>

Aufstellungen & Tipps gegen Stuttgart - DFB-POKAL HF

#
                         Trapp

       Tuta           Hasebe         N'Dicka

Buta          Sow           Rode          Ebimbe

              Götze           Aaronson

                     Kolo Muani

Gleich vorab: habe die PK noch nicht gesehen. Sollte also ein Spieler dabei sein, der nach wie vor ausfallen wird oder neu ausfallen wird, schon mal sorry.
Hoffe, dass Aaronson endlich mal starten darf, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass es so kommen wird.

Zum Spiel: so sehr ich es mir auch wünsche, dass man ins Finale einziehen wird, ich kann es mir aktuell einfach nicht vorstellen.
Stuttgart ist unter Hoeneß wieder voll im Fluß, sie spielen daheim und wir sind alles andere als in einer guten Verfassung.

Denke, es muss schon verdammt viel zusammen kommen, damit wir als Sieger vom Platz gehen werden.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Trapp
Buta - Tuta - N´Dicka - Lenz
Sow - Rode          
Ebimbe - Götze - Alidou
Kolo Muani (Alario)


die flex mer 1:2 n.V., ergo Finale!
#
                         Trapp

       Tuta           Hasebe         N'Dicka

Buta          Sow           Rode          Ebimbe

              Götze           Aaronson

                     Kolo Muani

Gleich vorab: habe die PK noch nicht gesehen. Sollte also ein Spieler dabei sein, der nach wie vor ausfallen wird oder neu ausfallen wird, schon mal sorry.
Hoffe, dass Aaronson endlich mal starten darf, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass es so kommen wird.

Zum Spiel: so sehr ich es mir auch wünsche, dass man ins Finale einziehen wird, ich kann es mir aktuell einfach nicht vorstellen.
Stuttgart ist unter Hoeneß wieder voll im Fluß, sie spielen daheim und wir sind alles andere als in einer guten Verfassung.

Denke, es muss schon verdammt viel zusammen kommen, damit wir als Sieger vom Platz gehen werden.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Aufstellung wünsche ich mir auch so , Tipp 1-2
#
Aufstellung wünsche ich mir auch so , Tipp 1-2
#
ich fürchte, wir müssen ins Elfmeterschießen.
#
Keine Angst.Es wird alles gut.....
Bin genau wie letztes Jahr Anfang Mai hier an der Ostsee in Urlaub,und habe in der Schifferkirche in Ahrenshoop u.a.gebetet das wir nicht nur weiter kommen,sondern den Pott wieder gewinnen.
Hat letztes Jahr in der EL auch geklappt.🙏😉
#
Trapp
Tuta Hasebe N'dicka
Ebimbe Sow Rode Lenz
Götze Kamada
Kolo

Lindström Mitte der zweiten Halbzeit

Tipp: 1:2. Egal wie.
#
                        Trapp

      Tuta          Toure       N'Dicka
                      Hasebe
       Buta         Rode      Sow
Götze         Kolo Muani      Borre

#
Gibts denn schon ein offizielles update zu Kolo? hab nichts gesehen..
#
Gibts denn schon ein offizielles update zu Kolo? hab nichts gesehen..
#
Seidinho schrieb:

Gibts denn schon ein offizielles update zu Kolo? hab nichts gesehen..


Ne gibt nix. Das gibt mir die Hoffnung das er dabei ist. Würde er sicher ausfallen hätte man es vermutlich schon kommuniziert.
#
Ich erwarte eigentlich nicht viel, aber endlich mal wieder zu Null darf es sein.
#

Trapp
Buta Tuta Hasebe N'Dicka Lenz
Ebimbe Sow
Kamada Götze
Kolo-Muani


Rode ist nach den 90 Minuten gegen Augsburg platt, der kommt dann zur 60. Minute und hilft mit, den 1:0 Vorsprung über die Zeit zu bringen.
#
Keine Angst.Es wird alles gut.....
Bin genau wie letztes Jahr Anfang Mai hier an der Ostsee in Urlaub,und habe in der Schifferkirche in Ahrenshoop u.a.gebetet das wir nicht nur weiter kommen,sondern den Pott wieder gewinnen.
Hat letztes Jahr in der EL auch geklappt.🙏😉
#
grossaadla schrieb:

