>

Dauerkarten 23/24

#
Hallo!
Ich habe immer noch nix im wallet. Hab ne Dauerkarte im 43er also jetzt im neuen Steher. Manche meiner Leute im Block haben ihre Dauerkarte schon . Ist das normal?
#
Bist du DK-Abonnent oder nur DK-Inhaber?
Wenn du nur Inhaber bist, muss dein Abonnent deine DK an dich weiterleiten, weil er sie im Wallet hat.
Falls du Abonnent bist, solltest du dich bei der Eintracht melden.
#
TheBoss schrieb:

Ich habe meine Dauerkarte zum Mitgliedspreis. Weiß jemand ob ich ein Einzelspiel über die App auch an ein Nichtmitglied übertragen kann oder gibt es da ein Kontrollmechanismus?

kannst Du, aber derjenige muss abgesehen davon, dass er die App und ein Konto mit Verknuepfung braucht, das Ticket an der Tageskasse streng genommen upgraden und den Aufpreis zahlen. Ob der das dann tut oder nicht, ist vermutlich nicht mehr Dein Problem, aber ggf musst Du drauf hinweisen
#
Gibt es diese Funktion denn überhaupt aktuell
#
Gibt es diese Funktion denn überhaupt aktuell
#
TheBoss schrieb:

Gibt es diese Funktion denn überhaupt aktuell

Wenn du meinst, ob man eines der 17 Einzeltickets weiterleiten kann, dann ja.
#
TheBoss schrieb:

Gibt es diese Funktion denn überhaupt aktuell

Wenn du meinst, ob man eines der 17 Einzeltickets weiterleiten kann, dann ja.
#
ramgni schrieb:

TheBoss schrieb:

Gibt es diese Funktion denn überhaupt aktuell

Wenn du meinst, ob man eines der 17 Einzeltickets weiterleiten kann, dann ja.

OK, du meinst wohl eher die Upgrade Funktion...
#
ramgni schrieb:

TheBoss schrieb:

Gibt es diese Funktion denn überhaupt aktuell

Wenn du meinst, ob man eines der 17 Einzeltickets weiterleiten kann, dann ja.

OK, du meinst wohl eher die Upgrade Funktion...
#
Genau die Upgradefunktion.
#
Hey, mal ne Frage sind die Plastik-Dauerkarten alle schon Versand oder läuft
das noch. Hab meine nämlich noch nicht.
#
Hey, mal ne Frage sind die Plastik-Dauerkarten alle schon Versand oder läuft
das noch. Hab meine nämlich noch nicht.
#
Unser EFC hat sämtliche Dauerkarten erhalten - auch die neuen Steher im Oberrang NWK.
#
Bist du DK-Abonnent oder nur DK-Inhaber?
Wenn du nur Inhaber bist, muss dein Abonnent deine DK an dich weiterleiten, weil er sie im Wallet hat.
Falls du Abonnent bist, solltest du dich bei der Eintracht melden.
#
GauklerCrew schrieb:

Bist du DK-Abonnent oder nur DK-Inhaber?
Wenn du nur Inhaber bist, muss dein Abonnent deine DK an dich weiterleiten, weil er sie im Wallet hat.
Falls du Abonnent bist, solltest du dich bei der Eintracht melden.

Ich bin DK-Inhaber und möchte jetzt die komplette Dauerkarte für diese Saison über die App weiterleiten und ich möchte sicher gehen, das ich auch noch meine Dauerkarte für die nächste Saison erhalten und nicht der jenige den ich die Dauerkarte für diese Saison weiterleite.
Ich hoffe ich habe die Frage richtig Formuliert.
#
GauklerCrew schrieb:

Bist du DK-Abonnent oder nur DK-Inhaber?
Wenn du nur Inhaber bist, muss dein Abonnent deine DK an dich weiterleiten, weil er sie im Wallet hat.
Falls du Abonnent bist, solltest du dich bei der Eintracht melden.

Ich bin DK-Inhaber und möchte jetzt die komplette Dauerkarte für diese Saison über die App weiterleiten und ich möchte sicher gehen, das ich auch noch meine Dauerkarte für die nächste Saison erhalten und nicht der jenige den ich die Dauerkarte für diese Saison weiterleite.
Ich hoffe ich habe die Frage richtig Formuliert.
#
Wenn Du lediglich Inhaber einer Dauerkarte bist muss dir in auch der nächsten Saison der Abonennt deine Karte wieder geben/weiterleiten.
Aber nein, grundsätzlich hat das Übertragen der Dauerkarte keinen Einfluss auf die nächste Saison.
 
#
Hat hier jemand Erfahrung mit der Eintracht gemacht bezüglich dem verspäteten Versand der physischen Dauerkarten?

Meine Karte ist im Wallet, allerdings habe ich bis heute keine Karte im Briefkasten. Mail blieb bisher unbeantwortet.
#
Hat hier jemand Erfahrung mit der Eintracht gemacht bezüglich dem verspäteten Versand der physischen Dauerkarten?

