>

Schiedsrichter gegen Mainz

#
Desgibts doch net.
#
Desgibts doch net.
#
franzzufuss schrieb:

Desgibts doch net.


Ich übersetze das mal für den Rest:

Dys gybts dych nyt.
#
franzzufuss schrieb:

Desgibts doch net.


Ich übersetze das mal für den Rest:

Dys gybts dych nyt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

franzzufuss schrieb:

Desgibts doch net.


Ich übersetze das mal für den Rest:

Dys gybts dych nyt.


Vylyn Dynk
#
Im übrigen: Dankbare Aufgabe der Schiris für die letzten drei Eintracht-Partien.
Egal, wieviel Mist die bauen... es wird einfach nicht mehr auffallen.
#
ThorstenH schrieb:

Na toll....Hoffentlich pfeift der uns nicht in Berlin.


Brych hat erst 2021 gepfiffen, 2022 Stegemann. Beide also eher unwahrscheinliche Kandidaten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Siebert oder Dingert werden. Ausnahmetipp noch Jablonski oder Jöllenbeck als Youngster, aber die werden in irgendeinem Finale in den nächsten 2-3 Jahren pfeifen denke ich.
#
SGE_Werner schrieb:

Ausnahmetipp noch Jablonski


Sven Jablonski hat heute Abend wieder Werbung in eigener Sache gemacht. Starke Partie von ihm in Köln.
#
Das bedeutet aber höchstwahrscheinlich, er wird das Pokalfinale nicht leiten ( dürfen ).
#
Das bedeutet aber höchstwahrscheinlich, er wird das Pokalfinale nicht leiten ( dürfen ).
#
salbe1959 schrieb:

Das bedeutet aber höchstwahrscheinlich, er wird das Pokalfinale nicht leiten ( dürfen ).


Wie gesagt... Siebert und Dankert werden irgendein Finale noch bekommen. Jablonski wird aber mit seinem Talent dauerhaft das Aushängeschild der SR werden. Ein paar von den Jüngeren scheinen gar nicht so übel zu sein. Das Problem ist so die Generation um die Ende 30 bis Anfang 40. Gefühlt ist da paar Jahre lang kaum einer wirklich gut. Vermutlich miese Arbeit, dann schlecht ausgewählt und dann werden die durchgeschleppt.
#
The arrogant one, na herzlichen Dank
#
Ausgerechnet der
#
SGE_Werner schrieb:

Ausnahmetipp noch Jablonski


Sven Jablonski hat heute Abend wieder Werbung in eigener Sache gemacht. Starke Partie von ihm in Köln.
#
Das stimmt.
#
Brych ist lustig. Als er jung war, wurde er gehyped, obwohl ich ihn schlecht fand. Jetzt ist er nicht mehr im Fokus und pfeift endlich ordentlich.
#
Eyne solyde Partye des Schyedsrychters Dr. Brych. Komlpyment auch an seyne Mytsreyter.
#
Eyne solyde Partye des Schyedsrychters Dr. Brych. Komlpyment auch an seyne Mytsreyter.
#
derexperte schrieb:

Eyne solyde Partye des Schyedsrychters Dr. Brych. Komlpyment auch an seyne Mytsreyter.


*Komplyment natyrlych...
#
Brych ist lustig. Als er jung war, wurde er gehyped, obwohl ich ihn schlecht fand. Jetzt ist er nicht mehr im Fokus und pfeift endlich ordentlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Brych ist lustig. Als er jung war, wurde er gehyped, obwohl ich ihn schlecht fand. Jetzt ist er nicht mehr im Fokus und pfeift endlich ordentlich.


Stadionsicht: aus meiner Sicht besteht Saisonleistung eines Schiris. Klare Linie. Und aus meiner Stadionsicht keine Fehlentscheidung.
#
SGE_Werner schrieb:

Brych ist lustig. Als er jung war, wurde er gehyped, obwohl ich ihn schlecht fand. Jetzt ist er nicht mehr im Fokus und pfeift endlich ordentlich.


Stadionsicht: aus meiner Sicht besteht Saisonleistung eines Schiris. Klare Linie. Und aus meiner Stadionsicht keine Fehlentscheidung.
#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Brych ist lustig. Als er jung war, wurde er gehyped, obwohl ich ihn schlecht fand. Jetzt ist er nicht mehr im Fokus und pfeift endlich ordentlich.


Stadionsicht: aus meiner Sicht besteht Saisonleistung eines Schiris. Klare Linie. Und aus meiner Stadionsicht keine Fehlentscheidung.


beste Saisonleistung
#
und ich war so sicher, dass er sich den elfer nach rücksprache mit dem VAR, so wie es nun en vogue ist, nochmal am tv-bildschirm anschaut und dann zurück nimmt.
aber nycht.
schön.
#
Werner ist vermutlich auch erleichtert, dass es heute nichts zu diskutieren und meckern gibt.

Denke, dass beide Mannschaften es dem Schiedsrichter auch relativ einfach gemacht haben. Wenn ein gelbwürdiges Foul vorlag, dann so deutlich, dass er gar nicht drumherum kommt. In allen Belangen ein schöner Mittag im Stadtwald.


Teilen