Der Tritt gegen Kolo am Mittwoch war kein Elfer, aber dieser hier schon. Okay
Für mich ist das heute genauso kein Elfer wie am Mittwoch. Aber mal schauen, ob die, die bei Muani einen klaren Elfmeter gesehen haben, diesen jetzt verteidigen.
Der Tritt gegen Kolo am Mittwoch war kein Elfer, aber dieser hier schon. Okay
Für mich ist das heute genauso kein Elfer wie am Mittwoch. Aber mal schauen, ob die, die bei Muani einen klaren Elfmeter gesehen haben, diesen jetzt verteidigen.
Ne, das eben war eine Schwalbe. Der Osmers ist ein gefährlicher Mann ...
Im Diskutieren ist diese Mannschaft Weltmeister. Das ist einfach die nächste klägliche Leistung. Unabhängig davon, ob das jetzt ein Elfer war oder nicht. Wir spielen gegen einen ABSTIEGSkandidaten, spielen hinten wie eine Kreisligamannschaft und haben vorne in 45 Minuten zwei Chancen. Das ist einfach unterirdisch.
Selbst das Lachen bleibt einem derzeit im Hals stecken. Ich verstehe das nicht. Die halten doch Besprechungen nach den Spielen ab. Schalten die da alle auf Durchzug? Werden die Hirne nach 24 Stunden rebootet? Wie kann es denn sein, dass Woche für Woche das gleiche passiert???
Man sollte den Rest der Saison sinnvoll verwenden und bei jedem Spiel auf Rückstand von uns in den ersten 20 Minuten wetten. Sicherer Gewinn...
Leute chillt mal, wir fangen erst nach 45 Minuten an zu spielen und hoffen dass wir bis dahin nicht zu viele bekommen
Du glaubst gar nicht, wie gechillt ich bin. Selbst ein Chillchilla ist hyperaktiv gegen mich. Man wird es doch aber anmerken dürfen, dass das Drehbuch jede Woche gleich abgespielt wird. Die Frage ist am Ende immer nur, ob wir ein Happy End schaffen oder nicht.
Der Schiri ist die blindeste S... die in der Buliga rumläuft. So ein schlechter Schiri, der hat uns schon etliche Male verpfiffen, fällt mir ein Spiel in Augsburg ein😡
Ich hatte ja in Erwägung gezogen, heut Nachmittag ne Runde Motorrad zu fahren. Ich habe den Eindruck, dass ich in letzter Zeit öfter etwas fragwürdige Entscheidungen treffe.
Passt schon, schau mal raus: hier kannst das Boot mitnehmen
Ich hatte ja in Erwägung gezogen, heut Nachmittag ne Runde Motorrad zu fahren. Ich habe den Eindruck, dass ich in letzter Zeit öfter etwas fragwürdige Entscheidungen treffe.
Bei uns strahlender Sonnenschein, nur durch ein gewisses Eintrachtspiel eingetrübt.
Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.
Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.
Einfach mal die Fresse halten.
Wie bist Du denn drauf?
Werner hat doch vollkommen recht. Selbst in der Zeitlupe war klar zu sehen, dass der Anlauf nicht vollkommen unterbrochen wurde. Wenn Kolo den so verwandelt hätte, würde hier auch keiner so abgehen. Klar, ist das hinterfotzig so anzulaufen, aber das macht die halbe Liga so, weil es eben so erlaubt ist. Im Regelwerk müsste halt stehen, dass der Anlauf durchgängig sein muss und das Tempo nicht mal ansatzweise verringert werden darf. Punkt. Thema erledigt.
Ne, das eben war eine Schwalbe. Der Osmers ist ein gefährlicher Mann ...
Guter Anfang von Sow.. dieser Depp dürfte kein Spiel mehr pfeifen!
Leute chillt mal, wir fangen erst nach 45 Minuten an zu spielen und hoffen dass wir bis dahin nicht zu viele bekommen
Bei uns strahlender Sonnenschein, nur durch ein gewisses Eintrachtspiel eingetrübt.
Btw: Osmers ist ein echt ganz übler Drecksack!
Zumindest seit dem Heimspiel gegen Dortmund.
Das ist noch freundlich gesagt
Einfach mal die Fresse halten.
Wie bist Du denn drauf?
Werner hat doch vollkommen recht. Selbst in der Zeitlupe war klar zu sehen, dass der Anlauf nicht vollkommen unterbrochen wurde. Wenn Kolo den so verwandelt hätte, würde hier auch keiner so abgehen. Klar, ist das hinterfotzig so anzulaufen, aber das macht die halbe Liga so, weil es eben so erlaubt ist. Im Regelwerk müsste halt stehen, dass der Anlauf durchgängig sein muss und das Tempo nicht mal ansatzweise verringert werden darf. Punkt. Thema erledigt.