Meine Karte ist im Wallet, allerdings habe ich bis heute keine Karte im Briefkasten. Mail blieb bisher unbeantwortet.
#
Wenn du am Spieltag mit den Karten im Wallet nicht reinkommst, konnte man sich in der Vergangenheit Ersatzkarten (aus Papier) geben lassen. Dann aber direkt am Schalter am Stadion.

Ist jetzt nicht die Antwort die du erwartest, im Zweifel aber ein Notnagel.
#
Wenn du am Spieltag mit den Karten im Wallet nicht reinkommst, konnte man sich in der Vergangenheit Ersatzkarten (aus Papier) geben lassen. Dann aber direkt am Schalter am Stadion.

Ist jetzt nicht die Antwort die du erwartest, im Zweifel aber ein Notnagel.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn du am Spieltag mit den Karten im Wallet nicht reinkommst, konnte man sich in der Vergangenheit Ersatzkarten (aus Papier) geben lassen. Dann aber direkt am Schalter am Stadion.

Ist jetzt nicht die Antwort die du erwartest, im Zweifel aber ein Notnagel.

Ich finde es insgesamt blöd, dass es keine Option gibt, DK irgendwie zu drucken. Ich möchte bzw muss voraussichtlich meine DK hin und wieder weitergeben. Hat dann der Empfänger in meinem Freundeskreis oder Familienkreis keine Mainquila App (und Nein, das will oder kann auch nicht jeder) dann kann ich im Grunde nichts tun, außer IMMER in die Ticketbörse einzustellen, oder Screenshots der Barcodes zu versenden, was ja explizit nicht gewünscht oder erlaubt ist, streng genommen.

Ich finde das doof. In der Vergangenheit konnte man dann zumindest PDF der Print@home Tickets versenden.... Wenn ich das richtig sehe, geht das aber nimmer (bei mir ist diese Option jedenfalls nirgends ersichtlich, auch nicht am PC)
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn du am Spieltag mit den Karten im Wallet nicht reinkommst, konnte man sich in der Vergangenheit Ersatzkarten (aus Papier) geben lassen. Dann aber direkt am Schalter am Stadion.

Ist jetzt nicht die Antwort die du erwartest, im Zweifel aber ein Notnagel.

Ich finde es insgesamt blöd, dass es keine Option gibt, DK irgendwie zu drucken. Ich möchte bzw muss voraussichtlich meine DK hin und wieder weitergeben. Hat dann der Empfänger in meinem Freundeskreis oder Familienkreis keine Mainquila App (und Nein, das will oder kann auch nicht jeder) dann kann ich im Grunde nichts tun, außer IMMER in die Ticketbörse einzustellen, oder Screenshots der Barcodes zu versenden, was ja explizit nicht gewünscht oder erlaubt ist, streng genommen.

Ich finde das doof. In der Vergangenheit konnte man dann zumindest PDF der Print@home Tickets versenden.... Wenn ich das richtig sehe, geht das aber nimmer (bei mir ist diese Option jedenfalls nirgends ersichtlich, auch nicht am PC)
#
Bommer1974 schrieb:

Ich finde das doof. In der Vergangenheit konnte man dann zumindest PDF der Print@home Tickets versenden.... Wenn ich das richtig sehe, geht das aber nimmer (bei mir ist diese Option jedenfalls nirgends ersichtlich, auch nicht am PC)



       

Also bei mir gibt es diese Option am PC auf der Website. Unter Konto --> Tickets --> Dauerkarten --> Einzeltickets und dann pro Ticket gibt es einen Print@Home Button.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn du am Spieltag mit den Karten im Wallet nicht reinkommst, konnte man sich in der Vergangenheit Ersatzkarten (aus Papier) geben lassen. Dann aber direkt am Schalter am Stadion.

Ist jetzt nicht die Antwort die du erwartest, im Zweifel aber ein Notnagel.

Ich finde es insgesamt blöd, dass es keine Option gibt, DK irgendwie zu drucken. Ich möchte bzw muss voraussichtlich meine DK hin und wieder weitergeben. Hat dann der Empfänger in meinem Freundeskreis oder Familienkreis keine Mainquila App (und Nein, das will oder kann auch nicht jeder) dann kann ich im Grunde nichts tun, außer IMMER in die Ticketbörse einzustellen, oder Screenshots der Barcodes zu versenden, was ja explizit nicht gewünscht oder erlaubt ist, streng genommen.

