>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
matzelinho88 schrieb:

Verstehe ich nicht. Er meint einen Vorteil für DK+Mitglied. So war es beim letzten Mal auch.


Wird aber nicht mehr hinhauen. In der Zwischenzeit wurden 1000 Dk verkauft und es dürften noch einige Inhaber in der Zeit auch Mitglied geworden sein.
#
Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.
#
Oder gehst du davon aus dass alle DK-Inhaber auch Mitglieder sind?
#
matzelinho88 schrieb:

Oder gehst du davon aus dass alle DK-Inhaber auch Mitglieder sind?

Ich finde es legitim davon aus zu gehen. Der preisliche Unterschied der Dauerkarten für Mitglieder und nicht Mitglieder ist höher als der Mitgliedsbeitrag.
#
matzelinho88 schrieb:

Oder gehst du davon aus dass alle DK-Inhaber auch Mitglieder sind?

Ich finde es legitim davon aus zu gehen. Der preisliche Unterschied der Dauerkarten für Mitglieder und nicht Mitglieder ist höher als der Mitgliedsbeitrag.
#
Adler_im_Exil schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Oder gehst du davon aus dass alle DK-Inhaber auch Mitglieder sind?

Ich finde es legitim davon aus zu gehen. Der preisliche Unterschied der Dauerkarten für Mitglieder und nicht Mitglieder ist höher als der Mitgliedsbeitrag.


Natürlich ist es das. Wäre mal interessant offizielle Zahlen zu bekommen, auch wieviele DKs in Händen von EFCs sind. Aber ich gehe auch davon aus, dass mehr als 23.000 DK-Inhaber auch zusätzlich Mitglied sind und dass somit nicht jeder ne Karte bekommt Und dass gelost wird. Aber nicht unter ‚nur DKlern‘
#
Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.


Das wird man leider nicht machen. Wenn die Mitgliedschaft ne Rolle spielt wird einfach Stichtag gesetzt
#
bils schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Liegt vielleicht auch daran, dass Luxemburg zur EU gehört und Norwegen eben nicht.


Möglich, aber bei der Eingabe der Adresse konnte man einen Haufen Länder auswählen. Ich weiss jetzt nicht mehr welche, aber definitiv wesentlich mehr als nur die EU Länder.

Das ist richtig auch Norwegen wenn ich dann weiter drücke kommt nur eine Fehlermeldung. Bei einer Postadresse in D(die meiner Mutter) keine Fehlermeldung. Dann beginnt das Problem erst bei der Bank. Obwohl im dazugehörigen Text sogar erwähnt das das man z. B. aus der Schweiz bestellen kann aber nur mit Euro kommt nach Eingaben meiner Bankdaten wieder nur eine Fehlermeldung. Schon oft mit Euro von hier überwiesen. Habe VPN und verschiedene Computer und Browser probiert. Immer das gleiche Resultat. Vom dfb auf meine Anfrage auch nach 2 Tagen keine Antwort.
#
... dann hättest du doch einfach Adresse und Bankdaten deiner Mutter eingeben können? Also der Antragsteller musste definitiv nicht der Kontoinhaber sein.
#
... dann hättest du doch einfach Adresse und Bankdaten deiner Mutter eingeben können? Also der Antragsteller musste definitiv nicht der Kontoinhaber sein.
#
Wahrscheinlich habe dann das Problem der Zustellung der Postweg mal 2. Habe es über einen Freund gelöst der die Tickets beantragt hat und auch nach Berlin fährt
#
Dfb Zusagen gehen wohl schon raus
#
Dfb Zusagen gehen wohl schon raus
#
Hast du schon was bekommen ?
#
Niemand hat bisher was bekommen.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.


Das wird man leider nicht machen. Wenn die Mitgliedschaft ne Rolle spielt wird einfach Stichtag gesetzt
#
matzelinho88 schrieb:

SGE4EVER_123 schrieb:

Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.


Das wird man leider nicht machen. Wenn die Mitgliedschaft ne Rolle spielt wird einfach Stichtag gesetzt


Halte das nicht für ausgeschlossen. Machen ja sehr viele Vereine so.
#
matzelinho88 schrieb:

SGE4EVER_123 schrieb:

Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.


Das wird man leider nicht machen. Wenn die Mitgliedschaft ne Rolle spielt wird einfach Stichtag gesetzt


Halte das nicht für ausgeschlossen. Machen ja sehr viele Vereine so.
#
Grabi1991 schrieb:

matzelinho88 schrieb:

SGE4EVER_123 schrieb:

Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.


Das wird man leider nicht machen. Wenn die Mitgliedschaft ne Rolle spielt wird einfach Stichtag gesetzt


Halte das nicht für ausgeschlossen. Machen ja sehr viele Vereine so.


