>

Nachbetrachtungsthread zum vierten Finaleinzug in sieben Jahren!

#
Dann hoffen wir Mal das beim diesjährigen Film "die Jäger der verlorenen Kabine" wir jetzt  auch den Schatz dem Bösen entreißen.
#
Punkasaurus schrieb:

Dann hoffen wir Mal das beim diesjährigen Film "die Jäger der verlorenen Kabine" wir jetzt  auch den Schatz dem Bösen entreißen.


Du hast Jäger des verlorenen Schatzes nicht gesehen? Der Protagonist war dafür verantwortlich, dass die Nazis den Schatz gefunden haben. Er hatte nur Glück, dass sie daran elendig zu Grunde gingen. Und Red Bull aus nen Pokal zu trinken ist sicher nicht gesund, aber beim ersten Mal hat’s dieses widerliche Konstrukt überlebt.
#
Jetzt gilt es irgendwie die Form unseres goldenen Oktobers bis Berlin wiederzufinden.
#
skyeagle schrieb:

Ach naja, war doch klar


Ein nie gefährdeter Sieg

Load "Saison 17/18 2.0",8,1
Searching for Saison 17/18 2.0
Loading
Ready

Run
#
Adler_Steigflug schrieb:

skyeagle schrieb:

Ach naja, war doch klar


Ein nie gefährdeter Sieg

Load "Saison 17/18 2.0",8,1
Searching for Saison 17/18 2.0
Loading
Ready

Run

Summer games?
#
und jetzt noch die vier Bundesligaspiele nutzen um im Flow zu bleiben.
Meine Einschätzung: nur, wenn wir uns über die Liga nicht qualifizieren holen wir das Ding.
Heute kam alles zusammen, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat.
Fußball ist manchmal eben nicht zu erklären und die Eintracht beherrscht das wie kein anderer.
Was nutzt Leipzig das 5:1 in Freiburg? Nichts.
Das Ding holen wir uns, da bin ich mir sicher. An diesem Tag werden sie brennen und die Dosen ausquetschen.
#
Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu
#
J_Boettcher schrieb:

Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu

Was wir in der Bundesliga nicht haben
#
Jetzt gilt es irgendwie die Form unseres goldenen Oktobers bis Berlin wiederzufinden.
#
Zauberfuss schrieb:

Jetzt gilt es irgendwie die Form unseres goldenen Oktobers bis Berlin wiederzufinden.


da könnte man ja direkt in Hoppeldorf mit anfangen, wäre auf mehreren Ebenen wichtig
#
und jetzt noch die vier Bundesligaspiele nutzen um im Flow zu bleiben.
Meine Einschätzung: nur, wenn wir uns über die Liga nicht qualifizieren holen wir das Ding.
Heute kam alles zusammen, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat.
Fußball ist manchmal eben nicht zu erklären und die Eintracht beherrscht das wie kein anderer.
Was nutzt Leipzig das 5:1 in Freiburg? Nichts.
Das Ding holen wir uns, da bin ich mir sicher. An diesem Tag werden sie brennen und die Dosen ausquetschen.
#
Butzbach-Adler schrieb:

und jetzt noch die vier Bundesligaspiele nutzen um im Flow zu bleiben.


Um Himmels Willen!
Welcher Flow?
#
Vael schrieb:

Wobei ich sagen muss, der VFB war bärenstark.
       


Die sind eh besser als ihre Platzierung. Offensiv sind die definitiv besseres Tabellenmittelfeld.
Dürfen ja auch gerne in der Liga bleiben und Hertha am Wochenende in die 2. Liga schießen. Wir holen dafür den Pokal.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Wobei ich sagen muss, der VFB war bärenstark.
       


Die sind eh besser als ihre Platzierung. Offensiv sind die definitiv besseres Tabellenmittelfeld.
Dürfen ja auch gerne in der Liga bleiben und Hertha am Wochenende in die 2. Liga schießen. Wir holen dafür den Pokal.

