>

Sa. Koblenz? -> Werbung für Mottofahrt!

#
Hallo zusammen!

Fährt Jemand am Samstag aus dem Raum NRW nach Koblenz zum Freundschaftspiel???

Dran denken dort nochmal Werbung (Mundpropaganda etc.) für die Mottofahrt in weiß zu machen! Es werden immer mehr...
#
Viel Glück dabei die anwesenden Ultras zu überzeugen.
#

B1rke schrieb:
Viel Glück dabei die anwesenden Ultras zu überzeugen.

Jetzt fängt das ja schon wieder an.
#

anno1899 schrieb:

B1rke schrieb:
Viel Glück dabei die anwesenden Ultras zu überzeugen.

Jetzt fängt das ja schon wieder an.


Das ist auch nur die Schlussfolgerung aus den Threads
Außerdem erscheine ich in weiß, wenn auch nicht in einem der Anzüge.
#
Schreibt doch mal die Lidl-Filiale in Koblenz an und informiert den Marktleiter über unser vorhaben, vielleicht verkauft der ja dann vor und nach dem Spiel seine Überschüssigen Overall`s aus`m Kofferraum raus! ;-D

Aber mal im Ernst, finde es gut das Leute die sich nicht in so einen Anzug "zwängen" wollen schon darauf achten etwas "weißes" an zu haben, nur leider haben vielleicht nicht ganz soviele eine weiße Winterjacke am Haken hängen.
Hier deswegen 2 Tip`s:
1.) ein Bekannter von mir (eher schmächtig) leiht sich bei einem anderen Bekannten (Kräftig gebaut) einen weißen Pulli, staffiert sich der Kälte entsprechend aus und zieht den Pulli dann über die Jacke!
2.) Da mein Bekannter Nr.2 ja nun keinen weißen Pulli mehr hat, kam er schlichtweg auf die Idee bei so einen weißen Einweg-Anzug einfach die Beine abzuschneiden, dann sieht das Ding aus wie ein Regen-Cape! Nicht schön-aber selten!

Da ich nicht mitfahren kann, mußte ich ihm versprechen beim zittern vorm Radio/Pc die abgeschnittenen Hosenbeine überzustülpen!
#
Kann mir einer ganz kurz erklären, wieso die UF keine Lust hat, da mitzumachen?
hab jetzt keine Lust, mir den thread durchzulesen!
#

Knueller schrieb:
Kann mir einer ganz kurz erklären, wieso die UF keine Lust hat, da mitzumachen?
hab jetzt keine Lust, mir den thread durchzulesen!


sie wurden nicht gefragt, ergo ist es auch keine aktion die von ihnen ausgeht...
#
ok, thx.

und deswegen machen sie kategorisch nicht mit?
#

Knueller schrieb:
ok, thx.

und deswegen machen sie kategorisch nicht mit?




Nein, bitte bitte bitte nicht!! Lies dir lieber den Original-Thread durch und starte das nicht nochmal von vorne.

Nix für ungut, aber es gibt jetzt wichtigere Dinge als das ganz nochmal aufzurollen.

Operation Halbfinale!
#

Knueller schrieb:
ok, thx.

und deswegen machen sie kategorisch nicht mit?


Nein, sie haben gründe dafür!
#

niemiec schrieb:

Knueller schrieb:
ok, thx.

und deswegen machen sie kategorisch nicht mit?


Nein, sie haben gründe dafür!





...laichen kann jeder!  
#
hui, habs soeben hinter mich gebracht


Teilen