Wenn Harn Osmers pfeift, weis man was man kriegt. Das Pendel des Wahnsinns kann in beide Richtungen ausschlagen. Heute halt zu unserem Nachteil. Abgesehen davon knüpfen wir an die vergangenen Leistungen an. So wie wir uns am Schiedsrichter abarbeiten sollten wir mal gegen den Ball arbeiten. Unabhängig vom Schiedsrichter würden wir mit einem normalen Schiedsrichter im Hintertreffen sein.
Man kann sich aber auch schön selber aus dem Spiel nehmen
Disziplinlosigkeit hoch Drei auf dem Platz
Und hinten wieder vogelwild, seit Hasebe da zentral drin steht sind wir offen wie ein Scheunentor, bezeichnend schon, als der Hoppel da im 2 gg 1 auf Trapp zu geht
Selten so gekauftes Spiel gesehen wie heute, dass manche Spiele gezielt auf gewisse Mannschaftssiege gesteuert werden sieht man ab und zu gut aber was heute in diesen Dorf abgeht übersteigt das Mass aller Dinge. 👏👏👎👎👎
Diese gelbe Heini ist so ziemlich das übelste, was ich je an Pfeifenmännern gesehen habe. Elfer auf Schwalbe, regelwidrige Ausführung, immer pfeifen, wenn ein Blauer hinfällt und alles gegen die Roten pfeifen, was nur irgendwie geht. Der fährt heute mit ein paar dicken Scheinen vom Hopp nach Hause. Übel, dass so etwas wirklich möglich ist.
Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen
Das glaube ich nicht. Es wird sich über den Schiri geärgert und Ausreden gesucht, aber Konsequenzen wird es keine geben. Trotz Pokalfinales irgendwas stimmt ganz gewaltig nicht und das hat nicht nur mit den Spielern zu tun. Anders ist das nicht zu erklären, das eine so gute Mannschaft im Hauptwettbewerb so absackt
Diese gelbe Heini ist so ziemlich das übelste, was ich je an Pfeifenmännern gesehen habe. Elfer auf Schwalbe, regelwidrige Ausführung, immer pfeifen, wenn ein Blauer hinfällt und alles gegen die Roten pfeifen, was nur irgendwie geht. Der fährt heute mit ein paar dicken Scheinen vom Hopp nach Hause. Übel, dass so etwas wirklich möglich ist.
Das sagt doch alles. Chancenlos.
Da sind halt auch 0,9 oder so für einen absoluten Witzelfmeter enthalten
Kannst du bitte noch die Punkte der letzten Trainer posten.
Gut zusammengefasst. Ich hoffe, dass diese schwache Schiri-Leistung nicht die schonungslose Analyse der erneut katastrophalen Leistung verhindert.
Word, Bruda!
Aber wie man als Schiedsrichter so offen Einseitig pfeifen kann und damit das Spiel noch mehr zerfahren ist mir unverständlich
Disziplinlosigkeit hoch Drei auf dem Platz
Und hinten wieder vogelwild, seit Hasebe da zentral drin steht sind wir offen wie ein Scheunentor, bezeichnend schon, als der Hoppel da im 2 gg 1 auf Trapp zu geht
Deutsche Schiris: eierlose Klone
Warum eierlos? Das muss man für Geld erstmal so durchziehen. Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht!
Also bitte: Die Diva-Zeiten sind vorbei!
*Hugh*
Kannst du bitte noch die Punkte der letzten Trainer posten.
Muss, man kann so nicht untergegen, es muss sich was tun
Das glaube ich nicht.
Es wird sich über den Schiri geärgert und Ausreden gesucht, aber Konsequenzen wird es
keine geben.
Trotz Pokalfinales irgendwas stimmt ganz gewaltig nicht und das hat nicht nur mit den Spielern zu tun.
Anders ist das nicht zu erklären, das eine so gute Mannschaft im Hauptwettbewerb so absackt