Rote Karte für Hoppenheim, ob der Schiri sich Gedanken gemacht hat?
Der kann noch 2 weitere für Hoffenheim geben, unsere Einzelspieler ( Mannschaft kann man das ja nicht nennen!) Werden eh kein Kapital daraus schlagen, weil sie keinen Bock haben uns Ihren Trainer im Stich lassen
Götze ist auch irgenwie nicht lernfähig, was Gelbe wegen meckern betrifft. Ist gleich in der nächsten Aktion wieder beim Schiedsrichter, irgendwann sieht er auch mal die zweite. Von einem erfahrenen Spieler sollte man erwarten, das er die Mitspieler ordnet wenns schwierig wird. So bringt er noch mehr Unruhe ein. Als ob schon mal eine Entscheidung zurückgenommen wurde. Nebenbei wurde er von Glasner schon mal angezählt deswegen, aber in diese Richtung fehlt offenbar der Respekt. Ich habe auch schon übles geahnt, als ich Kamada wieder auf der Sechs gesehen habe. Der hat nach vorne viele Qualitäten, ist aber dort auf der falschen Position. Hat irgendwann vor Monaten mal kurze Zeit geklappt, nun wird das auf Teufel komm raus immer wieder praktiziert.
Meine Frau ist seit 8 Stunden auf Teneriffa. Ich nutze das und trinke für jedes Gegentor ein weissbier und einen Rum-Cola. Für jedes eigene Tor ein Wasser. So geht's eigentlich
Meine Frau ist seit 8 Stunden auf Teneriffa. Ich nutze das und trinke für jedes Gegentor ein weissbier und einen Rum-Cola. Für jedes eigene Tor ein Wasser. So geht's eigentlich
Rote Karte für Hoppenheim, ob der Schiri sich Gedanken gemacht hat?
Der kann noch 2 weitere für Hoffenheim geben, unsere Einzelspieler ( Mannschaft kann man das ja nicht nennen!) Werden eh kein Kapital daraus schlagen, weil sie keinen Bock haben uns Ihren Trainer im Stich lassen
Warum erst nach einem 0:3 Rückstand, verstehe wer will.
Nur für jedes Tor? Wie langweilig.....
Der kann noch 2 weitere für Hoffenheim geben, unsere Einzelspieler ( Mannschaft kann man das ja nicht nennen!)
Werden eh kein Kapital daraus schlagen, weil sie keinen Bock haben uns Ihren Trainer im Stich lassen
Ist gleich in der nächsten Aktion wieder beim Schiedsrichter, irgendwann sieht er auch mal die zweite.
Von einem erfahrenen Spieler sollte man erwarten, das er die Mitspieler ordnet wenns schwierig wird.
So bringt er noch mehr Unruhe ein.
Als ob schon mal eine Entscheidung zurückgenommen wurde.
Nebenbei wurde er von Glasner schon mal angezählt deswegen, aber in diese Richtung fehlt offenbar der Respekt.
Ich habe auch schon übles geahnt, als ich Kamada wieder auf der Sechs gesehen habe.
Der hat nach vorne viele Qualitäten, ist aber dort auf der falschen Position.
Hat irgendwann vor Monaten mal kurze Zeit geklappt, nun wird das auf Teufel komm raus immer wieder praktiziert.
Öhm, nein, doch nicht
Das ist noch freundlich gesagt
😂
Alter, war grad am trinken. Wäre fast erstickt!
Schön, dass du deinen Humor bewahren kannst.
Kriegt nen Treffer bleibt aber stehen
Sehr gut🤣
Die brauchen den Kick, also den Kick, nicht den Kick
😂
Alter, war grad am trinken. Wäre fast erstickt!
Was trinkste denn auch bei meiner humoristischen Einlage...
Schön, dass du deinen Humor bewahren kannst.
Der kann noch 2 weitere für Hoffenheim geben, unsere Einzelspieler ( Mannschaft kann man das ja nicht nennen!)
Werden eh kein Kapital daraus schlagen, weil sie keinen Bock haben uns Ihren Trainer im Stich lassen
Die brauchen den Kick, also den Kick, nicht den Kick
Sehr gut🤣
Ist ne rhetorische Frage, oder?