Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, extrem spannend und unterhaltsam mit zugegeben etwas glücklicheren Ende für 04. Damit mal wieder auf einem Nichtabstiegsplatz zumindest bis morgen. Liegt auch mit an uns ob es dabei bleibt für mehr als 24 Stunden.
Mich freut das für Schalke. Die gehören in die erste Liga und die haben es sich auch verdient, quasi weg vom Fenster und jetzt diese Rückrunde. Muss man erst mal schaffen.
Hertha und hoffneheim direkt runter. Das wäre doch mal was
Mich freut das für Schalke. Die gehören in die erste Liga und die haben es sich auch verdient, quasi weg vom Fenster und jetzt diese Rückrunde. Muss man erst mal schaffen.
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, extrem spannend und unterhaltsam mit zugegeben etwas glücklicheren Ende für 04. Damit mal wieder auf einem Nichtabstiegsplatz zumindest bis morgen. Liegt auch mit an uns ob es dabei bleibt für mehr als 24 Stunden.
So ein Mist. Jetzt geben die Punkte ab und wir haben plötzlich wieder beste Chancen uns doch noch für Europa zu qualifizieren. Das setzt uns enorm unter Druck und dann können wir wieder nicht befreit aufspielen. 🤨
So ein Mist. Jetzt geben die Punkte ab und wir haben plötzlich wieder beste Chancen uns doch noch für Europa zu qualifizieren. Das setzt uns enorm unter Druck und dann können wir wieder nicht befreit aufspielen. 🤨
Am Ende steigen wir noch ab
So Leute, alles wieder offen, morgen mit 15tausend in Hoppelheim gewinnen und alle anderen Spiele natürlich auch gerne
Hab ich es nicht gesagt? Das ist halt das Schicksal, wenn man Forumselite ist. Man weiß alles, man sieht alles. 🤨
Schalke hat dieses Spiel hochverdient gewonnen. Sie hatten Chancen für zwei Spiele gehabt. Der Zeitpunkt des Sieges war zwar glücklich aber der Sieg geht völlig in Ordnung.
Wahnsinn, nix für schwache Nerven. Am Mittwoch unterstützt mich mein Mann bei meiner Eintracht. Und heute unterstütze ich ihn bei seinem Schalke...und gegen Mainz natürlich 😄 Das wird lustig in zwei Wochen auf Schalke. Vor Ort natürlich. 😃
So Leute, alles wieder offen, morgen mit 15tausend in Hoppelheim gewinnen und alle anderen Spiele natürlich auch gerne
Wäre ein Träumchen. Aber wenn Hoffenheim es packen sollte, dann sollen doch bitte die Uschis mit runter.
Da mit den Blümchen und HDH zwei langeweiler aufsteigend werden hoffe ich das big City shit, Hopp und Augsburg runter gehen. Spätzle und Uschi gerne bleiben und HSV gerne in der Rele rauf.
Schalke und HSV sind geerdet (finanziell) und der VfB gehört dazu.
VfB, S06 und HSV gehören in Liga 1 .. Blümchen, HDH und co Liga 2.
FSV Mainz 05 - Schalke 04
B.Leverkusen - 1.FC Köln
Samstag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - RB Leipzig
Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt
B.M'gladbach - VfL Bochum
FC Augsburg - Union Berlin
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - Bay.München
Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.Dortmund - VfL Wolfsburg
DO verliert, habe nix dagegen, zu viel scheisse mit den Drecksfans erlebt !!
Der doppelte Davie! 🙈
Der doppelte Davie! 🙈
🤮
🤮
Liegt auch mit an uns ob es dabei bleibt für mehr als 24 Stunden.
Toller Fight, Respekt!
Endspiel nächste Woche
Wäre ein Träumchen. Aber wenn Hoffenheim es packen sollte, dann sollen doch bitte die Uschis mit runter.
Barreiro, der ja auch net so schlecht ist, glaube auch gelbgesperrt...
Super Ergebnisse für uns! Jetzt muss es die Eintracht aber morgen auch mal gebacken bekommen und dies ausnutzen! Verdammt!
Liegt auch mit an uns ob es dabei bleibt für mehr als 24 Stunden.
Toller Fight, Respekt!
Hab ich es nicht gesagt?
Das ist halt das Schicksal, wenn man Forumselite ist. Man weiß alles, man sieht alles. 🤨
Am Mittwoch unterstützt mich mein Mann bei meiner Eintracht.
Und heute unterstütze ich ihn bei seinem Schalke...und gegen Mainz natürlich 😄
Das wird lustig in zwei Wochen auf Schalke. Vor Ort natürlich. 😃
das war schon maximal dämlich
Bo Svensson spricht von einem Skandal und einer klaren Fehlentscheidung.
Was denn nu?
Werner, kläre uns mal auf... glasklarer Elfer oder Skandal?
Gegen die Ausführung des Elfers dürfte man aber gern was machen. Bülter stand ja komplett still zwischendurch.
Das sah nur so aus. Der ist einfach nicht der Schnellste...
Da mit den Blümchen und HDH zwei langeweiler aufsteigend werden hoffe ich das big City shit, Hopp und Augsburg runter gehen. Spätzle und Uschi gerne bleiben und HSV gerne in der Rele rauf.
Schalke und HSV sind geerdet (finanziell) und der VfB gehört dazu.
VfB, S06 und HSV gehören in Liga 1 .. Blümchen, HDH und co Liga 2.