Hat man am Mittwoch noch irgendwas von Charakter unserer Mannschaft gefaselt? Wie Tief kann man sinken? Und immer sind die anderen Schuld. Warum nehmen die Spieler das einfach so hin? So hat die Mannschaft wirklich Europa nicht verdient.
Ich frage mich eigentlich bei jedem Spiel, das Osmers pfeift, ob es irgendwelche Voraussetzungen für Buli-Schiedsrichter gibt.
Ist ne rhetorische Frage, oder?
Ja.
Ich breche erst beim Ausgleich in Jubel aus. Man hat die Möglichkeit diesen Kackverein tief in den Abstiegskampf und sich selbst nach Europa zu bringen und spielt so(w) eine erste Halbzeit.
Habe gerade eingeschaltet und bin zusammengezuckt. Mit dem Spielstand hatte ich nicht gerechnet. Die haben die Liga anscheinend bereits abgeschrieben und sind alle wohl schon in Gedanken bei dem Verein, für den sie in der kommenden Saison auftreten werden. Wie ich die Umbrüche nach jeder Saison hasse, wie ich die Sprüche von Ausbildungsverein hasse und wie die Schönfärberei hasse. Da würde ja unsere B-Mannschaft erfolgreicher, zumindest aber engagierter spielen. Aber wahrscheinlich ist das die B-Mannschaft in den Trikots der A-Mannschaft. Als Eintracht-Fan brauchst Du echt eine Dauerkarte beim Psychater, am besten immer mit einen Termin am Samstag um 17:30 Uhr.
Schon lustig die Reaktionen auf die Rote von Hoffenheim. Immerhin hat das Spiel was Gutes. Es hat meine schlechte Meinung über Osmers und einige User hier bestätigt.
Oh man, was ein Leiden
Wie Tief kann man sinken?
Und immer sind die anderen Schuld.
Warum nehmen die Spieler das einfach so hin?
So hat die Mannschaft wirklich Europa nicht verdient.
Osmers hat sein Werk schon in der ersten Halbzeit vollendet und will jetzt seine Taten vertuschen.
Jetzt mach ich auch Mal einen: Oswmer SIS eigentlich Eintracht Fan und will Glasner nicht mehr auf der Bank der Eintracht sehen
Und Götzeeeeeeeeee!
ich bin erschüttert
da ist ja einiges los
OHAAAAAAAAAAAA TOR SGE
Stimmt. Er hat noch diese Unbekümmertheit, welche Anfangs auch Knauff bei uns hatte.
Ist ne rhetorische Frage, oder?
Ja.
Ich breche erst beim Ausgleich in Jubel aus. Man hat die Möglichkeit diesen Kackverein tief in den Abstiegskampf und sich selbst nach Europa zu bringen und spielt so(w) eine erste Halbzeit.
Osmers hat sein Werk schon in der ersten Halbzeit vollendet und will jetzt seine Taten vertuschen.
Jetzt mach ich auch Mal einen: Oswmer SIS eigentlich Eintracht Fan und will Glasner nicht mehr auf der Bank der Eintracht sehen
Und Götzeeeeeeeeee!
Wie ich die Umbrüche nach jeder Saison hasse, wie ich die Sprüche von Ausbildungsverein hasse und wie die Schönfärberei hasse.
Da würde ja unsere B-Mannschaft erfolgreicher, zumindest aber engagierter spielen. Aber wahrscheinlich ist das die B-Mannschaft in den Trikots der A-Mannschaft.
Als Eintracht-Fan brauchst Du echt eine Dauerkarte beim Psychater, am besten immer mit einen Termin am Samstag um 17:30 Uhr.
Auch nach "Vorarbeit" Aaronson
Da muss Glasner den gleich wieder auswechseln.
Der strengt sich ja an, das geht gar nicht.😎
Stimmt. Er hat noch diese Unbekümmertheit, welche Anfangs auch Knauff bei uns hatte.
Auch nach "Vorarbeit" Aaronson
Da muss Glasner den gleich wieder auswechseln.
Der strengt sich ja an, das geht gar nicht.😎
Was seid ihr witzig.
Du bist ja Mal wieder in Hochform...
An einem Spieltag?
Ich bin froh zu lesen, dass du einen guten Umgang mit dir selbst pflegst.
😂
Alter, war grad am trinken. Wäre fast erstickt!
Was trinkste denn auch bei meiner humoristischen Einlage...