>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Habe auch eine Zusage
#
Die Erste Ticketabsage seit 2019 bzw die zweite seit 2015.
Laune ist im Keller
#
Irgendjemand, der auch noch gar keine Mail bekommen hat? Und ja, Anfrage wurde abgeschickt.
#
Ich verstehe es nicht, 7 Dauerkarten, davon 5 Mitglieder. Keine einzige Karte, wie schon gegen Sevilla und 2018. Ich finde es nicht mehr lustig.
#
Es ist halt irgendwie sehr intransparent. Bei uns war auch keine Karte erfolgreich. Allein bei der Anzahl der Karten muss eigentlich von der Wahrscheinlichkeit her eine Zusage dabei sein. Aber da wir nicht wissen wie gelost wird ist das alles spekulativ.
#
Es ist halt irgendwie sehr intransparent. Bei uns war auch keine Karte erfolgreich. Allein bei der Anzahl der Karten muss eigentlich von der Wahrscheinlichkeit her eine Zusage dabei sein. Aber da wir nicht wissen wie gelost wird ist das alles spekulativ.
#
Das System ist nicht transparent. Wir wissen alle nicht, ob nicht doch irgendwelche Faktoren ne Rolle spielen. Ich habe ja irgendwie die Vermutung dass DK's die nicht in der NWK oder Nähe sind Absagen erhalten. Oder haben hier Leute in den Bereichen 14-18 Zusagen?
#
Mal eine Frage an alle die eine Absage bekommen haben habt ihr euch nur auf eine Kategorie beworben?? Also nur 60 Euro, denn man konnte ja auch angeben sollt diese weg sein kann man auch an die Verlosung für 110 Euro teilnehmen.
#
Das System ist nicht transparent. Wir wissen alle nicht, ob nicht doch irgendwelche Faktoren ne Rolle spielen. Ich habe ja irgendwie die Vermutung dass DK's die nicht in der NWK oder Nähe sind Absagen erhalten. Oder haben hier Leute in den Bereichen 14-18 Zusagen?
#
26A und Absage!
#
Das System ist nicht transparent. Wir wissen alle nicht, ob nicht doch irgendwelche Faktoren ne Rolle spielen. Ich habe ja irgendwie die Vermutung dass DK's die nicht in der NWK oder Nähe sind Absagen erhalten. Oder haben hier Leute in den Bereichen 14-18 Zusagen?
#
Ich habe 0 von 6 Dauerkarten als Abonnent bekommen. 5 davon in 40, eine im Oberrang Nwk. Alle Mitglied. Daran kann es nicht liegen.
#
Das System ist nicht transparent. Wir wissen alle nicht, ob nicht doch irgendwelche Faktoren ne Rolle spielen. Ich habe ja irgendwie die Vermutung dass DK's die nicht in der NWK oder Nähe sind Absagen erhalten. Oder haben hier Leute in den Bereichen 14-18 Zusagen?
#
14E Zusage für 2 von 2.
#
Mal eine Frage an alle die eine Absage bekommen haben habt ihr euch nur auf eine Kategorie beworben?? Also nur 60 Euro, denn man konnte ja auch angeben sollt diese weg sein kann man auch an die Verlosung für 110 Euro teilnehmen.
#
Nein, 60 Euro und Option 110 Euro 1/1 Absage
#
26A und Absage!
#
Luca306 schrieb:

26A und Absage!

Same here
#
14E Zusage für 2 von 2.
#
Mlacroix schrieb:

14E Zusage für 2 von 2.


Ok, danke! Dann liegt es erstmal nicht daran.
#
Mal eine Frage an alle die eine Absage bekommen haben habt ihr euch nur auf eine Kategorie beworben?? Also nur 60 Euro, denn man konnte ja auch angeben sollt diese weg sein kann man auch an die Verlosung für 110 Euro teilnehmen.
#
Auf beide Kategorien beworben, wenn nicht 60 dann 110. Bei Viagogo werden die Karten gerade ab 500 Euro gehandelt. Ist alles zum Kotzen.
#
Mal eine Frage an alle die eine Absage bekommen haben habt ihr euch nur auf eine Kategorie beworben?? Also nur 60 Euro, denn man konnte ja auch angeben sollt diese weg sein kann man auch an die Verlosung für 110 Euro teilnehmen.
#
asti1980 schrieb:

Mal eine Frage an alle die eine Absage bekommen haben habt ihr euch nur auf eine Kategorie beworben?? Also nur 60 Euro, denn man konnte ja auch angeben sollt diese weg sein kann man auch an die Verlosung für 110 Euro teilnehmen.

Ich habe beides angegeben. Ist auch wurscht, denke ich.
Ich bin übrigens 32 B und meine Sitznachbarn haben beide Zusagen. Ich Absage, klar
#
Das System ist nicht transparent. Wir wissen alle nicht, ob nicht doch irgendwelche Faktoren ne Rolle spielen. Ich habe ja irgendwie die Vermutung dass DK's die nicht in der NWK oder Nähe sind Absagen erhalten. Oder haben hier Leute in den Bereichen 14-18 Zusagen?
#
14F 2/3 Zusagen
#
Auf beide Kategorien beworben, wenn nicht 60 dann 110. Bei Viagogo werden die Karten gerade ab 500 Euro gehandelt. Ist alles zum Kotzen.
#
Zauberfuss schrieb:

Auf beide Kategorien beworben, wenn nicht 60 dann 110. Bei Viagogo werden die Karten gerade ab 500 Euro gehandelt. Ist alles zum Kotzen.

Ja super! Klappt ja alles 😡
#
Hier sind auf jeden Fall wieder viele Verschwörungstheorien und Unterstellungen am Start.
#
Ich glaube mit der Art der DK hat das alles nichts zu tun. Ist wohl wirklich reines Glück. Ich bin seit Jahren Mitglied, habe aber erst seit dieser Saison eine DK (Block 1L) und wurde gelost. Mein Kumpel der seit 20 Jahren eine DK hat und auch Mitglied (Block 41) hat eine Absage
#
Gerade die Mail zur Buchung des Public Viewing bekommen
Sehr pietätlos, wenn man gerade noch die Wunden der Absage leckt.
Es zählt halt nicht, wenn man seit 15 Jahren Mitglied ist und zu Zweitligazeiten bei Wind und Wetter im Waldstadion war... Wo teilweise nicht mal 10000 Zuschauer eingekehrt sind...
#
Hier übrigens eine Info per Mail zum Public Viewing:

Sichere Dir ab morgen, 17. Mai (10 Uhr), bis Freitag, 19. Mai 2023, (9.59 Uhr) bis zu max. zwei Tickets nach dem "first, come, first served"-Prinzip:


Teilen