>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?

Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.

Bankrotterklärung
#
Schwalm_Adler schrieb:

Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?

Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.

Bankrotterklärung

Aus eigener Erfahrung sollten wir eigentlich wissen mit welcher Einstellung abstiegsbedrohte Vereine spielen können: ich erinnere gerne an: " und da ist es Westerthaler in zentraler Position...und dann Fjortoft...kalt wie eine Hundeschnauze...

Also das Hoffenheim sich reinhängt ist nicht überraschend. Wir halten nur leider null dagegen.
#
Hopp hat sich von der TSG zurückgezogen. Hauptberuflich kauft er jetzt Schiris. Aha. Wir spielen den letzten Müll und daran ist der Schri schuld. Mit nem anderen Schiri würden WIR 3:0 führen. Schlechter als unsere Jungs ist nur das Forum.

So, jetzt könnt ihr auf mich einkloppen.  Bin ja schließlich Osmers Sohn. Ach und der von Stegemann auch.
#
Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?

Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.

Bankrotterklärung
#
Das sehe ich genauso. Die Spieler sollten sich gegenseitig mal so anmachen wie den Schiri anstatt sich Woche für Woche so in ihr Schicksal zu ergeben. Vor allem diese simplen Gegentore, Wahnsinn.
#
HäkelOpa schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

So ein Dreck pfeift Buli! Haben wir keine besseren? Unglaublich was ein Schmuh!


Deutsche Schiris: eierlose Klone

Warum eierlos? Das muss man für Geld erstmal so durchziehen. Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht!
#
Matzel schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

So ein Dreck pfeift Buli! Haben wir keine besseren? Unglaublich was ein Schmuh!


Deutsche Schiris: eierlose Klone

Warum eierlos? Das muss man für Geld erstmal so durchziehen. Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht!


Um gegen uns zu gewinnen muss man nun wahrlich keinen Schiri kaufen.
Der Osmers ist einfach schlecht, wie generell das deutsche Schiedsrichterwesen...
#
Wie gut, dass es schlechte Schiedsrichter gibt. Sonst müßte man sich ja mit der Qualität der eigenen Spieler und deren Spielweise auseinandersetzen. Und überhaupt - wie Erfolgs-Coach Glasner schon sagte: eine Top-Saison, schließlich steht man wieder in einem Finale.
#
Furchtbare Leistung von uns. Sorry. Scheissegal, wie schlecht der Schiri ist. Erinnert mich an das Auswaertsspiel in Mainz in der RR der Schande.
#
prinzhessin schrieb:

Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.

Und nochmal, war das nicht ein Handspiel von Brooks, bevor er Hand von Sow pfeift?
#
DBecki schrieb:

prinzhessin schrieb:

Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.

Und nochmal, war das nicht ein Handspiel von Brooks, bevor er Hand von Sow pfeift?


Das war auf jeden Fall Hand, aber ich glaube knapp außerhalb.
#
Unter dem Strich egal. Aber es macht eben etwas mit der Moral. Ich hoffe, es führt zu Wut und einer Reaktion in der Mannschaft und nicht Resignation. Also insgesamt. Heute ist eh wurscht... Schonen und auslaufen
#
Schwalm_Adler schrieb:

Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?

Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.

Bankrotterklärung

Naja, wenn Du alles im Ansatz gegen Dich gepfiffen bekommst, will ich Dich mal sehen, wie Du ruhig bleibst und Torchancen kreierst.
#
Matzel schrieb:

Naja, wenn Du zum x-ten Mal diese Saison alles im Ansatz gegen Dich gepfiffen bekommst, will ich Dich mal sehen, wie Du ruhig bleibst und Torchancen kreierst.


Habe mal kurz ergänzt.
#
Hopp hat sich von der TSG zurückgezogen. Hauptberuflich kauft er jetzt Schiris. Aha. Wir spielen den letzten Müll und daran ist der Schri schuld. Mit nem anderen Schiri würden WIR 3:0 führen. Schlechter als unsere Jungs ist nur das Forum.

So, jetzt könnt ihr auf mich einkloppen.  Bin ja schließlich Osmers Sohn. Ach und der von Stegemann auch.
#
N-tony Sabini schrieb:

Schlechter als unsere Jungs ist nur das Forum.

Blasphemie  
#
Wie gut, dass es schlechte Schiedsrichter gibt. Sonst müßte man sich ja mit der Qualität der eigenen Spieler und deren Spielweise auseinandersetzen. Und überhaupt - wie Erfolgs-Coach Glasner schon sagte: eine Top-Saison, schließlich steht man wieder in einem Finale.
#
Thommy Rohrbach schrieb:

Wie gut, dass es schlechte Schiedsrichter gibt. Sonst müßte man sich ja mit der Qualität der eigenen Spieler und deren Spielweise auseinandersetzen. Und überhaupt - wie Erfolgs-Coach Glasner schon sagte: eine Top-Saison, schließlich steht man wieder in einem Finale.

