"Chef? Wir haben nicht mehr viel Platz im Bus. Was soll ich mitnehmen, die Abwehr oder den Handkäs?" "Nimm den Handkäs mit. Wenn unsere Abwehr fehlt, fällt das eh niemandem auf. Ist ja kaum da."
Können wir nicht ein einziges Mal defensiv so konzentriert stehen, damit es nicht gleich wieder klingelt..?.....das ist ja zum Haareraufen...erste Chance Hoppel und gleich wieder drin...wieso wird der Flankengeber nicht gestört und wieso köpt der Brömel unbedrängt zwischen zwei Abwehrspierln ein, drei Meter vor dem Tor....?...das ist zum Kotzen..
Hätte ich auch eher gemacht als Touré. Gebuhr hat wenigstens ein paar Minuten gespielt. Beeindruckend war das allerdings auch nicht. Wenn Touré sich nochmal so verschätzt wie gerade bei der gelben, dann fliegt er. Das Timing stimmt überhaupt nicht.
Wieso nicht GEBUHR von Anfang an bringen, hä, Glasner baut einfach keine Jungspunge auf und gibt denen keine Chance
Ich Frage mich sowieso, was Glasner im Training sieht oder macht. Jede Woche dürfen die gleichen spielen, selbst wenn sie total platt sind. Kein Wunder, das es nur bei Highlight Spielen noch bei uns was geht. Wir könnten auch viele Gehälter sparen.
Selbst das Lachen bleibt einem derzeit im Hals stecken. Ich verstehe das nicht. Die halten doch Besprechungen nach den Spielen ab. Schalten die da alle auf Durchzug? Werden die Hirne nach 24 Stunden rebootet? Wie kann es denn sein, dass Woche für Woche das gleiche passiert???
Man sollte den Rest der Saison sinnvoll verwenden und bei jedem Spiel auf Rückstand von uns in den ersten 20 Minuten wetten. Sicherer Gewinn...
Hätte ich auch eher gemacht als Touré. Gebuhr hat wenigstens ein paar Minuten gespielt. Beeindruckend war das allerdings auch nicht. Wenn Touré sich nochmal so verschätzt wie gerade bei der gelben, dann fliegt er. Das Timing stimmt überhaupt nicht.
Wir brauchen dringend einen LV Lenz und Max ist einfach nicht die Qualität die wir brauchen... Und in der IV keinen 18 jährigen eher ein Ende 20 er mit Erfahrung
Na ja, Abwehrarbeit würde es besser treffen. Wir haben z.Z. in keinem Bereich Zugriff auf das Spiel. Der üblich schlechte Start.
3 Seiten? Da is noch nix los.
Wenn ich Trapp wäre würde ich sie mir in Kahn-Manier schnappen und mal schütteln
Es würde reichen, wenn er sich mal den Ball schnappt und nicht nur auf der Linie klebt.
Das stimmt, dachte aber dass niemand da ist
Schaut zu, nächste Saison ist er weg
Man könnte den Eindruck gewinnen, du verstehst generell relativ wenig
Der Brömel heißt Prömel. Und der Torschütze Baumgartner.
[/Klugscheissmodus]
Ich Frage mich sowieso, was Glasner im Training sieht oder macht.
Jede Woche dürfen die gleichen spielen, selbst wenn sie total platt sind.
Kein Wunder, das es nur bei Highlight Spielen noch bei uns was geht. Wir könnten auch viele Gehälter sparen.
Der kam flach...
Leider wahr. Grottenkick
Wie heißt es so schön...Flach spielen, hoch gewinnen
Das kann man ja auch irgendwann nur noch mit Humor ertragen.
Das stimmt, dachte aber dass niemand da ist
Ich habe es auch erst einmal falsch verstanden. Ich dachte, es wäre Sarkasmus. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es dein voller Ernst ist.
Eieiei
Man könnte den Eindruck gewinnen, du verstehst generell relativ wenig
Der kam flach...
Leider wahr. Grottenkick
Der kam flach...
Wie heißt es so schön...Flach spielen, hoch gewinnen
Das kann man ja auch irgendwann nur noch mit Humor ertragen.
Man sollte den Rest der Saison sinnvoll verwenden und bei jedem Spiel auf Rückstand von uns in den ersten 20 Minuten wetten. Sicherer Gewinn...