Ja? Welche genau?
#
Grabi1991 schrieb:

matzelinho88 schrieb:

SGE4EVER_123 schrieb:

Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.


Das wird man leider nicht machen. Wenn die Mitgliedschaft ne Rolle spielt wird einfach Stichtag gesetzt


Halte das nicht für ausgeschlossen. Machen ja sehr viele Vereine so.


Ja? Welche genau?
#
Köln zb. Erst Vorkaufsrecht für Mitglieder >20 Jahre Mitgliedschaft und dann alle anderen Mitglieder
#
Köln zb. Erst Vorkaufsrecht für Mitglieder >20 Jahre Mitgliedschaft und dann alle anderen Mitglieder
#
Changes schrieb:

Köln zb. Erst Vorkaufsrecht für Mitglieder >20 Jahre Mitgliedschaft und dann alle anderen Mitglieder


Super, bei welchem Spiel?
Hier gibts sowas jedenfalls nicht. Hier gibts den Cut bei Mitgliedschaft ab dem 01.05.23 oder so
#
Ist ja leider anscheinend eh egal mit der Mitgliedschaft, zumindest in der ersten Phase. Da wird unter den DK Inhabern die sich einloggen gelost und danach ist eh alles weg. Soll wohl auch egal sein wann man sich einloggt. Also KEIN first come first serve.
#
Ist ja leider anscheinend eh egal mit der Mitgliedschaft, zumindest in der ersten Phase. Da wird unter den DK Inhabern die sich einloggen gelost und danach ist eh alles weg. Soll wohl auch egal sein wann man sich einloggt. Also KEIN first come first serve.
#
Paddy861004 schrieb:

Ist ja leider anscheinend eh egal mit der Mitgliedschaft, zumindest in der ersten Phase. Da wird unter den DK Inhabern die sich einloggen gelost und danach ist eh alles weg. Soll wohl auch egal sein wann man sich einloggt. Also KEIN first come first serve.


Woher die Info?
#
Paddy861004 schrieb:

Ist ja leider anscheinend eh egal mit der Mitgliedschaft, zumindest in der ersten Phase. Da wird unter den DK Inhabern die sich einloggen gelost und danach ist eh alles weg. Soll wohl auch egal sein wann man sich einloggt. Also KEIN first come first serve.


Woher die Info?
#
Habe ich doch oben schon geschrieben. Von einem Mitarbeiter der Eintracht
#
Habe ich doch oben schon geschrieben. Von einem Mitarbeiter der Eintracht
#
Denke das es eher so sein wird das DK + Mitgliedschaft eine Chance auf ein Ticket haben. Nur eine DK oder nur eine Mitgliedschaft wird denke ich auf keinen Fall eine ausreichen..
#
Denke das es eher so sein wird das DK + Mitgliedschaft eine Chance auf ein Ticket haben. Nur eine DK oder nur eine Mitgliedschaft wird denke ich auf keinen Fall eine ausreichen..
#
Laut meiner Info reicht wohl die DK
#
Laut meiner Info reicht wohl die DK
#
Paddy861004 schrieb:

Laut meiner Info reicht wohl die DK

Wenn es so ist, dürften sich so einige langjährige DK Inhaber verarscht fühlen (mich inklusive). Viele sind ja schon wirklich lange dabei, ohne das da die "große Welle" war (wie sie jetzt bzw. die letzten Jahre ist).

Das, so wies das letzte mal war, war das fairste System für alle. Oder man macht DK Inhaber + Mitglied bis Datum X. Danach DK + Mitglied bis Datum X, usw.

Am Ende dann die neusten. Das wäre fair (wie ich finde). Aber gut, habe nichts zu entscheiden. Und manche mögen meine Denkweise auch unfair finden. Aber man muss den Leuten, die am längsten da sind, auch irgendwo was zurückgeben.
#
Grabi1991 schrieb:

matzelinho88 schrieb:

SGE4EVER_123 schrieb:

Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.


Das wird man leider nicht machen. Wenn die Mitgliedschaft ne Rolle spielt wird einfach Stichtag gesetzt


Halte das nicht für ausgeschlossen. Machen ja sehr viele Vereine so.


Ja? Welche genau?
#
matzelinho88 schrieb:

Grabi1991 schrieb:

matzelinho88 schrieb:

SGE4EVER_123 schrieb:

Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.


Das wird man leider nicht machen. Wenn die Mitgliedschaft ne Rolle spielt wird einfach Stichtag gesetzt


Halte das nicht für ausgeschlossen. Machen ja sehr viele Vereine so.


Ja? Welche genau?


Bayern, Dortmund.


Teilen