>

STT gegen die Puppenkiste, 29.04.2023


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 29. April 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Punkasaurus schrieb:


Meine Prognose: wird dann trotzdem nicht besser.        

Wow! Du räumst also ein, dass es schlecht ist? 😳
Krass!
#
Geh wen anders nerven.
#
SGE_Oskar schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alario bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...

Caio bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...


Ahso, ups, das war ja schon ne Anspielung auf ihn, hast mich hops genommen


Kein Vorwurf an dich. Wir saufen uns alle das nur noch schön.
#
Wenn wir am Mittwoch in Stuttgart rausfliegen, wird Krösche wohl im Sommer den Trainer wechseln....kein Ziel in 2023 bisher erreicht....
#
Weißte mir mittlerweile Scheissegal. Sollen sie halt Glasner rauswerfen damit ihr euren Trainer raus Orgasmus habt.

Meine Prognose: wird dann trotzdem nicht besser.
#
Punkasaurus schrieb:

Weißte mir mittlerweile Scheissegal. Sollen sie halt Glasner rauswerfen damit ihr euren Trainer raus Orgasmus habt.

Meine Prognose: wird dann trotzdem nicht besser.


Glasner jetzt rauszuwerfen bringt nix. Da wird tatsächlich nix mehr besser (und wir können einfach nur noch auf Mittwoch hoffen)

Ich bin aber mittlerweile der Meinung: Mit Glasner nächste Saison weiterzumachen bringt genauso wenig.
#
HAU IHN DOCH DRAUF
#
Glasner raus, Mourinho rein
#
Und wer bezahlt den?
#
nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Weißte mir mittlerweile Scheissegal. Sollen sie halt Glasner rauswerfen damit ihr euren Trainer raus Orgasmus habt.

Meine Prognose: wird dann trotzdem nicht besser.

Warum so Salzig? Akzeptiere doch auch mal eine andere Meinung. Glasner bekommt jetzt die zweite Saison die gleichen Probleme nicht in den Griff.

Bin nicht salzig nur die Schönredner Sprüche von manche Honks nerven nur noch.
#
Punkasaurus schrieb:

nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Weißte mir mittlerweile Scheissegal. Sollen sie halt Glasner rauswerfen damit ihr euren Trainer raus Orgasmus habt.

Meine Prognose: wird dann trotzdem nicht besser.

Warum so Salzig? Akzeptiere doch auch mal eine andere Meinung. Glasner bekommt jetzt die zweite Saison die gleichen Probleme nicht in den Griff.

Bin nicht salzig nur die Schönredner Sprüche von manche Honks nerven nur noch.

Obacht!
#
Und wer bezahlt den?
#
DJLars schrieb:

Und wer bezahlt den?


Kolo
#
Punkasaurus schrieb:


Meine Prognose: wird dann trotzdem nicht besser.        

Wow! Du räumst also ein, dass es schlecht ist? 😳
Krass!
#
FrankenAdler schrieb:

Punkasaurus schrieb:


Meine Prognose: wird dann trotzdem nicht besser.        

Wow! Du räumst also ein, dass es schlecht ist? 😳
Krass!


Und das zeigt deutlich, das es schon viel zu spät ist. Wobei ich Ihm Recht gebe. Jetzt noch den Trainer zu wechseln macht 0 Sinn mehr.


Teilen