Keine Angst.Es wird alles gut.....
Bin genau wie letztes Jahr Anfang Mai hier an der Ostsee in Urlaub,und habe in der Schifferkirche in Ahrenshoop u.a.gebetet das wir nicht nur weiter kommen,sondern den Pott wieder gewinnen.
Hat letztes Jahr in der EL auch geklappt.🙏😉

Puh, Danke. Das beruhigt natürlich.... zwei Auswärtssiege im HF ist durchaus beachtlich...
#

Trapp
Buta Tuta Hasebe N'Dicka Lenz
Ebimbe Sow
Kamada Götze
Kolo-Muani


Rode ist nach den 90 Minuten gegen Augsburg platt, der kommt dann zur 60. Minute und hilft mit, den 1:0 Vorsprung über die Zeit zu bringen.
#
Flutlicht_Meier schrieb:


Trapp
Buta Tuta Hasebe N'Dicka Lenz
Ebimbe Sow
Kamada Götze
Kolo-Muani


Rode ist nach den 90 Minuten gegen Augsburg platt, der kommt dann zur 60. Minute und hilft mit, den 1:0 Vorsprung über die Zeit zu bringen.


Ja, so sehe ich es auch! Nur Lindström kommt nach 75 Minuten und macht das 0:2!
#
Hätten wir Heimspiel hätten wir eine Chance zu gewinnen gegen Stuttgart, aber leider verlieren wir in Stuttgart.
#
Hätten wir Heimspiel hätten wir eine Chance zu gewinnen gegen Stuttgart, aber leider verlieren wir in Stuttgart.
#
Goldsteinffm schrieb:

Hätten wir Heimspiel hätten wir eine Chance zu gewinnen gegen Stuttgart, aber leider verlieren wir in Stuttgart.

Nix da.
Wir packen das.
Jemand muss die Dosen im Finale stoppen.
Stuttgart kann das nicht.
#
Aufstellung bei der mentalen Verfassung und Dauertief eigentlich egal. Auf die Einstellung kommt es an. Können die jetzt nach Monaten einfach so den Bock umstoßen und die Pokalfratze aufsetzen? Aus dem Stand wieder Mentalität zeigen? Ihre persönliche Karriereplanung mal 90 Minuten lang hinten anstellen und auch nach Rückstand ein Spiel drehen, dabei fighten bis zum Anschlag?
Ich würde es mir wünschen, denn es geht hie rum unsere Eintracht
#
Aufstellung bei der mentalen Verfassung und Dauertief eigentlich egal. Auf die Einstellung kommt es an. Können die jetzt nach Monaten einfach so den Bock umstoßen und die Pokalfratze aufsetzen? Aus dem Stand wieder Mentalität zeigen? Ihre persönliche Karriereplanung mal 90 Minuten lang hinten anstellen und auch nach Rückstand ein Spiel drehen, dabei fighten bis zum Anschlag?
Ich würde es mir wünschen, denn es geht hie rum unsere Eintracht
#
PhillySGE schrieb:

Aufstellung bei der mentalen Verfassung und Dauertief eigentlich egal. Auf die Einstellung kommt es an. Können die jetzt nach Monaten einfach so den Bock umstoßen und die Pokalfratze aufsetzen? Aus dem Stand wieder Mentalität zeigen? Ihre persönliche Karriereplanung mal 90 Minuten lang hinten anstellen und auch nach Rückstand ein Spiel drehen, dabei fighten bis zum Anschlag?
Ich würde es mir wünschen, denn es geht hie rum unsere Eintracht


Es wird jetzt auch einfach Zeit, die Stuttgarter Euphoriewelle zu brechen. Und auch wenn die letzten Spiele wenig Anlass gegeben haben daran zu glauben, bleibe ich dabei. Die ersten 20-25 gut überstehen, gegen eine Mannschaft die zuletzt Selbstvertrauen getankt hat und dann sollten wir doch in der Lage sein, routinierter und cleverer als unser Gegner, das Spiel für uns zu entscheiden.

