Man muss aber auch objektiv zugeben, dass bei den Blauen eine ganz andere Aggressivität zu sehen ist... Die jagen jedem Ball hinterher, als gäbe es kein Morgen...
Mir tun nur die 15.000 Leid, die trotz 9 Ligaspielen ohne Sieg da hinfahren und dann wieder den letzten Dreck serviert bekommen vom Team, gegen den 17. der Rückrunde, der jetzt übrigens virtuell an uns vorbeigezogen ist.
Aktuell sind wir 17. in der Rückrundentabelle.
Mi tut jeder Leid, der Deinen Rotz lesen muss.
Ist da jemand auf Krawall gebürstet?
Wenn Becki auf Krawall gebürstet wäre, dann würdest du das so deutlich merken, dass du kein Bedürfnis mehr hättest nachzufragen. 😁
Mir tun nur die 15.000 Leid, die trotz 9 Ligaspielen ohne Sieg da hinfahren und dann wieder den letzten Dreck serviert bekommen vom Team, gegen den 17. der Rückrunde, der jetzt übrigens virtuell an uns vorbeigezogen ist.
Aktuell sind wir 17. in der Rückrundentabelle.
Mi tut jeder Leid, der Deinen Rotz lesen muss.
Ist da jemand auf Krawall gebürstet?
Wenn Becki auf Krawall gebürstet wäre, dann würdest du das so deutlich merken, dass du kein Bedürfnis mehr hättest nachzufragen. 😁
Leute, nach den nicht erwartenden Ergebnissen gestern Abend haben die Chance, die BL Saison doch noch zu einem guten Ende zu bringen. Dafür brauchen wir heute einen Sieg. Von mir aus dreckig, unverdient etc. Zugleich könnten wir dazu beitragen, dieses Konstrukt in Liga 2 zu schicken (sind nicht solche Pussys wie Zecken seinerzeit, am Spieltag 34 zu Hause gegen SAP zu verlieren). Und dann noch Baumgartner für die neue Saison verpflichten.
Der Tritt gegen Kolo am Mittwoch war kein Elfer, aber dieser hier schon. Okay
Für mich ist das heute genauso kein Elfer wie am Mittwoch. Aber mal schauen, ob die, die bei Muani einen klaren Elfmeter gesehen haben, diesen jetzt verteidigen.
Gleich erzählt Dir jemand, dass Du Dir nen anderen Verein suchen darfst.
IMMER auf Kolo. JA LEUTE er ist von 5 Mann immer gedeckt oder wird gefoult.
Lasst euch doch mal was anderes einfallen.
Hilft nix mehr. Das ist nur noch bullshit
Die Saison wird auf biegen und brechen zu Ende gespielt.
Aktuell wäre es aber nicht zu verantworten mit Glasner in die neue Saison zu gehen.
😂😂😂 Du liest in mir wie in einem offenen Buch
Erfahrungswerte 😎
Ehrlich gesagt kann so etwas zur Halbzeit aufbauen ähnlich wie gegen Stuttgart als die das Zweite nicht machen und man es irgendwie verhindert hat.
Es wäre aber nicht sooo verkehrt, wenn die Mannschaft mal Konzentration / Energie / Plan / Bock hätte, 90 Minuten lang Fußball zu spielen.
So viele Chancen diese Saison, soo wenig drin
@DBecki : Dein Stichwort
Und dass wir verpfiffen werden.
Btw Elfmeter für Hoffenheim
Ist noch genug Zeit, das Spiel zu drehen.
Auf geht‘s Jungs
@DBecki : Dein Stichwort
Und dass wir verpfiffen werden.
Btw Elfmeter für Hoffenheim
Für mich ist das heute genauso kein Elfer wie am Mittwoch. Aber mal schauen, ob die, die bei Muani einen klaren Elfmeter gesehen haben, diesen jetzt verteidigen.