>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
ich glaube hier werden gerade 2 Sachen miteinander verwechselt. Die eine bezieht sich auf die Warteschlange am Schalter am Stadion, wo ab 10 Uhr die Tickets abgeholt werden können und die andere auf das online Ticketportal, wo es ebenfalls ab 10 Uhr Resttickets gibt.
#
Man brauchte keine 2 Dauerkarten.
Wer ausgewählt wurde konnte 2 Voucher bekommen, da steht auch 2x derselbe Name drauf.
#
Bin froh, dass ich meine habe und nur aushelfen musste, das wird einige wieder ärgern
#
Bin froh, dass ich meine habe und nur aushelfen musste, das wird einige wieder ärgern
#
Habe mich gestern nach der Info in der E-Mail auch etwas gewundert, dass in dieser Phase plötzlich 2 Karten pro Person möglich waren.
#
Habe meine Karte im Oberrang Reihe 1. Die Abholhäuschen sind nach Preiskategorien aufgeteilt. Es hat sich gelohnt, so früh hinzugehen.
#
Habe mich gestern nach der Info in der E-Mail auch etwas gewundert, dass in dieser Phase plötzlich 2 Karten pro Person möglich waren.
#
Hat mMn einen komischen Beigeschmack für die Leute ohne Ticket. Find ich irgendwie nicht ok. Hätte man heute auch machen können.
#
Habe meine Karte im Oberrang Reihe 1. Die Abholhäuschen sind nach Preiskategorien aufgeteilt. Es hat sich gelohnt, so früh hinzugehen.
#
War die Schlange sehr lang? Ich überlege zur Zeit in der Mittagspause hinzugehen.
#
Bin froh, dass ich meine habe und nur aushelfen musste, das wird einige wieder ärgern
#
sge4ever93 schrieb:

Bin froh, dass ich meine habe und nur aushelfen musste, das wird einige wieder ärgern


Und weil es einige ärgern wird, postest du es extra noch zweimal im Forum. Genau mein Humor.
#
Danke lieber Auslosungsgott. Ich hab tatsächlich 2 Tickets über die Auslosung bekommen. Wahnsinn.....
#
War die Schlange sehr lang? Ich überlege zur Zeit in der Mittagspause hinzugehen.
#
Ein Kumpel hat sich gegen 9.45 angestellt, hat um 11.15 sein Ticket gehabt
#
Ein Kumpel hat sich gegen 9.45 angestellt, hat um 11.15 sein Ticket gehabt
#
Preiskategorie ? und was für ein Block hat er bekommen?
#
Ich hatte schon ein Ticket im Warenkorb und konnte die Zahlung nicht abwickeln 😡😟
#
Preiskategorie ? und was für ein Block hat er bekommen?
#
Block 37.1 für 60€
Mit angestellt meine ich fürs physische Ticket am GD - nicht am Server
#
War die Schlange sehr lang? Ich überlege zur Zeit in der Mittagspause hinzugehen.
#
Julian1995 schrieb:

War die Schlange sehr lang? Ich überlege zur Zeit in der Mittagspause hinzugehen.


DIe Schlange war überschaubar.
Es geht auch etwas schneller, da man nicht bezahlen muss und es nicht nach Blöcken der DK sortiert ist.
Damals musste man an den einen Schalter für Block 37-39. Und die mit Vollmacht sind hin und her gesprungen.
Da waren 10 Leute vor dir und es hat doch 3h gedauert.
Heute ist es nach 110, 45, 4x 60 € auf der einen Seite sortiert.
Die andere Seite hab ich mir nicht angesehen.
Es dauert nur, wenn Leute die Zettel nicht unterschrieben haben oder vor Aufregung ihren Ausweis nicht finden oder du hast einen vor dir der 100 Karten abholt mit Vollmacht
#
Hat jemand vielleicht schon sein Ticket für 45 Euro abgeholt und weiß jetzt welchen Block er zugewiesen bekommen hat ?

Lg
#
Julian1995 schrieb:

War die Schlange sehr lang? Ich überlege zur Zeit in der Mittagspause hinzugehen.


