>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Halbzeitfazit:

Hey, cool...ne Ecke! Das heißt ja, wir bekommen die Chance eine Flanke ohne Bedrängnis in den Strafraum zu schlagen.
Götze und Lenz so: "Hey, cool...ne Ecke! Wie wär's wenn wir uns kurz den Ball zupassen und somit dem Typ, der nur 5 Meter von uns entfernt steht, die Chance zu geben die Flanke doch noch irgendwie zu verhindern. Das klappt bestimmt!"

Das ist eine einzige Grütze, die wir uns da zusammen spielen. Da passiert diese Saison absolut gar nichts mehr. Da wird kein Ruck mehr durch die Mannschaft gehen. Der Drops ist gelutscht und ich sehe nicht, dass die Abwärtsspirale irgendwie noch aufgehalten werden kann.

Apropos Lenz: Bitte sofort auswechseln oder einfach mal über die rechte Seite angreifen. So langsam sollte wirklich jeder in der Mannschaft kapiert haben, dass der Kerl einfach keine Flanken schlagen kann.
#
Ich kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt so Angst und Bange um unsere Mannschaft gewesen wäre.
#
hacki-online schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt so Angst und Bange um unsere Mannschaft gewesen wäre.


2016 vor Kovac?

Das einzig Gute ist, dass die Saison bald zuende ist und dann aufgeräumt werden kann. Im Gegensatz zu 2011 und 2016 sind wir nicht in Abstiegsnöten. Und mit teils runderneuertem Kader, einer guten Vorbereitung und evtl. anderem Trainer (vermutlich) sieht es auch wieder anders aus.
#
Ich kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt so Angst und Bange um unsere Mannschaft gewesen wäre.
#
So geht es mir auch.
Das sind safe 2011 Vibes…
Zum Glück kein Abstiegskampf, den Kampf hätten wir mit Abstand verloren. Es scheint wirklich jede Mannschaft Fußball spielen zu können, also jede bis so ein kleiner Fleck im Herzen von Europa. Verstehe nicht was da los is, wie kann man so inspiriert kicken und dafür auch noch Geld bekommen? Man muss hier Stuttgart echt dankbar sein das sie das Spiel so lange offen halten, vielleicht wird ja was, also wenn jemand bei uns das Tor mal trifft
#
Wenn Enttäuschung Sand wäre, wäre ich eine Wüste!
#
cartermaxim schrieb:

Alidou for Kamada
Buta für Rode und Ebimbe ins ZM
Aaronson für Kamada

Ansonsten gute Nacht

Alidou natürlich für Lenz
#
cartermaxim schrieb:

cartermaxim schrieb:

Alidou for Kamada
Buta für Rode und Ebimbe ins ZM
Aaronson für Kamada

Ansonsten gute Nacht

Alidou natürlich für Lenz


Lenz hat aber die einzige halbwegs gescheite Flanke in 50 Minuten geschlagen und damit eine deutlich bessere Quote als die anderen 91% der Mannschaft.
#
Schickt mal den Rudi Völler in die Kabine, der kennt sich doch aus mit Tiefpunkten und tieferen Tiefpunkten….
Ne Wutrede zum Aufrütteln.
#
Physisch sind wir ne kleine Nummer heute.

So Glasner, Plan B ist jetzt gefragt! Lets Go
#
Kolo wird zusammen getreten!
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb
#
EagleWings1 schrieb:

Kolo wird zusammen getreten!
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb


Gibt es eigentlich für diese permanente Art von Beiträgen, selbst wenn sie deplatziert sind ohne Ende, schon eine eigene ICD-Nummer?
#
hacki-online schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt so Angst und Bange um unsere Mannschaft gewesen wäre.


2016 vor Kovac?

Das einzig Gute ist, dass die Saison bald zuende ist und dann aufgeräumt werden kann. Im Gegensatz zu 2011 und 2016 sind wir nicht in Abstiegsnöten. Und mit teils runderneuertem Kader, einer guten Vorbereitung und evtl. anderem Trainer (vermutlich) sieht es auch wieder anders aus.
#
SGE_Werner schrieb:

hacki-online schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt so Angst und Bange um unsere Mannschaft gewesen wäre.


2016 vor Kovac?

Das einzig Gute ist, dass die Saison bald zuende ist und dann aufgeräumt werden kann. Im Gegensatz zu 2011 und 2016 sind wir nicht in Abstiegsnöten. Und mit teils runderneuertem Kader, einer guten Vorbereitung und evtl. anderem Trainer (vermutlich) sieht es auch wieder anders aus.


Hätte man einen Sportvorstand, dem man den Umbruch zutrauen würde, wäre ich bei dir.
#
Rosen sind rot, der Himmel ist blau, bei uns verteidigt keine Sau.

#
Tulpen sind gelb, der Gärtner heißt Reiner und vorne trifft dann halt auch mal keiner
#
Okay, Kolo berührt den Ball. Dann ist es für mich auch ein klarer Elfmeter.
#
Das schlimmste ist, dass man gefühlt weder einen Plan, noch eine Ahnung hat, wie man dieses Spiel heute noch drehen will.
Heute kann man anscheinend nicht das Pokal-Gen aufblitzen lassen.

So sehr ich es mir auch wünsche, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das Spiel heute noch gewinnen wird.

Dennoch... FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kamada, Rode & Lenz hätten bei mir Feierabend. Vermute aber OG macht mit dem selben Personal weiter. Aaronson & Alidou kommen dann frühestens ab Minute 75.
#
Langsam beschleicht mich der Eindruck, dass Teile der Mannschaft gegen Glasner spielen. So ähnlich wie die Bauern damals gegen Kovac, als wir sie 5:1 aus dem Waldstadion gehauen haben. Ist nämlich teilweise ähnlich lustlos, wie unsere Spieler da übers Spielfeld laufen.

Und ein anderer Teil will sich bloß nicht mehr verletzen vor dem Wechsel im Sommer (Kamada, Sow,…)

Nur so ein Eindruck, kann natürlich auch falsch sein…
#
Also eine blutleere und mausetote Mannschaft, wie manche hier behaupten, habe ich nicht gesehen. Wir sind eher taktisch unterlegen. Über die Außen von uns läuft gar nichts und trotzdem können wir die Stuttgarter Außen nicht verteidigen. Und der Abstand zwischen Abwehr und unserem Mittelfeld ist auch viel zu groß. Die Verteidiger wissen gar nicht wen sie anspielen sollen.
#
Physisch sind wir ne kleine Nummer heute.

So Glasner, Plan B ist jetzt gefragt! Lets Go
#
nisol13 schrieb:

So Glasner, Plan B ist jetzt gefragt! Lets Go

Ich fürchte, sein Plan B ist ein Vereinswechsel
#
Seit geraumer Zeit gibt es keinen leichteren Gegner als uns. Vorne harmlos und hinten desolat. Für Stuttgart sozusagen ein Freilos heute.
#
Schickt mal den Rudi Völler in die Kabine, der kennt sich doch aus mit Tiefpunkten und tieferen Tiefpunkten….
Ne Wutrede zum Aufrütteln.
#
Eintrachtix schrieb:

Schickt mal den Rudi Völler in die Kabine, der kennt sich doch aus mit Tiefpunkten und tieferen Tiefpunkten….
Ne Wutrede zum Aufrütteln.


Eier. Wir brauchen Eier!
#
Aus unseren vielen Torchancen hätten wir einfach mehr machen müssen.....


Teilen