>

Dauerkarten 23/24

#
Mal zwei fragen:

Mir wurde angeboten das ich eine Dauerkarte für eine Saison ausgeliehen bekomme, da der Inhaber diese Saison nicht ins Stadion kann.

Ist das erlaubt?

Gibt es da ein offizielles Formular oder ein sicheres Vorgehen? Nicht das ich betrogen werde
#
Heyson schrieb:

Ist das erlaubt?

Ja. Einzige Einschränkung: Falls es eine Mitglieds oder ermäßigte DK ist, musst du ebenfalls Mitglied bzw ermäßigungsberechtigt sein oder die DK für jedes Spiel aufwerten.

Heyson schrieb:

Gibt es da ein offizielles Formular oder ein sicheres Vorgehen? Nicht das ich betrogen werde

Per Mainaqila kann die komplette DK weitergeleitet werden. Zusammen mit Barzahlung bei persönlicher Übergabe ist das ziemlich betrugssicher.
#
Heyson schrieb:

Ist das erlaubt?

Ja. Einzige Einschränkung: Falls es eine Mitglieds oder ermäßigte DK ist, musst du ebenfalls Mitglied bzw ermäßigungsberechtigt sein oder die DK für jedes Spiel aufwerten.

Heyson schrieb:

Gibt es da ein offizielles Formular oder ein sicheres Vorgehen? Nicht das ich betrogen werde

Per Mainaqila kann die komplette DK weitergeleitet werden. Zusammen mit Barzahlung bei persönlicher Übergabe ist das ziemlich betrugssicher.
#
Super, danke dir für die Antwort
#
Super, danke dir für die Antwort
#
Beachte aber dass Karten für DFB Pokalheimspiele und internationale Spiele vom Abonnent der DK bestellt werden müssen.
#
Wir haben noch nichts gehört.
#
Infos bzgl EFC Bewerbungen gehen jetzt auch raus.
17:00 kam unsere Zusage.
#
Unser "EFC Adelaars" (Niederlande) hat 2 Dauerkarten bekommen. Ich bin überglücklich. Treue wird belohnt manchmal.
#
Hi Gemeinde!
Wir haben über den Fanclub ach 2 neue Dauerkarten bekommen!
Jetzt habe ich gesehen das bei Ticket Medium „Plastik“ da steht.
Block 43.
Kann man das Medium ändern oder bleibt das im Steher so?
Danke schon mal.
#
Hi Gemeinde!
Wir haben über den Fanclub ach 2 neue Dauerkarten bekommen!
Jetzt habe ich gesehen das bei Ticket Medium „Plastik“ da steht.
Block 43.
Kann man das Medium ändern oder bleibt das im Steher so?
Danke schon mal.
#
Hallo zusammen,

Fanclubs, welche noch keine Dauerkarten hatten und jetzt ausgelost wurden, können noch die Blöcke frei wählen? Oder gibt es nur noch Restkarten in wenigen bestimmten Blöcken? Also bezogen auf den Oberrang und nicht das ganze Stadion
#
Ich konnte beim Bestellen von zwei neuen Dauerkarten noch Ticketmedium: Plastik auswählen.
Das war dann auch so im Dk Vertrag hinterlegt.

Jetzt ist es wieder verschwunden. Ich denke Sie haben das wohl korrigiert, da Plastik ja zunächst nicht vorgesehen ist für die neuen Dauerkarten.
#
Ich konnte beim Bestellen von zwei neuen Dauerkarten noch Ticketmedium: Plastik auswählen.
Das war dann auch so im Dk Vertrag hinterlegt.

Jetzt ist es wieder verschwunden. Ich denke Sie haben das wohl korrigiert, da Plastik ja zunächst nicht vorgesehen ist für die neuen Dauerkarten.
#
Die Leute in die App zwingen und dabei technisch nicht in der Lage sein, dies sauber umzusetzen...
...klingt beides definitiv nach unserer Eintracht AG
#
Ich konnte beim Bestellen von zwei neuen Dauerkarten noch Ticketmedium: Plastik auswählen.
Das war dann auch so im Dk Vertrag hinterlegt.

