Ich frage mich eigentlich bei jedem Spiel, das Osmers pfeift, ob es irgendwelche Voraussetzungen für Buli-Schiedsrichter gibt.
Ist ne rhetorische Frage, oder?
Ja.
Ich breche erst beim Ausgleich in Jubel aus. Man hat die Möglichkeit diesen Kackverein tief in den Abstiegskampf und sich selbst nach Europa zu bringen und spielt so(w) eine erste Halbzeit.
So respektlos über einem Bundesligisten zu schreiben, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber du hast bestimmt die einzige richtige Meinung. Da kann ich nicht mithalten.🤮
Aber der nimmt immer den Schiri in Schutz, und heute ist das wirklich lächerlich, obwohl wir schlecht sind und wahrscheinlich verlieren werden. Trotzdem ist so eine schlechte Spielleitung mehr als erbärmlich, und wer das noch verteidigt sollte wirklich lieber mal das Maul halten
Aber der nimmt immer den Schiri in Schutz, und heute ist das wirklich lächerlich, obwohl wir schlecht sind und wahrscheinlich verlieren werden. Trotzdem ist so eine schlechte Spielleitung mehr als erbärmlich, und wer das noch verteidigt sollte wirklich lieber mal das Maul halten
Bestreitet doch auch niemand, dass der Schiri heute wohl am falschen Lack geschnüffelt hat und Werner hat sicher nicht den Schiri in dieser Situation verteidigt. Der Anlauf war nunmal regeltechnisch noch korrekt. Also gilt es, diese bescheuerte Regel zu vereinfachen und nicht darum, dem Werner hier mal wieder grundlos an den Karren zu pissen.
Da muss Glasner den gleich wieder auswechseln.
Der strengt sich ja an, das geht gar nicht.😎
Was seid ihr witzig.
An einem Spieltag?
Da muss Glasner den gleich wieder auswechseln.
Der strengt sich ja an, das geht gar nicht.😎
Du bist ja Mal wieder in Hochform...
Unsere Spieler ja auch 😎
Ist ne rhetorische Frage, oder?
Ja.
Ich breche erst beim Ausgleich in Jubel aus. Man hat die Möglichkeit diesen Kackverein tief in den Abstiegskampf und sich selbst nach Europa zu bringen und spielt so(w) eine erste Halbzeit.
Aber du hast bestimmt die einzige richtige Meinung.
Da kann ich nicht mithalten.🤮
Du bist ja Mal wieder in Hochform...
Unsere Spieler ja auch 😎
Das nennt man dann wohl Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich bin froh zu lesen, dass du einen guten Umgang mit dir selbst pflegst.
Drückt lieber die Daumen.
anders erträgt man das doch nicht
Oh man, was ein Leiden
Spezialität vom Baumann. Erinnere mich mit Freuden daran, wie ihm das bei uns Mal auf die Füße gefallen ist. Miss You, Gonco...
Was trinkste denn auch bei meiner humoristischen Einlage...
Das nennt man dann wohl Hilfe zur Selbsthilfe.
Trotzdem ist so eine schlechte Spielleitung mehr als erbärmlich, und wer das noch verteidigt sollte wirklich lieber mal das Maul halten
Bestreitet doch auch niemand, dass der Schiri heute wohl am falschen Lack geschnüffelt hat und Werner hat sicher nicht den Schiri in dieser Situation verteidigt.
Der Anlauf war nunmal regeltechnisch noch korrekt. Also gilt es, diese bescheuerte Regel zu vereinfachen und nicht darum, dem Werner hier mal wieder grundlos an den Karren zu pissen.
Egal, nur Gelb
anders erträgt man das doch nicht
Die andere Alternative belastet halt die Leber auf Dauer schon stark.
Spezialität vom Baumann. Erinnere mich mit Freuden daran, wie ihm das bei uns Mal auf die Füße gefallen ist. Miss You, Gonco...