>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Die Abwehr bleibt einfach ein Hühnerhaufen.
#
Sophia310 schrieb:

Die Abwehr bleibt einfach ein Hühnerhaufen.

Na ja, Abwehrarbeit würde es besser treffen. Wir haben z.Z. in keinem Bereich Zugriff auf das Spiel. Der üblich schlechte Start.
#
Touré mache ich keinen Vorwurf, der war bei Bebou. Buta muss da ganz klar einrücken.
#
Wenigstens was los, hab euch schon vermisst.
#
DJLars schrieb:

Unglaublich....jedes Mal liegen wir hinten. Warum stehen wir nicht sicher? Und wie Trapp dann immer meckert.... na ja, irgendwie auch berechtigt.

Wenn ich Trapp wäre würde ich sie mir in Kahn-Manier schnappen und mal schütteln
#
SGE_Oskar schrieb:

DJLars schrieb:

Unglaublich....jedes Mal liegen wir hinten. Warum stehen wir nicht sicher? Und wie Trapp dann immer meckert.... na ja, irgendwie auch berechtigt.

Wenn ich Trapp wäre würde ich sie mir in Kahn-Manier schnappen und mal schütteln

Es würde reichen, wenn er sich mal den Ball schnappt und nicht nur auf der Linie klebt.
#
"Chef? Wir haben nicht mehr viel Platz im Bus. Was soll ich mitnehmen, die Abwehr oder den Handkäs?" "Nimm den Handkäs mit. Wenn unsere Abwehr fehlt, fällt das eh niemandem auf. Ist ja kaum da."
#
Wenigstens was los, hab euch schon vermisst.
#
SGE_Oskar schrieb:

Wenigstens was los, hab euch schon vermisst.


3 Seiten? Da is noch nix los.
#
Wie schnell Kolo ist

Schaut zu, nächste Saison ist er weg
#
Was die Eintracht in einem Großteil der Rückrunde abliefert, ist einfach bodenlose Frechheit
#
Touré komplett überfordert. Verstehe seine Aufstellung auch überhaupt nicht.
#
Können wir nicht ein einziges Mal defensiv so konzentriert stehen, damit es nicht gleich wieder klingelt..?.....das ist ja zum Haareraufen...erste Chance Hoppel und gleich wieder drin...wieso wird der Flankengeber nicht gestört und wieso köpt der Brömel unbedrängt zwischen zwei Abwehrspierln ein, drei Meter vor dem Tor....?...das ist zum Kotzen..
#
Wieso nicht GEBUHR von Anfang an bringen, hä, Glasner baut einfach keine Jungspunge auf und gibt denen keine Chance
#
Was ist der Unterschied zwischen unserer Abwehr und einem Geschenk? Das Geschenk ist Präsent(er).

Der kam flach...
#
Wir sind soo harmlos beim Spielaufbau
#
SGE_Oskar schrieb:

Wenigstens was los, hab euch schon vermisst.


3 Seiten? Da is noch nix los.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Wenigstens was los, hab euch schon vermisst.


3 Seiten? Da is noch nix los.


Das stimmt, dachte aber dass niemand da ist
#
Sow

Eieiei
#
Touré komplett überfordert. Verstehe seine Aufstellung auch überhaupt nicht.
#
alexwerner28 schrieb:

Touré komplett überfordert. Verstehe seine Aufstellung auch überhaupt nicht.


Man könnte den Eindruck gewinnen, du verstehst generell relativ wenig
#
Was ist der Unterschied zwischen unserer Abwehr und einem Geschenk? Das Geschenk ist Präsent(er).

Der kam flach...
#
N-tony Sabini schrieb:

Was ist der Unterschied zwischen unserer Abwehr und einem Geschenk? Das Geschenk ist Präsent(er).

Der kam flach...


Leider wahr. Grottenkick
#
Das ist spielerisch und von der Körpersprache her ganz schön wenig.
#
Was ist der Unterschied zwischen unserer Abwehr und einem Geschenk? Das Geschenk ist Präsent(er).

Der kam flach...
#
N-tony Sabini schrieb:

Der kam flach...



       

Wie heißt es so schön...Flach spielen, hoch gewinnen  

Das kann man ja auch irgendwann nur noch mit Humor ertragen.
#
Wieso nicht GEBUHR von Anfang an bringen, hä, Glasner baut einfach keine Jungspunge auf und gibt denen keine Chance
#
Hätte ich auch eher gemacht als Touré. Gebuhr hat wenigstens ein paar Minuten gespielt. Beeindruckend war das allerdings auch nicht. Wenn Touré sich nochmal so verschätzt wie gerade bei der gelben, dann fliegt er. Das Timing stimmt überhaupt nicht.


Teilen