>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Bekommt ihr auch ständig Mails vom DFB mit dem Aktivierungslink für den Account, obwohl das längst erledigt ist? Nervig....
Ich bin ja echt gespannt. Vermute mal, der Run auf die Tickets wird noch stärker sein als 2018, nach dem ganzen Hype der letzten Jahre....
#
Ich habe mich über den DFB für vip tickets beworben. Da kam heute eine Art Zusage.
"Wir bestätigen die Ticketanfrage....Zahlungsinformtionen gehen nächste Woche zu..."

Hat sich da noch jemand beworben und eine Mail bekommen?
#
Ich habe mich über den DFB für vip tickets beworben. Da kam heute eine Art Zusage.
"Wir bestätigen die Ticketanfrage....Zahlungsinformtionen gehen nächste Woche zu..."

Hat sich da noch jemand beworben und eine Mail bekommen?
#
VIP Tickets konnte man schon die ganze Zeit so kaufen. Daher d3nke ich da wird nix gelost. Bei knapp 1000€ für die günstigste Kategorie auch verständlich.
#
Bekommt ihr auch ständig Mails vom DFB mit dem Aktivierungslink für den Account, obwohl das längst erledigt ist? Nervig....
Ich bin ja echt gespannt. Vermute mal, der Run auf die Tickets wird noch stärker sein als 2018, nach dem ganzen Hype der letzten Jahre....
#
Fantastisch schrieb:

Bekommt ihr auch ständig Mails vom DFB mit dem Aktivierungslink für den Account, obwohl das längst erledigt ist? Nervig....
Ich bin ja echt gespannt. Vermute mal, der Run auf die Tickets wird noch stärker sein als 2018, nach dem ganzen Hype der letzten Jahre....

Ja
#
VIP Tickets konnte man schon die ganze Zeit so kaufen. Daher d3nke ich da wird nix gelost. Bei knapp 1000€ für die günstigste Kategorie auch verständlich.
#
Am Ende zahlt man das bei ebay auch. Mit weniger Leistung
#
Fantastisch schrieb:

Bekommt ihr auch ständig Mails vom DFB mit dem Aktivierungslink für den Account, obwohl das längst erledigt ist? Nervig....
Ich bin ja echt gespannt. Vermute mal, der Run auf die Tickets wird noch stärker sein als 2018, nach dem ganzen Hype der letzten Jahre....

Ja
#
asti1980 schrieb:

Fantastisch schrieb:

Bekommt ihr auch ständig Mails vom DFB mit dem Aktivierungslink für den Account, obwohl das längst erledigt ist? Nervig....
Ich bin ja echt gespannt. Vermute mal, der Run auf die Tickets wird noch stärker sein als 2018, nach dem ganzen Hype der letzten Jahre....

Ja


Ich nicht, nur eine gestern
#
Am Ende zahlt man das bei ebay auch. Mit weniger Leistung
#
Ganz bestimmt nicht bzw. würde ich nur den Nennwert bezahlen.
#
Ich habe mich über den DFB für vip tickets beworben. Da kam heute eine Art Zusage.
"Wir bestätigen die Ticketanfrage....Zahlungsinformtionen gehen nächste Woche zu..."

Hat sich da noch jemand beworben und eine Mail bekommen?
#
HerrZog schrieb:

Ich habe mich über den DFB für vip tickets beworben. Da kam heute eine Art Zusage.
"Wir bestätigen die Ticketanfrage....Zahlungsinformtionen gehen nächste Woche zu..."

Hat sich da noch jemand beworben und eine Mail bekommen?


Ja, aber vor 2 Wochen schon. Donnerstag kam die Rechnung.
#
Ganz bestimmt nicht bzw. würde ich nur den Nennwert bezahlen.
#
Du ja.und ich auch. Aber gibt genug die das ausnutzen. Hätte mit den Sevilla tickets auch reich werden können. Aber so was will ich dann lieber selbst erleben
#
Du ja.und ich auch. Aber gibt genug die das ausnutzen. Hätte mit den Sevilla tickets auch reich werden können. Aber so was will ich dann lieber selbst erleben
#
HerrZog schrieb:

Du ja.und ich auch. Aber gibt genug die das ausnutzen. Hätte mit den Sevilla tickets auch reich werden können. Aber so was will ich dann lieber selbst erleben

Da schreibst du was. Die Tix fürs DFB Pokalfinale sind teurer als letztes Jahr in Sevilla fürs Europapokalfinale... Eigentlich ein Skandal!  Noch dazu werden 10.000 Hospitality Tix für 900€+ verkauft...
#
So wie es aussieht wird wohl zwischen DK Inhabern gelost. Finde ich persönlich nicht so toll aber was will man machen. Ich finde als DK Inhaber und zusätzlich noch Mitglied sollte man schon Vorteile haben.
#
So wie es aussieht wird wohl zwischen DK Inhabern gelost. Finde ich persönlich nicht so toll aber was will man machen. Ich finde als DK Inhaber und zusätzlich noch Mitglied sollte man schon Vorteile haben.
#
Paddy861004 schrieb:

So wie es aussieht wird wohl zwischen DK Inhabern gelost.

