>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Gude allerseits. Hoffe, mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen.

Es geht um den DFB-Voucher und Vollmacht zur Abholung. Ich soll morgen das Finalticket für einen Kollegen abholen. Der hat den Voucher dummerweise nur in seiner mainaqila App, aber nicht als Print-At-Home und kann ihn also von mainaqila nicht ausdrucken. Übertragen von/nach mainaqila geht scheinbar auch nicht.

Wie soll ich das morgen ohne ausgedruckten Voucher für ihn regeln?

#
Das Voucher ist kein Ticket sondern lediglich eine Berechtigung mit der du das eigentliche Ticket abholen kannst.
Dieses ist nicht in mainaqila und auch nicht im Konto, sondern wurde per Mail versandt (deshalb ja auch Print@Home) und kann heruntergeladen und ausgedruckt und/oder als PDF weitergeleitet werden.
#
Das ist nicht ganz richtig.

Wenn ich mich am PC anmelde und auf "Tickets" klicke. Kann ich die Voucher sehen und auch mit der Option PrintatHome ausdrucken.

Grüße

#
Wow, es gibt nochmal einen Verkauf von Tickets fürs Finale. Eben kam die Mail. Möge der Warteschlangen Gott mir hold sein.....
#
Wow, es gibt nochmal einen Verkauf von Tickets fürs Finale. Eben kam die Mail. Möge der Warteschlangen Gott mir hold sein.....
#
Gude, von der Eintracht oder DFB?
#
Gude, von der Eintracht oder DFB?
#
Tacheles schrieb:

Gude, von der Eintracht oder DFB?

Von der Eintracht.
#
Tacheles schrieb:

Gude, von der Eintracht oder DFB?

Von der Eintracht.
#
Dann wohl nur Auserwählte ... viel Glück!
#
Habe auch die Mail dazu bekommen.
Es geht wohl um die nicht abgerufenen Restkarten.
Scheinbar wurde für die nochmal gelost und (ich kann es gar nicht glauben) war ich diesmal unter den "Gewinnern".
Sind wir bisher erst 2, über alle Kanäle, die ich im Blick habe.
#
Habe auch die Mail dazu bekommen.
Es geht wohl um die nicht abgerufenen Restkarten.
Scheinbar wurde für die nochmal gelost und (ich kann es gar nicht glauben) war ich diesmal unter den "Gewinnern".
Sind wir bisher erst 2, über alle Kanäle, die ich im Blick habe.
#
marcometer schrieb:

Habe auch die Mail dazu bekommen.
Es geht wohl um die nicht abgerufenen Restkarten.
Scheinbar wurde für die nochmal gelost und (ich kann es gar nicht glauben) war ich diesmal unter den "Gewinnern".
Sind wir bisher erst 2, über alle Kanäle, die ich im Blick habe.


Bedeutet das wir die Karten sicher haben? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
#
Nein, das bedeutet es bestimmt nicht. Sonst wäre der first come first serve Hinweis nicht gegeben. Und dann sind zusätzlich noch die Unzulänglichkeiten in unserem Ticketing zu befürchten.
#
marcometer schrieb:

Habe auch die Mail dazu bekommen.
Es geht wohl um die nicht abgerufenen Restkarten.
Scheinbar wurde für die nochmal gelost und (ich kann es gar nicht glauben) war ich diesmal unter den "Gewinnern".
Sind wir bisher erst 2, über alle Kanäle, die ich im Blick habe.


Bedeutet das wir die Karten sicher haben? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
#
Das lese ich da nicht raus.
Ich gehe davon aus, dass es (einfach mal eine Zahl in den Raum geworfen) 100 nicht abgerufene Tickets gibt und dann jetzt 100+x leer ausgegangene Personen aus der 1. Verlosung dafür angeschrieben wurden.
Man wird schon sicher gehen wollen diese Restanzahl dann auch wirklich in dem Zuge weg zu bekommen.
Aber ja, man wird sicher nicht 10x so viele angeschrieben haben wie Tickets noch übrig sind, denn sonst hätten wir hier und auf meinen anderen Kanälen schon mehr davon gesehen.
#
Habe auch die Mail dazu bekommen.
Es geht wohl um die nicht abgerufenen Restkarten.
Scheinbar wurde für die nochmal gelost und (ich kann es gar nicht glauben) war ich diesmal unter den "Gewinnern".
Sind wir bisher erst 2, über alle Kanäle, die ich im Blick habe.
#
marcometer schrieb:

Habe auch die Mail dazu bekommen.
Es geht wohl um die nicht abgerufenen Restkarten.
Scheinbar wurde für die nochmal gelost und (ich kann es gar nicht glauben) war ich diesmal unter den "Gewinnern".
Sind wir bisher erst 2, über alle Kanäle, die ich im Blick habe.

Du bist tatsächlich auch der einzige von dem ich das lese. Weder im Bekanntenkreis noch auf Twitter habe ich etwas dazu gelesen.
#
marcometer schrieb:

Habe auch die Mail dazu bekommen.
Es geht wohl um die nicht abgerufenen Restkarten.
Scheinbar wurde für die nochmal gelost und (ich kann es gar nicht glauben) war ich diesmal unter den "Gewinnern".
Sind wir bisher erst 2, über alle Kanäle, die ich im Blick habe.

Du bist tatsächlich auch der einzige von dem ich das lese. Weder im Bekanntenkreis noch auf Twitter habe ich etwas dazu gelesen.
#
Auf Twitter existiert ein Screenshot von der E-Mail. Twitteraccount : Zeitdasssichwasdreht.
#
Auf Twitter existiert ein Screenshot von der E-Mail. Twitteraccount : Zeitdasssichwasdreht.
#
Auf der Eintracht Ticket Website zum Pokalfinale ist es auch schon zu sehen, dass es um 10Uhr noch einen Verkauf gibt für per Mail informierte.
#
Ich hab die Mail auch heute bekommen und habe gestern Abend das Hotel storniert
#
Ich hab die Mail auch heute bekommen und habe gestern Abend das Hotel storniert
#
m_rod88 schrieb:

Ich hab die Mail auch heute bekommen und habe gestern Abend das Hotel storniert


Zum Glück nicht umgedreht ... Hotel heute reserviert und Tickets gestern storniert.
#
Ich habe gerade auch eine Mail bekommen, für die Shopping week.
Karl, mei Droppe. Da wirste ja bekloppt.
#
Gude allerseits. Hoffe, mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen.

Es geht um den DFB-Voucher und Vollmacht zur Abholung. Ich soll morgen das Finalticket für einen Kollegen abholen. Der hat den Voucher dummerweise nur in seiner mainaqila App, aber nicht als Print-At-Home und kann ihn also von mainaqila nicht ausdrucken. Übertragen von/nach mainaqila geht scheinbar auch nicht.

Wie soll ich das morgen ohne ausgedruckten Voucher für ihn regeln?

#
Ah, es scheint über den normalen Login (Web) zu funktionieren, Thema wohl erledigt.
#
Freut mich, für diejenigen die per Mail informiert wurden. Ihr seid DK-Inhaber + Mitglied?
#
Freut mich, für diejenigen die per Mail informiert wurden. Ihr seid DK-Inhaber + Mitglied?
#
Jepp habe DK und bin Mitglied … habe die Mail heute auch bekommen
#
Freut mich, für diejenigen die per Mail informiert wurden. Ihr seid DK-Inhaber + Mitglied?
#
Zauberfuss schrieb:

Freut mich, für diejenigen die per Mail informiert wurden. Ihr seid DK-Inhaber + Mitglied?


Ja.


Teilen