Mal abwarten.
Die haben heute auch ordentlich Körner und Personal gelassen.
#
und jetzt noch die vier Bundesligaspiele nutzen um im Flow zu bleiben.
Meine Einschätzung: nur, wenn wir uns über die Liga nicht qualifizieren holen wir das Ding.
Heute kam alles zusammen, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat.
Fußball ist manchmal eben nicht zu erklären und die Eintracht beherrscht das wie kein anderer.
Was nutzt Leipzig das 5:1 in Freiburg? Nichts.
Das Ding holen wir uns, da bin ich mir sicher. An diesem Tag werden sie brennen und die Dosen ausquetschen.
#
Butzbach-Adler schrieb:

An diesem Tag werden sie brennen und die Dosen ausquetschen.


Herr Beuth,

bitte überlesen sie diesen Kommentar.
#
Butzbach-Adler schrieb:

und jetzt noch die vier Bundesligaspiele nutzen um im Flow zu bleiben.


Um Himmels Willen!
Welcher Flow?
#
Schmidti1982 schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

und jetzt noch die vier Bundesligaspiele nutzen um im Flow zu bleiben.


Um Himmels Willen!
Welcher Flow?


um "in Flow zu kommen" wäre korrekter, aber ja die Idee stimmt schon
#
J_Boettcher schrieb:

Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu

Was wir in der Bundesliga nicht haben
#
SGEMR schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu

Was wir in der Bundesliga nicht haben


Man kann nicht immer einen Badenser haben, der die Schwaben hasst.
#
Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......
#
Hunter181 schrieb:

Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......

Wer nicht?
#
Hunter181 schrieb:

Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......

Wer nicht?
#
Haliaeetus schrieb:

Hunter181 schrieb:

Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......

Wer nicht?


die Esther...:P
#
Butzbach-Adler schrieb:

und jetzt noch die vier Bundesligaspiele nutzen um im Flow zu bleiben.


Um Himmels Willen!
Welcher Flow?
#
Schmidti1982 schrieb:

Um Himmels Willen!
Welcher Flow?

wir sind seit einem Spiel ungeschlagen
#
Gute 10 Minuten nach der Halbzeit. Spielglück ausnahmsweise mal bei uns. International 100 % Elfmeter am Ende, in Deutschland wohl 50:50.

#
Laut der schon länger geltenden Regel, ist zunächst erst einmal die Absicht des Handspiels zu bewerten. Wenn man sich die Szene genau Anschaut hat Buta den Arm schon oben bevor der Ball überhaupt gespielt wird, da er diesen am Gegenspieler hat. Dieser geht dann im Bruchteil einer Sekunde Weg und der Ball geht (aus einer Einstellung von oben auch sichtbar, leicht abgefälscht) an den Arm von Buta. Für mich ist der Arm da wo er vorher war und daher keine Absicht erkennbar. Da der Ball auch nicht aufs Tor ging, verhindert er auch kein Tor. Daher geht für die Auslegung in Ordnung.
#
Die Interviewerin von Sky hat einen an der Klatsche
#
Zum Glück ist ihnen in der Pause eingefallen, dass sie heute ja das Pokalgesicht zeigen müssen.
#
clakir schrieb:

Zum Glück ist ihnen in der Pause eingefallen, dass sie heute ja das Pokalgesicht zeigen müssen.

Offenbar war das manchen wirklich nicht klar. Götze hat sich im Interview ja auch gerade noch korrigiert, als er sagen wollte, dass wir endlich mal wieder drei Punkte geholt haben...
#
Butzbach-Adler schrieb:

und jetzt noch die vier Bundesligaspiele nutzen um im Flow zu bleiben.


Um Himmels Willen!
Welcher Flow?
#
Auch wenn du 50 Cent für nee Dose bekommst müsste aufpassen. Jetzt erst recht , schwerer als gegen die Bayern kann es nicht werden
#
Die Interviewerin von Sky hat einen an der Klatsche
#
cartermaxim schrieb:

Die Interviewerin von Sky hat einen an der Klatsche

Definitiv!
#
Hunter181 schrieb:

Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......

Wer nicht?
#
Haliaeetus schrieb:

Hunter181 schrieb:

Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......

Wer nicht?

Darsser Brauhaus leider schon dicht.
Da muss ich in der Ferienwohnung mal weiter abfüllen.🤣


Teilen