>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Gude,
kommen die Karten vom DFB per Post oder per Mail?
#
Es gibt nur Hardtickets.
#
Kaum sind die DFB Zusagen voll ist EBay komplett voll mit Karten. Sollen sie dran ersticken
#
Bei mir kam die Absage-Mail vom DFB heute Nacht um 1:33. Der Status hatte sich gg 19 Uhr auf "Nicht erfolgreich" geändert.
#
Ganze Familie hatte sich sich beworben. 2 Zusagen kamen heute Nacht! Unglaublich wie schön das Leben sein kann 🤘
#
Kaum sind die DFB Zusagen voll ist EBay komplett voll mit Karten. Sollen sie dran ersticken
#
Das werden die ganzen Stuttgarter und Freiburger sein. War aber zu erwarten.
#
Kaum sind die DFB Zusagen voll ist EBay komplett voll mit Karten. Sollen sie dran ersticken
#
Paddy861004 schrieb:

Kaum sind die DFB Zusagen voll ist EBay komplett voll mit Karten. Sollen sie dran ersticken

Oh ja, unglaublich alles.
#
Paddy861004 schrieb:

Kaum sind die DFB Zusagen voll ist EBay komplett voll mit Karten. Sollen sie dran ersticken

Oh ja, unglaublich alles.
#
Oh ja unglaublich....Wir alle wollen gerne ins Stadion und erhalten absagen....und bei ebay werden jetzt Tickets zu Wahnsinns Preisen angeboten von dem Leuten die leider das Glück hatten gelost zu werden .....Traurig
#
Ich habe eine Absagemail
#
ingeniero schrieb:

Ich habe eine Absagemail


Ich auch. Habe aber über unsere Eintracht ein Ticket bekommen. Also alles gut. Wäre fahrlässig gewesen, nicht alle legalen Kanäle zu nutzen. Viagogo und Konsorten kommen niemals unter keinen Umständen in Betracht
#
Das werden die ganzen Stuttgarter und Freiburger sein. War aber zu erwarten.
#
Nee das sind die ganzen Tickethändler, die mit x Accounts bestellt haben. Eigentlich sollte es wie in England sein. Die teilnehmenden Vereine jeweils 45% und der Rest für die Sponsoren und Amateurvereine....
#
Habe DFB-Zusage für 2 Tickets zu je 160€ 🦅🥳
#
Nee das sind die ganzen Tickethändler, die mit x Accounts bestellt haben. Eigentlich sollte es wie in England sein. Die teilnehmenden Vereine jeweils 45% und der Rest für die Sponsoren und Amateurvereine....
#
ThorstenH schrieb:

Nee das sind die ganzen Tickethändler, die mit x Accounts bestellt haben. Eigentlich sollte es wie in England sein. Die teilnehmenden Vereine jeweils 45% und der Rest für die Sponsoren und Amateurvereine....


Denke auch, dass es die Tickethändler sind, warum sollten die Freiburger und Stuttgarter sich vor dem Halbfinale bewerben, wenn die Frist auch bis danach geht?
#
ThorstenH schrieb:

Nee das sind die ganzen Tickethändler, die mit x Accounts bestellt haben. Eigentlich sollte es wie in England sein. Die teilnehmenden Vereine jeweils 45% und der Rest für die Sponsoren und Amateurvereine....


Denke auch, dass es die Tickethändler sind, warum sollten die Freiburger und Stuttgarter sich vor dem Halbfinale bewerben, wenn die Frist auch bis danach geht?
#
Ich denke auch, wenn überhaupt war das nur ein ganz geringer Anteil aus FR und S.
Unverbesserliche Optimisten oder Leute, die dachten dass eine frühe Bewerbung doch irgendwie Vorteile bringt...
#
Heute Nacht kam dann bei mir auch noch die Zusage für 2 x Kategorie 1.
Wahnsinn, ich darf die SGE tatsächlich nach Berlin begleiten!

Was aber auffällt, dass nur Kategorie 1 erfolgreich war. Aus den günstigen Kategorien hat glaube ich niemand was bekommen...
#
Heute Nacht kam dann bei mir auch noch die Zusage für 2 x Kategorie 1.
Wahnsinn, ich darf die SGE tatsächlich nach Berlin begleiten!

Was aber auffällt, dass nur Kategorie 1 erfolgreich war. Aus den günstigen Kategorien hat glaube ich niemand was bekommen...
#
Ich denke schon. Es werden aber nicht alle 200.000 bis 300.000 Leute hier aktiv sein.
#
Kaum sind die DFB Zusagen voll ist EBay komplett voll mit Karten. Sollen sie dran ersticken
#
Paddy861004 schrieb:

Kaum sind die DFB Zusagen voll ist EBay komplett voll mit Karten. Sollen sie dran ersticken


Ironie an
Bei den Ticketpreisen habe ich für die Schwarzhändler mittlerweile fast schon Verständnis. Die kommen ja nur noch mit Mondpreisen überhaupt noch auf eine erwähnenswerte Marge.
Ironie aus
#
Falls man hin will, ist es sogar besser sich was außerhalb dieser Plattformen zu suchen, und noch was möglichst "günstiges" mit Übernachtung zu finden (die aktuell ja auch nicht unbedingt günstig sind). Ist zwar immernoch teuer, aber ja.

Teilweise sind die Preise wirklich total überzogen. Irgendwer wirds schon kaufen.
#
So gerade den Voucher gebucht. Nun die Frage : was bedeutet 45 Euro Kategorie 3 SP ? Sind das Plätze hinter den Pfosten im Oberrang ? Hab gerade bei Google nach Ostkurve gesucht und Sichtbehinderung könnte nur hinter den Pfosten entstehen.
Falls das Thema schon aufgegriffen wurde sorry aber ich kann net 50 Seiten durchlesen.
#
So gerade den Voucher gebucht. Nun die Frage : was bedeutet 45 Euro Kategorie 3 SP ? Sind das Plätze hinter den Pfosten im Oberrang ? Hab gerade bei Google nach Ostkurve gesucht und Sichtbehinderung könnte nur hinter den Pfosten entstehen.
Falls das Thema schon aufgegriffen wurde sorry aber ich kann net 50 Seiten durchlesen.
#
mc1998 schrieb:

So gerade den Voucher gebucht. Nun die Frage : was bedeutet 45 Euro Kategorie 3 SP ? Sind das Plätze hinter den Pfosten im Oberrang ? Hab gerade bei Google nach Ostkurve gesucht und Sichtbehinderung könnte nur hinter den Pfosten entstehen.
Falls das Thema schon aufgegriffen wurde sorry aber ich kann net 50 Seiten durchlesen.


Die letzten 3 hätten schon gereicht.......
#
Heute Nacht kam dann bei mir auch noch die Zusage für 2 x Kategorie 1.
Wahnsinn, ich darf die SGE tatsächlich nach Berlin begleiten!

Was aber auffällt, dass nur Kategorie 1 erfolgreich war. Aus den günstigen Kategorien hat glaube ich niemand was bekommen...
#
In welchen Block habt ihr Kategorie 1 Tickets bekommen
#
Weis jemand in welchen Blöcken die Eintracht ihre teuren Tickets bekommt also die 110 und 160€ Tickets ?


Teilen