>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Es wäre gut zu wissen, ob diese 60% Regel bei EFC DK in Zukunft so bleibt. Dann wüsste ich was ich zu tun habe....
#
Haben alle Absagen diesen Hinweis auf „kurzfristige Email“ falls noch ein Ticketkontingent frei wird?
Bei den CL Absagen gab es ja noch sowas wie ne Nachrücker-Liste….

#
gordonk84 schrieb:

Haben alle Absagen diesen Hinweis auf „kurzfristige Email“ falls noch ein Ticketkontingent frei wird?
Bei den CL Absagen gab es ja noch sowas wie ne Nachrücker-Liste….

Ja, steht bei mir auch
#
Sorry Sevilla hatte ich eine Absage. Blöde Autokorrektur.
#
Absage, aber hey...war 2018 dabei und in der Kurve in Sevilla. Das kann durch nichts getoppt werden

Freue mich für alle die dabei sein dürfen
#
Noch mal:
Ich hatte bei jedem der Spiele die ich wollte
Ne Zusage, selbst bei den nur 2.000 Tickets in Chelsea. Alle direkt über die Eintracht.

Porto
Chelsea
Mailand
Barcelona
Berlin Dortmund
Berlin München
Sporting
Sevilla finale


Dementsprechend sicher war ich mir natürlich dann bei 20.000 Tickets ne Zusage zu bekommen.

Wahrscheinlich war ich einfach mal dran mit ner absage.

#
Und ich habe bis jetzt immer Absagen, außer dann, wenns für jeden eine Karte gab. War halt klar. Wie gesagt, "Normalsterbliche" kriegen nichts.

Nächstes mal, sollte es sowas wie eine Pandemie geben, bleib ich Zuhause. Können sie schauen wie sie klar kommen.
#
hier 3 Abonnenten a 2 DKs... insgesamt nur 1 von 6...

Der mit null mal auswärts in den letzten Jahren hat immerhin eine bekommen.

hätte bisschen mehr erhofft...
#
Auch "nur" 1 von 2 bekommen
Bei ca 900 km von mir bis Berlin wird das eine sehr ruhige Autofahrt werden 🙈
#
Hat bisher schon jemand eine Zusage für mehr als eine Karte ? Das könnte die Theorie stützen
#
Ja ich. 2 von 2 und zu „immer die Gleichen“: Es ist meine erste Zusage für ein „großes“ Spiel.
#
Ich verstehe es nicht, 7 Dauerkarten, davon 5 Mitglieder. Keine einzige Karte, wie schon gegen Sevilla und 2018. Ich finde es nicht mehr lustig.
#
0 von 6, bisher immer in Berlin dabei gewesen, aber nicht in Sevilla
#
Ja ich. 2 von 2 und zu „immer die Gleichen“: Es ist meine erste Zusage für ein „großes“ Spiel.
#
Bin ich also nicht der einzige der nur einen Teil seiner DK bekommen hat?
Wir haben zwei DK (mein Sohn und ich), aber nur eine Ticketzusage. Natürlich lasse ich meinem Sohn den Vortritt, ich war schon auf drei Finalen, aber scheisse ist es trotzdem.
#
Bei mir "leider" auch nur 1 von 2. Hatte bisher immer ne Zusage für Berlin aber nie für EL/CL Auswärts.
#
Absage

2018 meine Karte schwerenherzens abgegeben da ich sonst 5 Jahre Ausbildung weg geworfen hätte.
Sevilla absage, genauso wie sonst Auswärts in Europa immer, bis auf Inter.

Glückwunsch an alle die hin können.
#
Seit 2005 Dauerkarte, immer in der zweiten Liga dabei, natürlich Mitglied, aber ich bekomme immer nur Absagen: CL/EL auswärts, Sevilla, jetzt Berlin. So ganz verstehen kann ich es nicht.
#
Willkommen im Club
#
0 von 3. Man muss sich einfach damit abfinden, dass auswärts nur noch in Hoffenheim geht. Ich war 2006, 2017 und 2018 da, ich bin nicht traurig. Für Leute, bei denen es das erste Pokalfinale wäre, tut es mir leid.

Der eigentliche Skandal ist, dass nicht alle verfügbaren Karten erstmal an die Vereine gehen.
#
Hier 2 Zusagen bei 2 Dauerkarten.

Was ein auf und ab der Gefühle. Erst der Ärger über die Nicht-Berücksichtigung der Vielfahrer-Regelung, jetzt doch das Glück gehabt, gelost worden zu sein. Für mich bleibt ein auf Glück basiertes Auswahlsystem nach wie vor Mist, auch wenn Fortuna uns hier hold war. Puh. Das kostet schon ein paar Nerven, bevor auch nur ein Spieler den Ball berührt hat.
#
Absage
2022/23 22 von 23 Auswärtsspielen

Starkes Ding...
#
Und ich habe bis jetzt immer Absagen, außer dann, wenns für jeden eine Karte gab. War halt klar. Wie gesagt, "Normalsterbliche" kriegen nichts.

Nächstes mal, sollte es sowas wie eine Pandemie geben, bleib ich Zuhause. Können sie schauen wie sie klar kommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Und ich habe bis jetzt immer Absagen, außer dann, wenns für jeden eine Karte gab. War halt klar. Wie gesagt, "Normalsterbliche" kriegen nichts.

Nächstes mal, sollte es sowas wie eine Pandemie geben, bleib ich Zuhause. Können sie schauen wie sie klar kommen.

Bei aller verständlichen Enttäuschung, das stimmt doch einfach nicht. Bin in Sevilla auch komplett leer ausgegangen bei der Verlosung und mußte mich anderweitig eindecken, obwohl ich vorher in Sevilla, Barcelona und London war. Jetzt ne Zuteilung 2/3 Tickets.
Es ist einfach Glück, wenn man nicht gerade ne Auswärts-DK hat.
#
Jojo1994 schrieb:

Und ich habe bis jetzt immer Absagen, außer dann, wenns für jeden eine Karte gab. War halt klar. Wie gesagt, "Normalsterbliche" kriegen nichts.

Nächstes mal, sollte es sowas wie eine Pandemie geben, bleib ich Zuhause. Können sie schauen wie sie klar kommen.

Bei aller verständlichen Enttäuschung, das stimmt doch einfach nicht. Bin in Sevilla auch komplett leer ausgegangen bei der Verlosung und mußte mich anderweitig eindecken, obwohl ich vorher in Sevilla, Barcelona und London war. Jetzt ne Zuteilung 2/3 Tickets.
Es ist einfach Glück, wenn man nicht gerade ne Auswärts-DK hat.
#
Für mich sind es die ersten Finalkarten seit 1988. 2017, 2018, 2022 immer nur absagen. Jetzt halt 1 von 2. Was bedeutet das mein Sohn, mit dem ich seit fast 15 Jahren zur Eintracht gehe, rein darf und ich vorm Stadion stehen bleibe. Das ist schon traurig, aber ich will mich gar nicht groß beschweren, immerhin habe ich eine Karte.
#
Zusage. Neffe kommt nun auch mit, hab meine Karte ja schon.
#
Ich hege ABSOLUT keinen Groll gegen die Ticketvergabe...es ist wie es ist. Ich war 2018 und 2022 dabei, das kann vom Feeling her NICHTS toppen. Und ich freue mich von Herzen für alle die es erleben dürfen 🙏


Teilen