DIe Schlange war überschaubar.
Es geht auch etwas schneller, da man nicht bezahlen muss und es nicht nach Blöcken der DK sortiert ist.
Damals musste man an den einen Schalter für Block 37-39. Und die mit Vollmacht sind hin und her gesprungen.
Da waren 10 Leute vor dir und es hat doch 3h gedauert.
Heute ist es nach 110, 45, 4x 60 € auf der einen Seite sortiert.
Die andere Seite hab ich mir nicht angesehen.
Es dauert nur, wenn Leute die Zettel nicht unterschrieben haben oder vor Aufregung ihren Ausweis nicht finden oder du hast einen vor dir der 100 Karten abholt mit Vollmacht
#
str09091968 schrieb:

Julian1995 schrieb:

War die Schlange sehr lang? Ich überlege zur Zeit in der Mittagspause hinzugehen.


DIe Schlange war überschaubar.
Es geht auch etwas schneller, da man nicht bezahlen muss und es nicht nach Blöcken der DK sortiert ist.
Damals musste man an den einen Schalter für Block 37-39. Und die mit Vollmacht sind hin und her gesprungen.
Da waren 10 Leute vor dir und es hat doch 3h gedauert.
Heute ist es nach 110, 45, 4x 60 € auf der einen Seite sortiert.
Die andere Seite hab ich mir nicht angesehen.
Es dauert nur, wenn Leute die Zettel nicht unterschrieben haben oder vor Aufregung ihren Ausweis nicht finden oder du hast einen vor dir der 100 Karten abholt mit Vollmacht



das hat doch was. ich finde Regelung mit der Abholung gar nicht schlecht. Das beginnt das Pokalerlebnis schon im Mai und am Gleisdreieck
#
Julian1995 schrieb:

War die Schlange sehr lang? Ich überlege zur Zeit in der Mittagspause hinzugehen.


DIe Schlange war überschaubar.
Es geht auch etwas schneller, da man nicht bezahlen muss und es nicht nach Blöcken der DK sortiert ist.
Damals musste man an den einen Schalter für Block 37-39. Und die mit Vollmacht sind hin und her gesprungen.
Da waren 10 Leute vor dir und es hat doch 3h gedauert.
Heute ist es nach 110, 45, 4x 60 € auf der einen Seite sortiert.
Die andere Seite hab ich mir nicht angesehen.
Es dauert nur, wenn Leute die Zettel nicht unterschrieben haben oder vor Aufregung ihren Ausweis nicht finden oder du hast einen vor dir der 100 Karten abholt mit Vollmacht
#
War eben da und war sofort dran, das läuft dieses Jahr ja echt super 🦅
#
Um 09:30 an dem Tickethäuschen eingetroffen. Schlange auf beiden Seiten vielleicht ca. 100 m. Kurz vor 10:00 ging’s los. Da ich Voucher für 110 Oiros habe, kam ich gut voran. Die allermeisten haben wahrscheinlich Tickets für 60 Oiros, jedenfalls heute Morgen. Um 10:15 mit physischen Ticket in der Hand auf den Heimweg gemacht. Jetzt war die Schlange mindestens doppelt so lang, wie gegen 09:30 Uhr.

Meine Erfahrungen für heute
#
Um 09:30 an dem Tickethäuschen eingetroffen. Schlange auf beiden Seiten vielleicht ca. 100 m. Kurz vor 10:00 ging’s los. Da ich Voucher für 110 Oiros habe, kam ich gut voran. Die allermeisten haben wahrscheinlich Tickets für 60 Oiros, jedenfalls heute Morgen. Um 10:15 mit physischen Ticket in der Hand auf den Heimweg gemacht. Jetzt war die Schlange mindestens doppelt so lang, wie gegen 09:30 Uhr.

Meine Erfahrungen für heute
#
Aktuell keine wartezeit, nichts los. War in 5 Minuten wieder am auto
#
Was verspricht man sich denn davon, sich da so früh anzustellen? Man bekommt ja seine Tickets auch noch am Freitag oder Sonntag. Heute bei der ersten Öffnung ist doch bestimmt die Schlange am längsten.
#
Vor allem schien es so, als wenn die Karten chronologisch von der untersten Reihe nach oben verteilt werde- wir hatten Block 40.2.
Wir waren auch um kurz nach 8 da und haben dann die Reihe 3 bekommen, vier Plätze nebeneinander; sehr geil !!!
So wie ich es verstanden habe, hat ein Ticketschalter einen gesamten Block zu vergeben…
Aber soll jeder kommen wann er will.
Können uns ja glücklich schätzen, überhaupt Karten bekommen zu haben.
Gruß
AquilaFrancoforte
#
Hat jemand vielleicht schon sein Ticket für 45 Euro abgeholt und weiß jetzt welchen Block er zugewiesen bekommen hat ?

Lg
#
Hab es abgeholt. Block 34.1


Teilen