>

Match-to-Match Analyse 2021-2022/ Spieltag 30 / Eintracht Frankfurt -FC Augsburg

#








Man müsste mal den Chart der "Rückrunde der Schande" als Vergleich gegenüberstellen...
#








Man müsste mal den Chart der "Rückrunde der Schande" als Vergleich gegenüberstellen...
#
Wieder vielen Dank für die Übersicht!
Ich räume ein, dass ich mich neulich geirrt haben könnte, als ich den Y-Achsenbereich als wahren Grund für die stagnierende Kurve vermutete…
#
Wieder vielen Dank für die Übersicht!
Ich räume ein, dass ich mich neulich geirrt haben könnte, als ich den Y-Achsenbereich als wahren Grund für die stagnierende Kurve vermutete…
#
Ich hätte die Schuld gerne auf mich genommen.
Doch wer ist nun schuld?
#








Man müsste mal den Chart der "Rückrunde der Schande" als Vergleich gegenüberstellen...
#
janaage01 schrieb:

Man müsste mal den Chart der "Rückrunde der Schande" als Vergleich gegenüberstellen...
       


10 Spiele, 6 Punkte damals unter Skibbe.
Wenn wir in Hoffenheim nicht gewinnen, haben wir in 10 Spielen am Stück weniger geholt als damals unter Skibbe.

Aber wir hatten schon öfters solche 8-10 Spiele Phasen ohne Siege.
#
janaage01 schrieb:

Man müsste mal den Chart der "Rückrunde der Schande" als Vergleich gegenüberstellen...
       


10 Spiele, 6 Punkte damals unter Skibbe.
Wenn wir in Hoffenheim nicht gewinnen, haben wir in 10 Spielen am Stück weniger geholt als damals unter Skibbe.

Aber wir hatten schon öfters solche 8-10 Spiele Phasen ohne Siege.
#
Das ist mir schmerzlich bewusst, mit den langen Sieglosphasen. Hatte aber gehofft, es nicht mehr erleben zu müssen.


Teilen