Woher hast du diese Info?
#
Paddy861004 schrieb:

So wie es aussieht wird wohl zwischen DK Inhabern gelost.

Woher hast du diese Info?
#
Von einem Mitarbeiter der Eintracht
#
Könnte mir vorstellen das die Eintracht mit den Details noch so lange wartet bis am Montag das Final meeting mit den Blechdosen vorbei ist. Vielleicht wollen die ja den Blechdosen ein paar Tickets  abschwätzen, z.B; für einen gemeinsamen Spieltags-Schaal:
#
So wie es aussieht wird wohl zwischen DK Inhabern gelost. Finde ich persönlich nicht so toll aber was will man machen. Ich finde als DK Inhaber und zusätzlich noch Mitglied sollte man schon Vorteile haben.
#
Paddy861004 schrieb:

So wie es aussieht wird wohl zwischen DK Inhabern gelost. Finde ich persönlich nicht so toll aber was will man machen. Ich finde als DK Inhaber und zusätzlich noch Mitglied sollte man schon Vorteile haben.


Bei grob 25000 Tickets für Berlin und 32000 DK-Inhabern möchtest du einen Vorteil? Und die restlichen 7000 die auch ihren Vorteil möchten schauen ins Leere?!
#
Paddy861004 schrieb:

So wie es aussieht wird wohl zwischen DK Inhabern gelost. Finde ich persönlich nicht so toll aber was will man machen. Ich finde als DK Inhaber und zusätzlich noch Mitglied sollte man schon Vorteile haben.


Bei grob 25000 Tickets für Berlin und 32000 DK-Inhabern möchtest du einen Vorteil? Und die restlichen 7000 die auch ihren Vorteil möchten schauen ins Leere?!
#
Verstehe ich nicht. Er meint einen Vorteil für DK+Mitglied. So war es beim letzten Mal auch.
#
Verstehe ich nicht. Er meint einen Vorteil für DK+Mitglied. So war es beim letzten Mal auch.
#
Oder gehst du davon aus dass alle DK-Inhaber auch Mitglieder sind?
#
So wie es aussieht wird wohl zwischen DK Inhabern gelost. Finde ich persönlich nicht so toll aber was will man machen. Ich finde als DK Inhaber und zusätzlich noch Mitglied sollte man schon Vorteile haben.
#
Ich persönlich würde erst die Auswärts-DK-Inhaber beglücken und die restlichen Karten (nach den üblichen Abzügen) unter allen DKs verlosen. Aber auch hier wird wieder jemand runterfallen und unglücklich sein. Es ist wie so oft bei diesem besonderen Spielen, man kann leider nicht jeden glücklich machen. Aber mal abwarten, wie viele noch über andere Wege an Karten kommen.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Liegt vielleicht auch daran, dass Luxemburg zur EU gehört und Norwegen eben nicht.


Möglich, aber bei der Eingabe der Adresse konnte man einen Haufen Länder auswählen. Ich weiss jetzt nicht mehr welche, aber definitiv wesentlich mehr als nur die EU Länder.
#
bils schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Liegt vielleicht auch daran, dass Luxemburg zur EU gehört und Norwegen eben nicht.


Möglich, aber bei der Eingabe der Adresse konnte man einen Haufen Länder auswählen. Ich weiss jetzt nicht mehr welche, aber definitiv wesentlich mehr als nur die EU Länder.

Das ist richtig auch Norwegen wenn ich dann weiter drücke kommt nur eine Fehlermeldung. Bei einer Postadresse in D(die meiner Mutter) keine Fehlermeldung. Dann beginnt das Problem erst bei der Bank. Obwohl im dazugehörigen Text sogar erwähnt das das man z. B. aus der Schweiz bestellen kann aber nur mit Euro kommt nach Eingaben meiner Bankdaten wieder nur eine Fehlermeldung. Schon oft mit Euro von hier überwiesen. Habe VPN und verschiedene Computer und Browser probiert. Immer das gleiche Resultat. Vom dfb auf meine Anfrage auch nach 2 Tagen keine Antwort.
#
Verstehe ich nicht. Er meint einen Vorteil für DK+Mitglied. So war es beim letzten Mal auch.
#
matzelinho88 schrieb:

Verstehe ich nicht. Er meint einen Vorteil für DK+Mitglied. So war es beim letzten Mal auch.


Wird aber nicht mehr hinhauen. In der Zwischenzeit wurden 1000 Dk verkauft und es dürften noch einige Inhaber in der Zeit auch Mitglied geworden sein.


Teilen