Für den VFB wäre das dann auch ein Dämpfer zur rechten Zeit. Die verlieren dann (wie auch immer das gehen kann) am WE gegen die Hertha und schon macht sich wieder die alte Abstiegspanik breit.

Die Tatsache, dass wir auch mit einem Lindström wieder nachlegen können, ein Ebimbe hoffentlich auch langsam besser in Tritt kommt gibt mir hier durchaus Hoffnung.  

Meine größte Sorge ist ansonsten fast die Kombi aus Sosa-Standards und den 7! Spielern die der VFB am WE in der Startelf hatte, die ca. 1,9m groß sind.
#
                         Trapp

       Tuta           Hasebe         N'Dicka

Buta          Sow           Rode          Ebimbe

              Götze           Aaronson

                     Kolo Muani

Gleich vorab: habe die PK noch nicht gesehen. Sollte also ein Spieler dabei sein, der nach wie vor ausfallen wird oder neu ausfallen wird, schon mal sorry.
Hoffe, dass Aaronson endlich mal starten darf, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass es so kommen wird.

Zum Spiel: so sehr ich es mir auch wünsche, dass man ins Finale einziehen wird, ich kann es mir aktuell einfach nicht vorstellen.
Stuttgart ist unter Hoeneß wieder voll im Fluß, sie spielen daheim und wir sind alles andere als in einer guten Verfassung.

Denke, es muss schon verdammt viel zusammen kommen, damit wir als Sieger vom Platz gehen werden.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

       Tuta           Hasebe         N'Dicka

Buta          Sow           Rode          Ebimbe

              Götze           Aaronson

                     Kolo Muani




Ich würde so auch aufstellen! N'Dicka scheint wohl wieder fit zu sein. Sollte Rode nach 45 - 60 Minuten platt sein, könnte Ebimbe seine Position im DM übernehmen und Knauff oder Lenz könnten dann auf die linke Schiene gehen. Aaronsen anstatt Borrè oder Kamada. Beide, sowohl Borrè und Kamada, haben in den letzten Spielen nicht überzeugen können. Aaronsen spielt frisch und unbekümmert. Warum dann nicht mal von Anfang an..?!
Und Kolo Muani ist hoffentlich auch fit und kann spielen...

Stuttgart hat unter Sebastian Hoeneß aktuell leider einen Lauf. Sie spielen momentan besser als ihr Tabellenplatz. Das wird heute Abend eine heisse Kiste da in Stuttgart. Vor allem auf Guirrasy gilt es aufzupassen. Nur wenn es die Eintracht schafft endlich mal wieder 90 Minuten eine konzentrierte Leistung in allen Mannschaftsteilen abzuliefern können wir es schaffen...
Eigentlich bin ich nicht so richtig optimistisch, tippe aber dennoch auf ein 1:2 für unsere Eintracht nach 90 Minuten!
#
Glaube Glasner greift heute in die Taktik-Trickkiste!
Trapp
Buta   Tuta   Ndicka   Lenz
Hasebe
Sow   Rode
Kamada    Götze
Kolo Muani


Einfach um es den schnellen VFB-Angreifern möglichst "eng" zu machen. Hasebe wandelt/pendelt quasi je nach Spielsituation zwischen den Linien (vor, in oder hinter die 4er-Kette)
Sow läuft die restlichen Lücken zu und Rode wirkt als Umschaltspieler
auf Kamada, Götze und Kolo, die beliebig auf ihren Poditionen rotieren sollen.

Die erste Devise wird wohl heißen, "die Null muss stehen" und Ecken und Freistöße gilt es zu vermeiden.

Je nach Spielverlauf können wir dann mit Lindström, Ebimbe, Knauf und Borre nachlegen.



Teilen