>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Auf der Homepage vom DFB steht immernoch, dass die Zuteilung vorraussichtlich in KW20 erfolgen wird. Also sollte diese Woche noch etwas passieren, alles andere ist doch nur Vermutung!

Und zu der anderen Frage: ein Bekannter hat seit fast 20 Jahren ne Steher-DK und ist Mitglied und selbst er hat ne Absage bekommen. Also war das diesmal einfach nur Losglück, für andere eben Lospech!
#
Erstaunlich! Fühle mich umso dankbarer!
#
Wohl am Montag... heißt es ist nicht ganz klar?
#
Habe meine Absage gerade bekommen, zu sehen im DFB Konto.
#
Bei mir und 4 Freunden auch übern DFB gerade im Account bei den Anträgen auf nicht erfolgreich gewechselt -.-
#
Habe meine Absage gerade bekommen, zu sehen im DFB Konto.
#
Jau hier ist noch einer mit :nicht erfolgreich:
Alle die Tickets ergattern konnten wünsche ich einen unvergesslichen Abend bringt den pott mit heim .....
#
Hier auch zweimal nicht erfolgreich...
#
Hier auch zweimal nicht erfolgreich...
#
Die Theorie des Datenabgleichs zw. der Eintracht und dem DFB ist spätestens jetzt Hoax 😅
#
Bei mir auch nicht erfolgreich.
#
Jau hier ist noch einer mit :nicht erfolgreich:
Alle die Tickets ergattern konnten wünsche ich einen unvergesslichen Abend bringt den pott mit heim .....
#
Bei mir auch…
Mich würde nur interessieren, ob irgend jemand, bzw. ob irgend jemand irgendwen kennt, der wo da so ne Zusage vom DFB bekommen hat…….🤔
#
Hier auch zweimal nicht erfolgreich...
#
AdlerInNRW schrieb:

Hier auch zweimal nicht erfolgreich...


Ich glaube die vom DFB mögen Adler aus NRW nicht
#
Habe meine Absage gerade bekommen, zu sehen im DFB Konto.
#
Bei mir leider auch nicht erfolgreich, aber Danke für den Hinweis, wusste nicht dass man das im Account checken kann, hätte sonst noch weiter auf eine Mail vom DFB gewartet.
#
Gibts irgendwen, bei dem immernoch steht „eingegangen“ ??
#
Bei mir im Umfeld auch alle nix bekommen beim DFB.
#
4× Kategorie 2 bei meiner Familie und mir NICHT ERFOLGREICH.

1 Karte Kategorie 1 steht noch bei EINGEGANGEN.

Von ERFOLGREICH auch im Bekanntenkreis keine Spur
#
Im Bekanntenkreis noch eine Person offen, die sich auf 2x 160€ beworben hat. Da steht noch „eingegangen“. Sonst alles Absagen.
#
Bei eBay sind auch schon die ersten drin. Komischerweise Artikelstandort „Leipzig“ 😡
#
Nicht erfolgreich jetzt auch bei mir …
#
4× Kategorie 2 bei meiner Familie und mir NICHT ERFOLGREICH.

1 Karte Kategorie 1 steht noch bei EINGEGANGEN.

Von ERFOLGREICH auch im Bekanntenkreis keine Spur
#
Mir scheint es, heute werden die Kategorie zwei Bewerbungen aussortiert. Morgen dann vermutlich die der Kategorie eins… und was dann übrig bleibt, bekommt die Zusage. Wie auch immer… Bei gefühlt 5 Million Bewerbungen auf 5000 Karten brauchen wir uns nicht wundern.
#
Hier immer noch "Eingegangen"-Status.
#
Hier auch in 2 DFB-Acc gewechselt auf "nicht erfolgreich" 😕 Schade!
#
Mir scheint es, heute werden die Kategorie zwei Bewerbungen aussortiert. Morgen dann vermutlich die der Kategorie eins… und was dann übrig bleibt, bekommt die Zusage. Wie auch immer… Bei gefühlt 5 Million Bewerbungen auf 5000 Karten brauchen wir uns nicht wundern.
#
Haben auch für Kat. 1 nicht erfolgreich.

Denke auch, dass eine erfolgreiche Bewerbung fast glücklicher ist als ein Gewinn im Lotto. In den offenen Verkaufsphasen waren ja schon Fans von vier Vereinen am Start. Dazu noch Ticket-Reseller etc. Denke die Chance war echt sehr gering dort.


Teilen