit der besten ELF auflaufen.
Niederlage Wir spielen mal wieder den Aufbaugegner
glaube nicht dass Frankfurt von irgendwem aufgebaut werden muss
Wird ein für viele überraschender Punkt oder Sieg unserer Truppe. Wo man nix erwartet und so... Auf den näheren Blick: Eintracht im totalen Formtief seit 8 Spielen ohne Sieg und jetzt mit noch mehr Verletzungssorgen als wir. Ndicka, Smolcic, Jakic, Lenz, Lindström, Max werden wohl alle keine Optionen für die Startelf sein. Das ist schon ein Pfund, weswegen zuletzt ein gelernte LV neben dem 40 jährigen Hasebe in der IV stand... und diese Schwäche hat man in Dortmund mehrfach offenbart. Also es gab diese Saison schon schlechtere Zeitpunkte um gegen Frankfurt zu spielen.
Unser größter Pluspunkt ist denke ich, dass die jetzt voll auf die Karte Pokal setzen. Ein paar Tage nach uns spielen die das HF
Eben, das hab ich auch noch im Hinterkopf gehabt. Die werden sicherlich eher ein paar Spieler schonen als sie unnötig reinzuwerfen. Gerade die Rückkehrer.
Haltung zeigen-Punkte einfahren. Alle Nebengeräusche beiseite schieben und mit der besten ELF auflaufen.
Niederlage
Wir spielen mal wieder den Aufbaugegner
glaube nicht dass Frankfurt von irgendwem aufgebaut werden muss
Wird ein für viele überraschender Punkt oder Sieg unserer Truppe. Wo man nix erwartet und so...
Auf den näheren Blick: Eintracht im totalen Formtief seit 8 Spielen ohne Sieg und jetzt mit noch mehr Verletzungssorgen als wir. Ndicka, Smolcic, Jakic, Lenz, Lindström, Max werden wohl alle keine Optionen für die Startelf sein. Das ist schon ein Pfund, weswegen zuletzt ein gelernte LV neben dem 40 jährigen Hasebe in der IV stand... und diese Schwäche hat man in Dortmund mehrfach offenbart. Also es gab diese Saison schon schlechtere Zeitpunkte um gegen Frankfurt zu spielen.
Unser größter Pluspunkt ist denke ich, dass die jetzt voll auf die Karte Pokal setzen. Ein paar Tage nach uns spielen die das HF
Eben, das hab ich auch noch im Hinterkopf gehabt. Die werden sicherlich eher ein paar Spieler schonen als sie unnötig reinzuwerfen. Gerade die Rückkehrer.
nix da, das ist unser Part (gefühlt gibts in der Buli die Bayern und 17 selbsternannte Aufbaugegner)
gerade gegen augsburg! freue mich schon richtig auf das spiel
nix da, das ist unser Part (gefühlt gibts in der Buli die Bayern und 17 selbsternannte Aufbaugegner)
gerade gegen augsburg! freue mich schon richtig auf das spiel