Thommy hat das Forum wiedergefunden!
#
DBecki schrieb:

prinzhessin schrieb:

Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.

Und nochmal, war das nicht ein Handspiel von Brooks, bevor er Hand von Sow pfeift?


Das war auf jeden Fall Hand, aber ich glaube knapp außerhalb.
#
prinzhessin schrieb:

DBecki schrieb:

prinzhessin schrieb:

Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.

Und nochmal, war das nicht ein Handspiel von Brooks, bevor er Hand von Sow pfeift?


Das war auf jeden Fall Hand, aber ich glaube knapp außerhalb.

Das auf keinen Fall, der Brooks stand doch im Fünfer.
#
Schade, ich hatte irgendwie auf so eine Art Turnaround gehofft, aber es wird scheinbar immer schlimmer und schlimmer und dann kommt noch Osmers oben drauf.
#
Eigentlich wollte ich nur noch positive Beiträge posten, aber ich sehe gerade in Sinsheim eine Unterirdische Leistung von unserer Mannschaft und auch dem Schiri.
Auch wenn OG vom Platz geflogen ist, würde ich gerne einmal wissen was der trainiert…
Es läuft mal null zusammen!!!
Die zweite Halbzeit wird da nicht mehr genug bieten können, um überhaupt was mitnehmen zu können,
Und hoffentlich kommt hier keiner auf die Idee einen Spieler, besonders Götze hervorzuheben!
#
Der SR ist absolute Scheiße, weil ihm die Sportart Fußball sehr fremd sein muß.....abgesehen davon haben wir mit diesem Auftritt aber auch nichts anderes verdient, weder in dem Spiel noch in der Tabelle...und das bei der Freitagsvorlage....
#
Schwalm_Adler schrieb:

Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?

Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.

Bankrotterklärung

Naja, wenn Du alles im Ansatz gegen Dich gepfiffen bekommst, will ich Dich mal sehen, wie Du ruhig bleibst und Torchancen kreierst.
#
Matzel schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?

Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.

Bankrotterklärung

Naja, wenn Du alles im Ansatz gegen Dich gepfiffen bekommst, will ich Dich mal sehen, wie Du ruhig bleibst und Torchancen kreierst.


Wenn man das als Profitruppe mit Europaanspruch nicht hinkriegt, ein Spiel zu gewinnen ohne dass der Schiri gut pfeift, hat man nichts in Europa verloren.

Diese Rückrunde ist wirklich ein spielerisches und mentales Armutszeugnis.
#
Eigentlich wollte ich nur noch positive Beiträge posten, aber ich sehe gerade in Sinsheim eine Unterirdische Leistung von unserer Mannschaft und auch dem Schiri.
Auch wenn OG vom Platz geflogen ist, würde ich gerne einmal wissen was der trainiert…
Es läuft mal null zusammen!!!
Die zweite Halbzeit wird da nicht mehr genug bieten können, um überhaupt was mitnehmen zu können,
Und hoffentlich kommt hier keiner auf die Idee einen Spieler, besonders Götze hervorzuheben!
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Eigentlich wollte ich nur noch positive Beiträge posten, aber ich sehe gerade in Sinsheim eine Unterirdische Leistung von unserer Mannschaft und auch dem Schiri.
Auch wenn OG vom Platz geflogen ist, würde ich gerne einmal wissen was der trainiert…
Es läuft mal null zusammen!!!
Die zweite Halbzeit wird da nicht mehr genug bieten können, um überhaupt was mitnehmen zu können,
Und hoffentlich kommt hier keiner auf die Idee einen Spieler, besonders Götze hervorzuheben!


Ich hab auch gedacht, dass sich nach dem Finaleinzug was tut.

Oh wie falsch habe ich gelegen.
Da wir die Pokalleistung bestätigen wollten kommt ja jetzt ne 2. Halbzeit mit 0:4 Toren.
#
Schwalm_Adler schrieb:

Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?

Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.

Bankrotterklärung

Aus eigener Erfahrung sollten wir eigentlich wissen mit welcher Einstellung abstiegsbedrohte Vereine spielen können: ich erinnere gerne an: " und da ist es Westerthaler in zentraler Position...und dann Fjortoft...kalt wie eine Hundeschnauze...

Also das Hoffenheim sich reinhängt ist nicht überraschend. Wir halten nur leider null dagegen.
#
Punkasaurus schrieb:

Also das Hoffenheim sich reinhängt ist nicht überraschend. Wir halten nur leider null dagegen.

Die Hopps müssen sich gar nicht sonderlich reinhängen, um gegen uns zu treffen. Von vier Torschüssen waren drei drin. Das nennt man Effizienz. Andererseits kommt selbige auch nur zustande, weil wir, wie immer, zu blöd zum Verteidigen sind.
#
Und wenn jemand auf die Idee kommen sollte, dass die Unterstützung der Fand nicht genug gewesen sei, dann war er nicht hier…
Das ist eigentlich ein Heimspiel!


Teilen