>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Leute ein guter Tipp für morgen: Seid schon um 9 Uhr auf der Seite. Beim Nachrücken für das Spiel gegen Napoli hat die Eintracht ja bekanntlich schon eine halbe Stunde eher verkauft als geplant. Wer weiß was euch morgen erwartet 😅
#
Ich drücke euch für morgen die Daumen.
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber es soll nicht sein.
Wie ich aber heute erfahren habe, bekommen auch jahrelange Volunteers keine Karte von der Eintracht.
Das kann ich absolut nicht verstehen, auch wenn man das diesjährige Auswahlverfahren verstehen und akzeptieren soll.
#
Ich drücke euch für morgen die Daumen.
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber es soll nicht sein.
Wie ich aber heute erfahren habe, bekommen auch jahrelange Volunteers keine Karte von der Eintracht.
Das kann ich absolut nicht verstehen, auch wenn man das diesjährige Auswahlverfahren verstehen und akzeptieren soll.
#
7 Stunden Wartezeit 2018 gilt's heute zu toppen 🤓😅
#
7 Stunden Wartezeit 2018 gilt's heute zu toppen 🤓😅
#
derjens schrieb:

7 Stunden Wartezeit 2018 gilt's heute zu toppen 🤓😅

Wie lang ist denn schon die Schlange, kommen auch gleich.
#
derjens schrieb:

7 Stunden Wartezeit 2018 gilt's heute zu toppen 🤓😅

Wie lang ist denn schon die Schlange, kommen auch gleich.
#
Was verspricht man sich denn davon, sich da so früh anzustellen? Man bekommt ja seine Tickets auch noch am Freitag oder Sonntag. Heute bei der ersten Öffnung ist doch bestimmt die Schlange am längsten.
#
Muss man echt nicht verstehen. Das sind auch die Leute die im Flieger schon während des Landeanflugs aufstehen und das Handgepäck aus den Fächern holen und dann 30 Minuten im Gang stehen.
#
derjens schrieb:

7 Stunden Wartezeit 2018 gilt's heute zu toppen 🤓😅

Wie lang ist denn schon die Schlange, kommen auch gleich.
#
Schuppelui schrieb:

derjens schrieb:

7 Stunden Wartezeit 2018 gilt's heute zu toppen 🤓😅

Wie lang ist denn schon die Schlange, kommen auch gleich.


Ich warte lieber bis morgen und die heutigen Erfahrungen ab 😉
#
Muss man echt nicht verstehen. Das sind auch die Leute die im Flieger schon während des Landeanflugs aufstehen und das Handgepäck aus den Fächern holen und dann 30 Minuten im Gang stehen.
#
matzelinho88 schrieb:

Muss man echt nicht verstehen. Das sind auch die Leute die im Flieger schon während des Landeanflugs aufstehen und das Handgepäck aus den Fächern holen und dann 30 Minuten im Gang stehen.


das stimmt, da bleibe ich auch immer sitzen und lese noch Zeitung, während die Meisten unruhig im Gang nervösitieren. Wann denkt Ihr denn, ist die Wartzezeit am kürzesten?
#
matzelinho88 schrieb:

Muss man echt nicht verstehen. Das sind auch die Leute die im Flieger schon während des Landeanflugs aufstehen und das Handgepäck aus den Fächern holen und dann 30 Minuten im Gang stehen.


das stimmt, da bleibe ich auch immer sitzen und lese noch Zeitung, während die Meisten unruhig im Gang nervösitieren. Wann denkt Ihr denn, ist die Wartzezeit am kürzesten?
#
MutterErnst schrieb:

Wann denkt Ihr denn, ist die Wartzezeit am kürzesten?


Da es ja nur noch die Abholung der Reste betrifft und der wesentliche Teil der Tickets ja schon ausgegeben wurde, denke ich hält sich der Andrang in Grenzen und vermute zusätzlich, dass es während der normalen Arbeitszeiten am entspanntesten sein dürfte.

#
7 Stunden Wartezeit 2018 gilt's heute zu toppen 🤓😅
#
Damals hats schon echt ewig gedauert, das stimmt^^
Immerhin hatten die Bierbuden auf

Ich werde morgen nachmittag vorbeifahren, ich hoffe da geht es etwas schneller
#
Damals hats schon echt ewig gedauert, das stimmt^^
Immerhin hatten die Bierbuden auf

Ich werde morgen nachmittag vorbeifahren, ich hoffe da geht es etwas schneller
#
2017 und 2018 abends um 18h höchstens 5 Minuten gebraucht um die Tickets abzuholen.
#
Ich hatte wirklich schon die Hoffnung aufgegeben und jetzt ging es sau schnell. Um 10:02 hatte ich 2 Karten für Berlin. Ich fass es noch gar nicht.
#
Ich hatte wirklich schon die Hoffnung aufgegeben und jetzt ging es sau schnell. Um 10:02 hatte ich 2 Karten für Berlin. Ich fass es noch gar nicht.
#
TOP!! Und wie lange angestanden? warst ja nicht erst um 10 Uhr da, oder?
#
TOP!! Und wie lange angestanden? warst ja nicht erst um 10 Uhr da, oder?
#
Hast du auch 2 DKs?
#
Hast du auch 2 DKs?
#
Die auserwählten konnten sich Zwei Karten raussuchen.
#
Habe Jungs aus meinem EFC geholfen - 10 Uhr drin - 2 Tickets ausgewählt (aber auch 2DK's auf einem Acc.) - ab in Warenkorb - 15 min Reserviert - bezahlt und fertig.

Voucher und PayPal Bestätigung kam direkt.
#
Hier auch mit problemloser Voucherbestellung. Chapeau ans Ticketing und danke an den Fußballgott fürs nachträgliche Losglück
#
Hast du auch 2 DKs?
#
Nein, aber sehe gerade habe den Text oben falsch verstanden. Ging nicht um die Abholung am Gleisdreieck, sondern um den Nachverkauf der nicht abgerufenen Tickets.....
#
Hast du auch 2 DKs?
#
Man brauchte keine 2 Dauerkarten.
Wer ausgewählt wurde konnte 2 Voucher bekommen, da steht auch 2x derselbe Name drauf.
#
TOP!! Und wie lange angestanden? warst ja nicht erst um 10 Uhr da, oder?
#
Ich habe sie noch nicht geholt. Ich habe sie eben erst bestellt. Bin anscheinend gestern ausgelost worden.
Ja habe 2 Dauerkarten in meinem Account.


Teilen