Jetzt ist es wieder verschwunden. Ich denke Sie haben das wohl korrigiert, da Plastik ja zunächst nicht vorgesehen ist für die neuen Dauerkarten.
#
bei mir das Gleiche.

Finde ich einigermaßen nervig um ehrlich zu sein. Dann sollen sie halt am Anfang nicht die Option gewähren...
#
Die Leute in die App zwingen und dabei technisch nicht in der Lage sein, dies sauber umzusetzen...
...klingt beides definitiv nach unserer Eintracht AG
#
Lustig wirds, wenn europäisch gespielt wird, und die App die Verbindung nicht kriegt (so wars das letzte mal als ich sie benutzt habe). Vielleicht gibts mittlerweile aber einen Offline Modus, der die Sache etwas entschärft.
#
Lustig wirds, wenn europäisch gespielt wird, und die App die Verbindung nicht kriegt (so wars das letzte mal als ich sie benutzt habe). Vielleicht gibts mittlerweile aber einen Offline Modus, der die Sache etwas entschärft.
#
Die Benutzung im Offline Modus um auf die Tickets zuzugreifen gibt es doch schon länger. Was ich sehr praktisch finde, da man sich nicht erst durch die App klicken muss, sondern direkt auf die Tickets kommt.

Oder meintest du etwas anderes?
#
Lustig wirds, wenn europäisch gespielt wird, und die App die Verbindung nicht kriegt (so wars das letzte mal als ich sie benutzt habe). Vielleicht gibts mittlerweile aber einen Offline Modus, der die Sache etwas entschärft.
#
1. Es gibt einen Offline-Modus
2. Wenn man im Stadion im W-Lan ist, hatte ich noch nie Verbindungsprobleme. Das einzige was war, dass das O2 Netz mal wieder nicht ging, dafür kann aber die App nix.
#
Ich vermisse den Link zum DK bestellen der heute um 10 Uhr kommen soll. Hat den schon jemand ?
#
Ich vermisse den Link zum DK bestellen der heute um 10 Uhr kommen soll. Hat den schon jemand ?
#
zahnfee07 schrieb:

Ich vermisse den Link zum DK bestellen der heute um 10 Uhr kommen soll. Hat den schon jemand ?


Hier auch noch nichts.
#
Zur Zeit keine Tickets verfügbar 🤷‍♂️
#
Zur Zeit keine Tickets verfügbar 🤷‍♂️
#
Habe die zwei für unseren EFC gerade bestellen können, Link ist jetzt da.
#
Gude
Wie lange muss man jetzt warten bis man weiß ob der Kauf jetzt erfolgreich war.
Bis gestern 10 Uhr war ja die Reservierungsphase.
Bei mir war auch alles vollständig aber seit gestern tut sich nix.
Keine Mail, keine Rechnung. Und wenn ich in den Vertrag schaue steht auch bei Preis 0 Euro.
Telefonisch und Mail keine Chance (verständlich)
#
Gude
Wie lange muss man jetzt warten bis man weiß ob der Kauf jetzt erfolgreich war.
Bis gestern 10 Uhr war ja die Reservierungsphase.
Bei mir war auch alles vollständig aber seit gestern tut sich nix.
Keine Mail, keine Rechnung. Und wenn ich in den Vertrag schaue steht auch bei Preis 0 Euro.
Telefonisch und Mail keine Chance (verständlich)
#
Was genau soll denn deiner Meinung nach geschehen?
Du wirst in den nächsten Tagen die Rechnung erhalten und "frühestens ab Mitte Juli" wird die Dauerkarte
in deinem Konto zu sehen sein.
#
Was genau soll denn deiner Meinung nach geschehen?
Du wirst in den nächsten Tagen die Rechnung erhalten und "frühestens ab Mitte Juli" wird die Dauerkarte
in deinem Konto zu sehen sein.
#
Dachte halt man bekommt nach den 5 Tagen direkt ne Infomail ob „geklappt“ oder „Storno“

Sorry das man in nem Forum was fragt.


Teilen