>

Statistiken und andere Zahlenspielereien

#
Ave Rapaz schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Matzel schrieb:

Nun, es läuft... nicht. Wir müssen morgen wohl oder übel gewinnen, sonst kann es in Freiburg zum fußballerischen GAU kommen. Denn wer glaubt schon daran, dass morgen ausgerechnet Leverkusen den BVB noch stoppt.

Ich spüre schon wieder die ‚SGE Saisonfinale Vibes‘. Bin jetzt schon ein Nervenbündel. Ein Endspiel in Freiburg brauche ich nicht.. wirklich nicht

Da verliert Kiel gegen Freiburg und schon sind wir, schwups, gefühlt in der Relegation…

Nein! Das nicht. Ich hoffe halt nur, dass die Mannschaft mit Druck (möglicherweise gewinnen zu müssen)  umgehen kann. Ich kann das nicht..😉
#
Bin ja auch nicht mehr so ganz tiefenentspannt 😊…
#
#
Ave Rapaz schrieb:

Ich zwinge mich zur Tiefenentspanntheit, weil...

Wenn Dortmund heute gewinnt, wir heute nicht gewinnen, wir nächste Woche verlieren, also Freiburg nächste Woche gewinnt, und Dortmund nächste Woche gewinnt...  nur dann sind wir 5.

Läuft aber nur eins davon positiv für uns, dann sind wir auf 3 oder 4.

Das muss einfach reichen.
#
Ave Rapaz schrieb:

Ich zwinge mich zur Tiefenentspanntheit, weil...

Wenn Dortmund heute gewinnt, wir heute nicht gewinnen, wir nächste Woche verlieren, also Freiburg nächste Woche gewinnt, und Dortmund nächste Woche gewinnt...  nur dann sind wir 5.

Läuft aber nur eins davon positiv für uns, dann sind wir auf 3 oder 4.

Das muss einfach reichen.
#
Da ist jetzt aber auch kein Ausgang dabei, bei dem man aus allen Wolken fallen würde.  Für mich klingt das alles teilweise noch zu sehr nach "Formsache".  Wenn gegen Freiburg Druck da sein sollte und du schon im austrudel Modus warst, wirds doppelt schwierig. Ich weiß auch nicht, ob Nervenschlacht die Kernkompetenz unserer jungen Mannschaft ist.
Ich war lange Zeit auch mit der EL zufrieden und werde irgendwie erst jetzt so richtig nervös. Ich hab auch null Bock auf Endspiel. Hoffentlich verkackt Dortmund einfach und gut is.
Heute gewinnen und man muss sich keinerlei Gedanken um Dinge machen, die auf anderen Plätzen passieren.
Heute gewinnen und man muss sich keinerlei Gedanken um Dinge machen, die auf anderen Plätzen passieren.
#
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:

Stimmt, so einfach isses.....alle Voraussetzungen sprechen für uns, weil wir alles selbst regeln können....trotzdem will ich nächste Woche auch in Freiburg gewinnen und nicht austrudeln....
#

Stimmt, so einfach isses.....alle Voraussetzungen sprechen für uns, weil wir alles selbst regeln können....trotzdem will ich nächste Woche auch in Freiburg gewinnen und nicht austrudeln....
#

#
cm47 schrieb:

Falls der BVB verliert, ok.
Sollten die Unentschieden spielen, nehme ich ein Unentschieden der Eintracht ausnahmsweise mit Kusshand.
Hauptsache die Dortmunder werden 5.
Wir und Freiburg in der CL, wäre doch super.
#
Wahretabelle zeigt klar und deutlich, wie der Leistungsstand der Liga in einer besseren Welt auch abgebildet sein könnte. Die Abweichungen zur realen Tabelle sind eklatant und werden uns am Samstag u. U. sehr, sehr hart treffen:

1.Bayern 75 (-4)
2.Bayer 64 (-4)
Nimm' es den Armen und gib es den Reichen!

3.Eintracht Frankfurt 59 (+2)
4. Freiburg 52 (-3)
Auf Platz 3 und CL-Teilnahme sicher! Eigentlich sind wir durch, aber der nächste Gegner hat einen Bonus von 5 Punkten uns gegenüber bekommen. Fantastisch, wie in Freiburg unter dem neuen Trainer gearbeitet wird.

Aber damit nicht genug:
5. Bremen 51 (+3)
Gude Bremer, Leidensgenossen! Auch für euch wäre am 34. Spieltag noch der CL-Platz realistisch erreichbar gewesen, wenn ...  
6 Dortmund 50 (-4) Auch sehr schön, ein 6 Punkte Bonus auf uns, weil's der BVB auch mehr verdient hat, als wir!

Es bleiben eigentlich kaum noch Fragen offen, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt.

Die Klasse unseres Trainers wird in der öffentlichen Wahrnehmung nun auf ein Spiel reduziert werden. Verkackt er das, wird er bei vielen Fans und den Medien in der Zukunft wenig Unterstützung haben. Der neue Vertrag, der sicherlich trotzdem abgeschlossen werden würde, stünde dann jedenfalls unter einem gewaltigen Makel. Kaum zu vertreten ... Also, was bleibt uns? Ich wähle für mich das Motto von Sevilla!    
#
Wahretabelle zeigt klar und deutlich, wie der Leistungsstand der Liga in einer besseren Welt auch abgebildet sein könnte. Die Abweichungen zur realen Tabelle sind eklatant und werden uns am Samstag u. U. sehr, sehr hart treffen:

1.Bayern 75 (-4)
2.Bayer 64 (-4)
Nimm' es den Armen und gib es den Reichen!

3.Eintracht Frankfurt 59 (+2)
4. Freiburg 52 (-3)
Auf Platz 3 und CL-Teilnahme sicher! Eigentlich sind wir durch, aber der nächste Gegner hat einen Bonus von 5 Punkten uns gegenüber bekommen. Fantastisch, wie in Freiburg unter dem neuen Trainer gearbeitet wird.

Aber damit nicht genug:
5. Bremen 51 (+3)
Gude Bremer, Leidensgenossen! Auch für euch wäre am 34. Spieltag noch der CL-Platz realistisch erreichbar gewesen, wenn ...  
6 Dortmund 50 (-4) Auch sehr schön, ein 6 Punkte Bonus auf uns, weil's der BVB auch mehr verdient hat, als wir!

Es bleiben eigentlich kaum noch Fragen offen, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt.

Die Klasse unseres Trainers wird in der öffentlichen Wahrnehmung nun auf ein Spiel reduziert werden. Verkackt er das, wird er bei vielen Fans und den Medien in der Zukunft wenig Unterstützung haben. Der neue Vertrag, der sicherlich trotzdem abgeschlossen werden würde, stünde dann jedenfalls unter einem gewaltigen Makel. Kaum zu vertreten ... Also, was bleibt uns? Ich wähle für mich das Motto von Sevilla!    
#
Landroval schrieb:

Fantastisch, wie in Freiburg unter dem neuen Trainer gearbeitet wird.

Wie sich Ginter in Kiel wieder hingeschmissen hat... Diese Theatralik ist bei jedem von ihren Spielern in Fleisch und Blut.
#
Landroval schrieb:

Wie sich Ginter in Kiel wieder hingeschmissen hat... Diese Theatralik ist bei jedem von ihren Spielern in Fleisch und Blut.
#
greg schrieb:

Landroval schrieb:

Absolut! Belohnt werden sie dafür mit Bonuspunkten, noch und nöcher.

Teilen