Ich finde das doof. In der Vergangenheit konnte man dann zumindest PDF der Print@home Tickets versenden.... Wenn ich das richtig sehe, geht das aber nimmer (bei mir ist diese Option jedenfalls nirgends ersichtlich, auch nicht am PC)
#
Bommer1974 schrieb:

In der Vergangenheit konnte man dann zumindest PDF der Print@home Tickets versenden.... Wenn ich das richtig sehe, geht das aber nimmer (bei mir ist diese Option jedenfalls nirgends ersichtlich, auch nicht am PC)


Bei mir ist das immer noch möglich. Im Konto unter Tickets -> Dauerkarten -> xx Einzelkarten anzeigen
Dort kann ich für jedes Spiel das print@home Ticket öffnen, das Ticket weiterleiten oder in die Ticketbörse einstellen (ausser BVB und Bayern)
#
Bommer1974 schrieb:

Ich finde das doof. In der Vergangenheit konnte man dann zumindest PDF der Print@home Tickets versenden.... Wenn ich das richtig sehe, geht das aber nimmer (bei mir ist diese Option jedenfalls nirgends ersichtlich, auch nicht am PC)



       

Also bei mir gibt es diese Option am PC auf der Website. Unter Konto --> Tickets --> Dauerkarten --> Einzeltickets und dann pro Ticket gibt es einen Print@Home Button.
#
Ja, richtig. Die Option für Print@home gibt es und war nie weg. Sie ist nur etwas versteckt und nur über die Webseite zu erreichen. In der App geht es nicht. Unter Benutzerkonto --> Tickets, der rest ist selbsterklärend.
#
Oder man vertraut den Leuten, und gibt die Dauerkarte ansich weiter (wenn man denn die Plastikkarte hat). So mache ich das im Freundes/Verwantschaftskreis. Im Zweifel falls sie mal einer doch nicht zurückgibt, holt man sich eine neue. Und die alte ist entwertet.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich finde das doof. In der Vergangenheit konnte man dann zumindest PDF der Print@home Tickets versenden.... Wenn ich das richtig sehe, geht das aber nimmer (bei mir ist diese Option jedenfalls nirgends ersichtlich, auch nicht am PC)



       

Also bei mir gibt es diese Option am PC auf der Website. Unter Konto --> Tickets --> Dauerkarten --> Einzeltickets und dann pro Ticket gibt es einen Print@Home Button.
#
chris27 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich finde das doof. In der Vergangenheit konnte man dann zumindest PDF der Print@home Tickets versenden.... Wenn ich das richtig sehe, geht das aber nimmer (bei mir ist diese Option jedenfalls nirgends ersichtlich, auch nicht am PC)



       

Also bei mir gibt es diese Option am PC auf der Website. Unter Konto --> Tickets --> Dauerkarten --> Einzeltickets und dann pro Ticket gibt es einen Print@Home Button.

Ich habe kleine DK erst diese Saison bekommen. Ggf ist das bei neuen DK nicht möglich? Ich sehe diese Option definitiv nicht...

Einzig:
RMV Kombi Ticket
Ticket weiterleiten
In Ticketbörse einstellen

Oder mache ich noch irgendwas falsch?
menno
#
chris27 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich finde das doof. In der Vergangenheit konnte man dann zumindest PDF der Print@home Tickets versenden.... Wenn ich das richtig sehe, geht das aber nimmer (bei mir ist diese Option jedenfalls nirgends ersichtlich, auch nicht am PC)



       

Also bei mir gibt es diese Option am PC auf der Website. Unter Konto --> Tickets --> Dauerkarten --> Einzeltickets und dann pro Ticket gibt es einen Print@Home Button.

Ich habe kleine DK erst diese Saison bekommen. Ggf ist das bei neuen DK nicht möglich? Ich sehe diese Option definitiv nicht...

Einzig:
RMV Kombi Ticket
Ticket weiterleiten
In Ticketbörse einstellen

Oder mache ich noch irgendwas falsch?
menno
#
* meine DK natürlich, nicht "kleine"
#
chris27 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich finde das doof. In der Vergangenheit konnte man dann zumindest PDF der Print@home Tickets versenden.... Wenn ich das richtig sehe, geht das aber nimmer (bei mir ist diese Option jedenfalls nirgends ersichtlich, auch nicht am PC)



       

Also bei mir gibt es diese Option am PC auf der Website. Unter Konto --> Tickets --> Dauerkarten --> Einzeltickets und dann pro Ticket gibt es einen Print@Home Button.

Ich habe kleine DK erst diese Saison bekommen. Ggf ist das bei neuen DK nicht möglich? Ich sehe diese Option definitiv nicht...

Einzig:
RMV Kombi Ticket
Ticket weiterleiten
In Ticketbörse einstellen

Oder mache ich noch irgendwas falsch?
menno
#
Genau, das wurde hier auch schon mal angesprochen, dass es bei den Neuen nicht möglich ist.
#
Genau, das wurde hier auch schon mal angesprochen, dass es bei den Neuen nicht möglich ist.
#
Danke und sorry, dass ich es überlesen hatte. Ich habe eben auch mal angerufen und die Dame hat mir das in der Tat bestätigt. Keine Plastikkarte, kein Print@home. WARUM das so ist, wusste sie auch nicht. Insgesamt jedenfalls richtig doof....

Danke Euch allen dennoch und viele Grüße


Teilen