>

Aufstellungen & Tipps gegen die Hoffenheimer

#
Trapp
Buta - Tuta - N´Dicka - Lenz
Ebimbe - Sow
Lindström - Götze - Aaronson
Kolo Muani

Tipp: die flex mer 1:3
#
So würde ich es auch gerne sehen.  Tipp 1-2
#
2-2
#
2-2
#
Interessant ist heute das Comeback des fast vergessenen Toure. Er hat drei Spiele in dieser Saison gemacht, eigentlich nur zwei. Der dritte Einsatz war eine Minute. In Berlin hab ich gesehen, wie er verletzt ausgewechselt wurde. Es ist sehr schade um ihn. Körperlich bringt er alles mit was ein Innenverteidiger haben muss, groß, wuchtig, kräftige Statur, fast schon bullig. Leider sehr verletzungsanfällig. Das hat dann vermutlich auch dazu geführt, dass man nicht mit ihm verlängert. Hoffentlich spielt er heute solide. Es wäre ihm und der Mannschaft zu wünschen, aber in der IV sind wir echt gebeutelt.
#
Wer heute spielt ist mir eigentlich Worscht. Hauptsache irgendwie Punkten und vielleicht in der Tabelle doch noch 1 bis 3 Plätze nach oben rutschen (am Ende) . Bringt ja bisschen mehr Geld.

Tipp 2:2
Wunsch natürlich 1:2
#
Interessant ist heute das Comeback des fast vergessenen Toure. Er hat drei Spiele in dieser Saison gemacht, eigentlich nur zwei. Der dritte Einsatz war eine Minute. In Berlin hab ich gesehen, wie er verletzt ausgewechselt wurde. Es ist sehr schade um ihn. Körperlich bringt er alles mit was ein Innenverteidiger haben muss, groß, wuchtig, kräftige Statur, fast schon bullig. Leider sehr verletzungsanfällig. Das hat dann vermutlich auch dazu geführt, dass man nicht mit ihm verlängert. Hoffentlich spielt er heute solide. Es wäre ihm und der Mannschaft zu wünschen, aber in der IV sind wir echt gebeutelt.
#
Ich muss mich korrigieren.. er ist laut Transfermarkt wohl nur 1,83 Meter. Keine 60 Bundesligaspiele. Schade....
#
Wer heute spielt ist mir eigentlich Worscht. Hauptsache irgendwie Punkten und vielleicht in der Tabelle doch noch 1 bis 3 Plätze nach oben rutschen (am Ende) . Bringt ja bisschen mehr Geld.

Tipp 2:2
Wunsch natürlich 1:2
#
Du hast die Ergebnisse gestern Abend schon mitbekommen?
Mit einem Auswärtssieg ist man auf Platz 7 (dieser reicht für die CL-Quali bei verlorenem Pokalfinale) und man ist nur noch 2 Punkte hinter LEV (Platz 6)
Es ist seit gestern wieder alles offen, die SGE kann wieder Platz 6 oder 7 erreichen und damit das dringend benötigte Internationale Geschäft erreichen.

Von daher ist es nicht Worscht wer spielt. Ich hoffe der Trainer sieht das auch so und bringt die beste Elf.
Ich hoffe man fühlt sich jetzt nicht wieder unter Druck gesetzt und gewinnt endlich mal wieder in der Liga.
Ausserdem können wir dieses Konstrukt in den Abstiegsstrudel reissen. Nichts wäre geiler, wenn Hoffenheim endlich wieder aus der Buli verschwindet.
#
Es ist auch meine Hoffnung, das wir die Steilvorlage aus den Freitagsergebniisen endlich mal zu unserem Vorteil nutzen und das nicht wieder versemmeln.
Die Tür ist wieder weit offen, um in der Liga doch noch was zu erreichen.
#
Mit einem Auswärtssieg ist man auf Platz 7 (dieser reicht für die CL-Quali bei verlorenem Pokalfinale) und man ist nur noch 2 Punkte hinter LEV (Platz 6)
Es ist seit gestern wieder alles offen, die SGE kann wieder Platz 6 oder 7 erreichen und damit das dringend benötigte Internationale Geschäft erreichen.

Von daher ist es nicht Worscht wer spielt. Ich hoffe der Trainer sieht das auch so und bringt die beste Elf.
Ich hoffe man fühlt sich jetzt nicht wieder unter Druck gesetzt und gewinnt endlich mal wieder in der Liga.
Ausserdem können wir dieses Konstrukt in den Abstiegsstrudel reissen. Nichts wäre geiler, wenn Hoffenheim endlich wieder aus der Buli verschwindet.
#
PhillySGE schrieb:

2 direkte Konkurrenten um Europa (zumindest die CL) haben erstaunliche Niederlagen erlitten - wenn man das nicht ausnutzt und direkt ranrückt, dann ist man selber Schuld.
#

#
Ich meinte die Quali zur ECL (Conference leaque)
Meine Hoffnung trügt nicht wenn ich die gestrigen Worte von OG lese:
„Wir wollen und können uns nicht darauf verlassen, das Finale zu gewinnen und fix in Europa zu sein“.

Danke OG. Also volle Kapelle heute. Jeder der fit ist, soll alles raus hauen und nochmal über seine Grenzen gehen.
Toure hat zuletzt am 2 Spieltag in Berlin gespielt. Hoffe das der er zurecht kommt

Tipp:1:2
#
Die stärkste Truppe zu Beginn, Tore machen, dann durchwechseln!  
#
franzzufuss schrieb:

Die stärkste Truppe zu Beginn, Tore machen, dann durchwechseln!  

Ich Depp 🥳
#

#
Jo, genau das habe ich gestern auch gedacht - und  dann heute so was....

Teilen