>

BL - 32.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Schalke 04
Union Berlin - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - Mainz
VfL Wolfsburg - Hoffenheim
VfL Bochum - FC Augsburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - B.M'gladbach

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.Leverkusen
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
RB Leipzig - Werder Bremen
#
Als Hertha in Köln früh in Rückstand geraten und der Torschütze heißt Selke. Das ist Ironie der Geschichte.
#
Und gedreht. Hertha wird am Ende drin bleiben...
#
lol
#
Ich muss sagen, das Spiel macht Spaß
#
Was Köln jetzt liegen lässt an Chancen ist schon grotesk.
#
Und gedreht. Hertha wird am Ende drin bleiben...
#
Sieht nicht danach aus.
#
Habe mich gerne geirrt. Hertha muss jetzt noch 4 Punkte mehr holen als Stuttgart und 3 mehr als Bochum. Bochum morgen gegen Augsburg, Stuttgart gegen müde Leverkusener. Hertha muss also zwingend gegen Bochum nächste Woche gewinnen, sonst steigen sie im eigenen Stadion ab.
#
Habe mich gerne geirrt. Hertha muss jetzt noch 4 Punkte mehr holen als Stuttgart und 3 mehr als Bochum. Bochum morgen gegen Augsburg, Stuttgart gegen müde Leverkusener. Hertha muss also zwingend gegen Bochum nächste Woche gewinnen, sonst steigen sie im eigenen Stadion ab.
#
SGE_Werner schrieb:

Habe mich gerne geirrt. Hertha muss jetzt noch 4 Punkte mehr holen als Stuttgart und 3 mehr als Bochum. Bochum morgen gegen Augsburg, Stuttgart gegen müde Leverkusener. Hertha muss also zwingend gegen Bochum nächste Woche gewinnen, sonst steigen sie im eigenen Stadion ab.


Diesmal sind die fällig.

Und der FC wird uns in der Tabelle noch überholen, sehe es schon kommen...
#
SGE_Werner schrieb:

Habe mich gerne geirrt. Hertha muss jetzt noch 4 Punkte mehr holen als Stuttgart und 3 mehr als Bochum. Bochum morgen gegen Augsburg, Stuttgart gegen müde Leverkusener. Hertha muss also zwingend gegen Bochum nächste Woche gewinnen, sonst steigen sie im eigenen Stadion ab.


Diesmal sind die fällig.

Und der FC wird uns in der Tabelle noch überholen, sehe es schon kommen...
#
Diegito schrieb:

Und der FC wird uns in der Tabelle noch überholen,

Ich befürchte ja BMG auch noch. Bei unserer sportlichen Leitung ist alles im negativen Sinne möglich. Ich bin froh wenn es im Sommer einen Neustart gibt.
#
Ich muss sagen, das Spiel macht Spaß
#
EF-74 schrieb:

Ich muss sagen, das Spiel macht Spaß


War ein hervorragendes Spiel. Solch eine Leistung wie von den Geißböcken erhoffe ich morgen von der Eintracht.
#
SGE_Werner schrieb:

Habe mich gerne geirrt. Hertha muss jetzt noch 4 Punkte mehr holen als Stuttgart und 3 mehr als Bochum. Bochum morgen gegen Augsburg, Stuttgart gegen müde Leverkusener. Hertha muss also zwingend gegen Bochum nächste Woche gewinnen, sonst steigen sie im eigenen Stadion ab.


Diesmal sind die fällig.

Und der FC wird uns in der Tabelle noch überholen, sehe es schon kommen...
#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Habe mich gerne geirrt. Hertha muss jetzt noch 4 Punkte mehr holen als Stuttgart und 3 mehr als Bochum. Bochum morgen gegen Augsburg, Stuttgart gegen müde Leverkusener. Hertha muss also zwingend gegen Bochum nächste Woche gewinnen, sonst steigen sie im eigenen Stadion ab.


Diesmal sind die fällig.

Und der FC wird uns in der Tabelle noch überholen, sehe es schon kommen...

Nicht, wenn wir noch 9 Punkte holen.......Gladbach ist noch vier Pkt. hinter uns und spielen heute bei den Zecken, wird nicht einfach für die....der 9. Platz muß verteidigt werden und mit dem gehen wir in die neue EL Saison....
#
Bin sehr froh, dass Hertha gestern verloren hat.
#
Bin sehr froh, dass Hertha gestern verloren hat.
#
Korn schrieb:

Bin sehr froh, dass Hertha gestern verloren hat.


Ich nicht...

Das einzige Eintracht Spiel des Jahres, wo ich immer super leicht an Karten gekommen bin...

Und sich bei Unionern einschleimen wird immer schwerer.
#
Union mit ner klaren Ansage in HZ1
Die CL zeichnet sich immer mehr ab
#
Und Bochum erfüllt seine Aufgabe gegen Augsburg.
#
wenn´s so bleibt, dann sind die Stuggis morgen unter Zugzwang gegen müde Pillen.
Wird spannend da hinten
#
Wir können Schalke nächste Woche fast schon in Liga zwei schießen und Europa richtig ins Visier nehmen. Nimmt Druck von Pokalfinale und Schalke is halt auch kein Verein, für den man irgendwie Sympathien entwickeln kann. Wäre gut, wenn die kack Hoppels zumindest noch den Ausgleich bei kack VW erzielen.
#
Wir können Schalke nächste Woche fast schon in Liga zwei schießen und Europa richtig ins Visier nehmen. Nimmt Druck von Pokalfinale und Schalke is halt auch kein Verein, für den man irgendwie Sympathien entwickeln kann. Wäre gut, wenn die kack Hoppels zumindest noch den Ausgleich bei kack VW erzielen.
#
Mit wäre am liebsten wir holen den Pokal und Schalke lässt noch Hoffenheim und Augsburg hinter sich.
#
Was ein Sahne-Spieltag bisher.
Nicht nur einen 3er für unsere geliebte Eintracht. Die tollen Freiburger haben auch verloren, Hoffenheim hat auf den Sack bekommen UND Bochum hat gegen die Kack-Augsburger gewonnen. Auch Hoffenheim ist somit noch nicht so ganz sicher. Ich hoffe auf einen Stuttgarter Sieg morgen. Dann dürfte der Zug für die Hertha immer sicherer die Strecke nach Magdeburg, Kiel, Paderborn etc. einschlagen.


Teilen