>

Knüller for President! Die Initiative zur nachhaltigen, energiegeladenen und stilvollen Weiterentwicklung unserer Eintracht

#
Knüller und Basalti ...
Dann bewerbe ich mich für's Sekretariat 😁
#
Wahlkampf-Großkundgebung natürlich hier.
#
Interessant, da gibt es einen Knüllturm, der dann in Franke-Turm umbenannt wurde.
#
Tragt euch bitte hier ein:

https://www.eintracht-knueller.de/

Weitere Infos folgen zeitnah.
#
Ich könnte doch sicher was mit  Vorzimmer bzw.  Kaffekoch!
#
Vom Knüll(er)kopf geht es dann Richtung Westen auf den "langen Marsch" in das andere Basaltgebirge, den Westerwald, mit Abschlusskundgebung in Bad Marienberg. Selbstverständlich mit Erscheinung der Namensgeberin, dem Anlass angemessen. Der lange Marsch wird in die Geschichte eingehen, die Unterdrückten und Entrechteten an Schwalm und Eder, rund um Marburg und Biedenkopf, an Lahn und Dill und selbstverständlich im Westerwald werden sich um die beiden lang erwarteten Lichtgestalten und Heilsbringer scharen!
#
Gute Frage!
Ich würde sagen Basalti als Vize!
Dream team...
#
Fantastisch schrieb:

Gute Frage!
Ich würde sagen Basalti als Vice!
Natürlich wie Feise ausgesprochen, bzw. genuschelt.
Dream team...

#
#
franzzufuss schrieb:

Schofeur
#
Vom Knüll(er)kopf geht es dann Richtung Westen auf den "langen Marsch" in das andere Basaltgebirge, den Westerwald, mit Abschlusskundgebung in Bad Marienberg. Selbstverständlich mit Erscheinung der Namensgeberin, dem Anlass angemessen. Der lange Marsch wird in die Geschichte eingehen, die Unterdrückten und Entrechteten an Schwalm und Eder, rund um Marburg und Biedenkopf, an Lahn und Dill und selbstverständlich im Westerwald werden sich um die beiden lang erwarteten Lichtgestalten und Heilsbringer scharen!
#
Knüller, der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witzen und Weizen, der Stecher der weisen Witwen, der Beschützer von Batman auf Reisen
#
Knüller, der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witzen und Weizen, der Stecher der weisen Witwen, der Beschützer von Batman auf Reisen
#
Knüller Ausdemwald - he steals from the poor and gives to the rich: stupid b*tch!
#
Mit Wald kenn ich mich tatsächlich aus. Weitermachen, Jungs*!
#
Während man in anderen Vereinen den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, wird der Präsident Knüller dafür sorgen, dass der Wald im Zentrum allen Schaffens steht.
#
Während man in anderen Vereinen den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, wird der Präsident Knüller dafür sorgen, dass der Wald im Zentrum allen Schaffens steht.
#
Nee: Das Zentrum allen Schaffens liegt im Wald, oder?
#
Hier knueller, nächste mal sagste wenn du in München bist, dann sprechen wir mal deine Roadmap bis zur Präsidentschaft durch. Bekommst auch einen Äppler.
#
Brady als Wahlkampfmanager, hmmm, gut. Könnte gut sein.
Also für Hyundaii!

Der trittt doch auch an oder?
Was eindeutig für Hyundaii spräche, ist die Tatsache, dass von ihm eher zu erwarten wäre, dass die Isenburger Schneiße als Stadionpendler Parkplatz erhalten bliebe.
Dem Knüller fällt bestimmt nix anderes als Wald machen dafür ein.
#
Brady als Wahlkampfmanager, hmmm, gut. Könnte gut sein.
Also für Hyundaii!

Der trittt doch auch an oder?
Was eindeutig für Hyundaii spräche, ist die Tatsache, dass von ihm eher zu erwarten wäre, dass die Isenburger Schneiße als Stadionpendler Parkplatz erhalten bliebe.
Dem Knüller fällt bestimmt nix anderes als Wald machen dafür ein.
#
Der Hyundaii würde vermutlich mal richtig in die Schatulle greifen, investieren, nen Kracher holen und dann würden wir alle auf der linken Spur überholen, selbst wenn die Zeiten mal stürmisch sind. Würde er zumindest ankündigen. Einmischungen ins operative Geschäft aus der Emotion heraus, wäre sicher das, was der Pöbel will: Kündigungen von Trainern in der HZ und so Sachen. Es wird schwierig fürn Knüller gegen so nen harten Populisten.

Wir sollten also eine Bestandsaufnahme machen, was der Knüller kann:

Saufen
Wald
Manchmal hat er Humor
Er kennt sich mit Gedichten und Reimmustern aus
Eng an der Fanszene
Er lebt „alles außer Frankfurt ist scheiße“

Mit Immobilien hingegen hat er eher Pech, aber der Peter hat den Riederwald ja frisch gemacht.

Was meint ihr?
#
Beck, Knüller und Hyundai, ich freue mich auf die Diskussionsrunde im Business Zelt vor dem Stadion, genau wie  kurz vor de OB Wahl mit Josef und Becker.
#
Ins Businesszelt setz ich keinen Fuß.
Wenn ich bei der Eintracht was zu melden hätte, wär das Ding abgebaut, so schnell kann keiner Zelt sagen.
#
Der Hyundaii würde vermutlich mal richtig in die Schatulle greifen, investieren, nen Kracher holen und dann würden wir alle auf der linken Spur überholen, selbst wenn die Zeiten mal stürmisch sind. Würde er zumindest ankündigen. Einmischungen ins operative Geschäft aus der Emotion heraus, wäre sicher das, was der Pöbel will: Kündigungen von Trainern in der HZ und so Sachen. Es wird schwierig fürn Knüller gegen so nen harten Populisten.

Wir sollten also eine Bestandsaufnahme machen, was der Knüller kann:

Saufen
Wald
Manchmal hat er Humor
Er kennt sich mit Gedichten und Reimmustern aus
Eng an der Fanszene
Er lebt „alles außer Frankfurt ist scheiße“

Mit Immobilien hingegen hat er eher Pech, aber der Peter hat den Riederwald ja frisch gemacht.

Was meint ihr?
#
So ähnlich steht das tatsächlich auch in meinen Bewerbungen unter "Außerberufliche Qualifikationen, die Ihrem Unternehmen weiterhelfen."
#
So ähnlich steht das tatsächlich auch in meinen Bewerbungen unter "Außerberufliche Qualifikationen, die Ihrem Unternehmen weiterhelfen."
#
Knueller schrieb:

Also mit anderen Worten: keine.
#
Knueller schrieb:

Also mit anderen Worten: keine.
#
Mit Humor und Kentnissen in Lyrik und Versmaß ist das gemessen am Gebabbel-Durchschnitt ein echter Batzen.

Teilen